Office: Formieren oder Transformieren einer Abfrage (Power Query)
Helfe beim Thema Formieren oder Transformieren einer Abfrage (Power Query) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Formieren oder Transformieren einer Abfrage (Power Query) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Formieren oder Transformieren einer Abfrage (Power Query)
Die Seite wird geladen...
-
Formieren oder Transformieren einer Abfrage (Power Query) - Similar Threads - Formieren Transformieren Abfrage
-
Abfrage: Anzahl von Kriterium >0
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]... -
Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA
in Microsoft Excel HilfeTeil des Zellinhaltes abfragen in VBA: Guten Tag, ich möchte in Zelle E1 den linken 4-stelligen Teil in Zelle A3 abfragen. Habs versucht mit IF (LEFT(R[2]C[-3],4) = "8396") then ... Else ... End If Wer kann... -
Kombinieren von JSON in Excel
in Microsoft Excel HilfeKombinieren von JSON in Excel: Hallo ich möchte über Daten > Daten abrufen > Aus Datei > Aus Ordner mehrere JSON-files in Excel tabellarisch darstellen. Excel erkennt fehlerfrei alle .json dateien. Sobald ich die .json über... -
"Abrufen und transformieren" und Power Pivot in Excel
in Microsoft Excel Tutorials"Abrufen und transformieren" und Power Pivot in Excel: "Abrufen und transformieren" und Power Pivot in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2016 Mehr... Weniger... -
Erste Schritte beim Abrufen und Transformieren von Daten in Excel
in Microsoft Excel TutorialsErste Schritte beim Abrufen und Transformieren von Daten in Excel: Erste Schritte beim Abrufen und Transformieren von Daten in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger... -
Daten Transformieren nach Wenn-Dann Logik
in Microsoft Excel HilfeDaten Transformieren nach Wenn-Dann Logik: Liebes Forum, ich habe eine Frage, bei der ich sehr dankbar wäre, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte. Und zwar habe ich einen Datensatz der Zeitintervalle enthält, die folgendermaßen... -
Transformieren und gleichzeitig Verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeTransformieren und gleichzeitig Verknüpfen: Hi, ich habe folgendes Problem. Möchte nebeneinanderliegenede Spalten also A5, B5,C5, D5 in eine andere Arbeitsmappe in eine Spalte transformieren und gleichzeitig verknüpfen. Wie geht das,...