Office: Fragebogen erstellen in Word (Probleme mit dem Ausfüllen)

Helfe beim Thema Fragebogen erstellen in Word (Probleme mit dem Ausfüllen) in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich hätte eine Frage zum Thema "Fragebogen erstellen in Word". Ich habe einen Fragebogen erstellt mit Steuerelement-Toolbox. Es hat alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Milla, 18. Juli 2007.

  1. Milla Neuer User

    Fragebogen erstellen in Word (Probleme mit dem Ausfüllen)


    Hallo!

    Ich hätte eine Frage zum Thema "Fragebogen erstellen in Word".

    Ich habe einen Fragebogen erstellt mit Steuerelement-Toolbox. Es hat alles super geklappt. Wenn ich den Fragebogen per Mail verschicke, dann können die Empfänger die entsprechenden Kästchen aber nicht anklicken. Ich denke, wenn sie den Fragebogen aufmachen, ist er im Entwurfsmodus. Die Empfänger müssten dann erstmal den Entwurfsmodus beenden, oder? Das verstehe ich nicht. Als ich den Fragebogen erstellt habe, habe ich doch zum Schluss den Entwurfsmodus beendet. Jedes Mal, wenn ich den Fragebogen aber aufmache, ist er immer noch im Entwurfsmodus.

    Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, bitte?
    Es ist sehr wichtig!

    Danke!!!

    LG
    Milla
     
    Milla, 18. Juli 2007
    #1
  2. redcat Erfahrener User
    Hallo Milla,

    ich weiß nicht mit welcher Version du arbeitest.
    Bei Word 2000 muss man das Formular zum Schluss sperren, damit man die auszufüllenden Felder mit dem Tab anspringen kann. Das ist in der "Formular" Symbolleiste das Schloss.
    Schau mal, ob du so findest.

    Gruß
    redcat
     
    redcat, 19. Juli 2007
    #2
Thema:

Fragebogen erstellen in Word (Probleme mit dem Ausfüllen)

Die Seite wird geladen...
  1. Fragebogen erstellen in Word (Probleme mit dem Ausfüllen) - Similar Threads - Fragebogen erstellen Word

  2. Ausfülltest erstellen beim Fragebogen

    in Microsoft Word Hilfe
    Ausfülltest erstellen beim Fragebogen: Hallo! Ich erstelle einen Fragebogen und habe als Unterantwort auch eine offene Antwort, wo ich eine Linie gemacht. Für Teilnehmer, die den Fragebogen ausdrucken ist das natürlich kein Problem,...
  3. Multiple Choice Fragebogen erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Multiple Choice Fragebogen erstellen: Guten Abend, ich muss für eine Arbeit einen Fragebogen erstellen. Dieser soll digital ausgefüllt werden können und dann wieder zurückgeschickt werden. Ich habe über die Entwicklerfunktion schon...
  4. Fragebogen in Access erstellen

    in Microsoft Access Hilfe
    Fragebogen in Access erstellen: Liebe Leute, ich habe folgende Problemstellung: Ich habe einen Fragenkatalog von 50-100 Fragen, die ich gerne über ein Formular in Access abfragen lassen möchte. Ich habe die Fragen alle in einer...
  5. Formular-Fragebogen in Excel erstellen (Stichprobenu.Formel)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formular-Fragebogen in Excel erstellen (Stichprobenu.Formel): Hallo. Ich hab zwei Fragen an Euch hoffe ihr könnt mir weiter helfen: 1.Hätte ich gerne gewusst ob es im I-net oder hier vielleicht eine Übersicht mit Erklärung gibt, wie man über Excel ein...
  6. Fragebogen erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Fragebogen erstellen: Hi, würde gerne ein Fragebogen in Word erstellen, den man dann durch ankreuzen auf dem computer beantworten kann (also nicht ausgedruckt)...Bitte um schnellstmögliche Hilfe Bitte schrittweise...
  7. Fragebogen in Word erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Fragebogen in Word erstellen: Servus zusammen, ich hocke hier grade über meinem Praktikumsprojekt und verzweifle so langsam. Ich muss einen Fragebogen erstellen, der in einer Email zugesendet wird und online beantwortet...
  8. Fragebogen / Quiz erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Fragebogen / Quiz erstellen: Hallo! Ich muss für die Schule einen Fragebogen erstellen und wollte das in Word oder Excel machen ... kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das am besten machen soll? Wegen den Kästchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden