Office: Formulare mit automatischen Berechnungstabellen

Helfe beim Thema Formulare mit automatischen Berechnungstabellen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe im Word ein Formular erstell, mit Dropdowns und Felder mit Zahlen eingaben. Wenn ich das Formular sperre, damit die Dropdowns benutzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von tschudie, 21. August 2006.

1. Formulare mit automatischen Berechnungstabellen

Ich habe im Word ein Formular erstell, mit Dropdowns und Felder mit Zahlen eingaben.

Wenn ich das Formular sperre, damit die Dropdowns benutzt werden können, berechnet mir das Wörd jedoch die zahlen die eingegeben wurden nicht mehr.

was muss ich tun?

tschudie, 21. August 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

die Felder, in denen Berechnungen stattfinden sollen, müssen auch in den Eigenschaften auf "Berechnung" gesetzt werden...

Wordmouse, 21. August 2006
  3. das habe ich schon getan. es berechtnet immer noch nichts

4. Formulare mit automatischen Berechnungstabellen

Danke habe den Fehler gefunden. Das Problem ist erledigt.

5. Kate User
    Gleiches Problem

Hallo Tschudie,

ich habe das gleiche Problem wie du! Wo muss ich denn auf Berechnung umstellen und was war der Fehler, den du gefunden hattest? Vielen Dank schon einmal für die Hilfe, liebe Grüße

Kate

Thema:

Formulare mit automatischen Berechnungstabellen

Die Seite wird geladen...
  1. Formulare mit automatischen Berechnungstabellen - Similar Threads - Formulare automatischen Berechnungstabellen

2. Automatisches Formular

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Formular: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zerbreche mir seit Stunden den Kopf. Ich habe hier eine Exceldatei, welches ein Formular enthält. Die grünen Felder des Formulars sollen sich automatisch...
  3. Vorlage erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Vorlage erstellen: Hallo zusammen, ich wollte mal für ein Dokument (ein Informationsblatt für Kunden), dass ich beruflich fast täglich erstelle, eine Vorlage erstellen, wo möglichst viel automatisiert importiert...
  4. Daten aus Formular automatisch in Tabelle übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Formular automatisch in Tabelle übertragen: Hallo zusammen, ich bräuchte wieder einmal eure Hilfe. Und zwar möchte ich es gerne bewerkstelligen, dass wenn ich das Tabellenblatt "Auftrag" ausgefüllt habe, mir die erforderlichen Daten in...
  5. Zeilenhöhe im Formular automatisch anpassen

in Microsoft Access Hilfe
    Zeilenhöhe im Formular automatisch anpassen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Zeilenhöhe in einem Formular mit tabellarischer Auflistung automatisch anzupassen, so wie in Excel? Also so, dass ich auch unterschiedliche Zeilenhöhen haben...
  6. Automatisches Ausrichten von Steuerelementen in einem Formular

in Microsoft Access Tutorials
    Automatisches Ausrichten von Steuerelementen in einem Formular: Automatisches Ausrichten von Steuerelementen in einem Formular Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  7. In Wordformular per Dropdown-Menu eine Tabellenspalte automatisch ausfüllen

in Microsoft Word Hilfe
    In Wordformular per Dropdown-Menu eine Tabellenspalte automatisch ausfüllen: Moin, moin, ich habe mit Word 2013 ein Formular erstellt, das u.a. mehrere Dropdowns sowie eine Tabelle (12x20) enthält, in die Messwerte eingetragen werden sollen. In einem der Menus können...
  8. In Word automatisch Felder ausfüllen

in Microsoft Word Hilfe
    In Word automatisch Felder ausfüllen: Hallo, ich habe ein Dokument in Open Office, welches Eingabefelder enthält. Beim Öffnen der Datei erscheint also das Eingabefeld automatisch und ich gebe diverse Werte ein für verschiedene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden