Office: (Office Version unbekannt) Frage zur Anzeige von Hyperlinks im Word Dokument

Helfe beim Thema Frage zur Anzeige von Hyperlinks im Word Dokument in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe leider anscheinend irgendetwas umgestellt und weiß nicht, an welcher Stelle bzw. wie ich es wieder umstelle. Links zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von korfballfab, 10. Mai 2020.

1. Frage zur Anzeige von Hyperlinks im Word Dokument

Hallo zusammen, ich habe leider anscheinend irgendetwas umgestellt und weiß nicht, an welcher Stelle bzw. wie ich es wieder umstelle.

Links zu Webseiten werden ja automatisch als Hyperlinks umgewandelt, wenn man space oder enter drückt.

Bisher wurden mir die Links dann aber als normaler Text angezeigt, also so, wie ich es geschrieben habe, allerdings eben in blau und unterstrichen, so wie in der Regel Links ja dann auch gedruckt werden.

Jetzt ist im bearbeiteten Dokument so etwas zu sehen

{ HYPERLINK "http://www.korfball.de" }

In der Druckansicht wird dann der entsprechende Link angezeigt wie oben beschrieben, also

www.korfball.de (blau/unterstrichen).

Ich möchte gerne die alte Anzeige zurück haben.

Als Anhaltspunkt: Ich hatte letztens eine neue Schriftart hinzufügen wollen, mit der man mathematische Formeln "einfach" schreiben kann, dabei sollte ich laut Anweisung etwas umstellen, so dass Marcros aktiviert werden, danach war die Anzeige dann so.

Freue mich über Suchvorschläge.
    Danke im Voraus.
    Fabian

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    korfballfab, 10. Mai 2020
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Fabian,

drück mal Alt-F9. Mit dieser Tastenkombination wechselst du von der Feldcode-Ansicht zur Feldergebnisansicht und zurück. Das hast du offenbar versehentlich gemacht.

Gerhard H, 15. Mai 2020
Thema:

Frage zur Anzeige von Hyperlinks im Word Dokument

Die Seite wird geladen...
  1. Frage zur Anzeige von Hyperlinks im Word Dokument - Similar Threads - Frage Anzeige Hyperlinks

2. Viele Fragen, brauche Hilfe :(

in Microsoft Word Hilfe
    Viele Fragen, brauche Hilfe :(: Hallo, ich bin das erste mal in diesem Forum unterwegs und erhoffe mir gerade hier hilfreiche Ratschläge. Ich versuche für meine Arbeit Dokumente zu erstellen und habe die meiste Erfahrung mit...
  3. Fragen zu Termin- und Kontaktverknüpfungen und mehr

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fragen zu Termin- und Kontaktverknüpfungen und mehr: Guten Morgen sehr geehrte Outlook-Nutzer, bisher nutze ich Outlook als "normalen" E-Mail-Client, Adress- und Kontaktverwaltung. Da ich als Msuiker jedoch immer mit der Recherche nach und Aquise...
  4. Frage zu Office Produkten

in Sonstiges
    Frage zu Office Produkten: Hallo ich hätte Fragen zu Office Ich habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010 Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die...
  5. Frage zu meinem SQL

in Microsoft Access Hilfe
    Frage zu meinem SQL: Guten Tag, ich möchte in einem Bei Änderung Ereignis in einer Combobox SQL ausführen, allerdings scheint Access mein SQL nicht zu akzeptieren. Code: Dim strSQL As String Dim db As DAO.Database...
  6. Formel Frage

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel Frage: Hallo Zusammen, wenn in der Zelle DP111 weniger als 22 Steht, möchte ich das die Zelle DP113 in Rot erscheint mit einem Ausrufezeichen. Wäre super wenn mir jemand helfen kann. Danke
  7. Excel-Frage Pivot und Zeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Frage Pivot und Zeilen: Hallo Zusammen, ich hoffe, mir kann jemand wegen dieser Excel-Frage behilflich sein. Es handelt sich um eine Pivot-Tabelle. In dem ersten Screenshot sind Summen den Zeilen zugeordnet. Im zweiten...
  8. Frage zu Tutorial "Excel - Auswertung von farbigen Zellen"

in Microsoft Excel Hilfe
    Frage zu Tutorial "Excel - Auswertung von farbigen Zellen": Hallo, sorry, ich war leider zu schnell... konnte das "Problem" jetzt selber lösen. Weiß aber leider nicht, wie man einen Beitrag wieder löscht. gestern bin ich mit der 1. VBA Variante super...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden