Office: Frage zu einem geschützten Formular mit Tabelle

Helfe beim Thema Frage zu einem geschützten Formular mit Tabelle in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe ein Formular mit Formularfeldern erstellt und geschützt. Hier sollten nun jedoch beinhaltete Tabellen so vorgesehen werden, dass sich hier Zeilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Sabine Schlueter, 21. Dezember 2005.

  1. Frage zu einem geschützten Formular mit Tabelle


    Habe ein Formular mit Formularfeldern erstellt und geschützt. Hier sollten nun jedoch beinhaltete Tabellen so vorgesehen werden, dass sich hier Zeilen anfügen lassen. D.h. ich habe Tabelle mit z.B. 4 Zeilen vorgesehen, benötigt werden beim Ausfüllen jedoch noch zusätzliche Zeilen. In dem geschützten Formular fügen sich jedoch keine zusätzlichen Zeilen automatisch an. Kann ich dies irgendwo über Optionen steuern? Habe - so glaube ich zumindest - alle Optionen abgesucht und nicht gefunden. Auch über die Hilfe habe ich hierzu bisher keine Lösung gefunden. Ist mein Vorhaben überhaupt umsetzbar? :-? Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
    Sabine Schlueter, 21. Dezember 2005
    #1
Thema:

Frage zu einem geschützten Formular mit Tabelle

Die Seite wird geladen...
  1. Frage zu einem geschützten Formular mit Tabelle - Similar Threads - Frage geschützten Formular

  2. FRAGE: Wenn(oder ; Wenns

    in Microsoft Excel Hilfe
    FRAGE: Wenn(oder ; Wenns: Hallo liebe Excel Legenden. Ich zerbreche mir jetzt schon seit Stunden den Kopf. Folgende Situation: Spalte A Tätigkeit Spalte B Anzahl Max Spalte C Anzahl Min Wenn ich jetzt bei Tätigkeit in...
  3. Frage zu Wenn Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frage zu Wenn Formel: Hallo, ich habe eine Liste bei der ich, wenn in einer Zelle die Meldung Net Price steht, dann nicht gerechnet werden soll. Allerdings ist bei mir diese Zeile nicht die eigentliche in der...
  4. Doofe Frage zu Power Query

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doofe Frage zu Power Query: Hallo zusammen, habe ein doofe Frage. Ich habe über den Weg -Daten-Daten abrufen-aus Datei-aus Arbeitsmappe eine Tabelle in eine andere Mappe importiert. Wenn ich nun in der Quelldatei was ändere...
  5. Office 365 family / Outlook Fragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 family / Outlook Fragen: Hallo habe alles neu gemacht am computer jetzt habe ich Win 10 64 bit also Outlook - das was bei Start PRogramme ist öffnet nicht Auf der MS Tastatur ist ein Knopf E-Mail der immer ging es öffnet...
  6. Frage zu CheckBox - TripleState =True

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frage zu CheckBox - TripleState =True: Hallo zusammen, ich arbeite an einer kleinen Tabelle und bin beim Erstellen einer UserForm über CheckBoxen gestolpert. In den Eigenschaften gibt es den Triple State, den ich gerne nutzen würde....
  7. Sortierung der Emails/Frage

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Sortierung der Emails/Frage: guten morgen, Bei Gmail (z.B.) kommen ankommende Emails stets der Reihe nach,also oben hin stehn, bei Outlook Mail hingegen kommen ankommende Emails mal mittig,mal unten hin,also kreuz und quer.....
  8. Frage zu Formularen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Frage zu Formularen: Hallo, ich habe eine kleine Frage. Und zwar habe ich in einem Kalender ein Formular erstellt, was auch prinzipiell funktioniert. Dort habe ich über den Skript-Editor auch etwas im Skript stehen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden