Office: Fragebogen mit Radio Buttons per E-Mail senden

Helfe beim Thema Fragebogen mit Radio Buttons per E-Mail senden in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo.. Habe schon einige Foren durchsucht und habe bis jetzt noch keine Loesung fuer mein Problem gefunden, hoffentlich hier.. Ich habe im MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von CarmenBenimussa, 8. Oktober 2010.

1. Fragebogen mit Radio Buttons per E-Mail senden

Hallo..

Habe schon einige Foren durchsucht und habe bis jetzt noch keine Loesung fuer mein Problem gefunden, hoffentlich hier..

Ich habe im MS Word 2003 einen Fragebogen erstellt. Habe dabei hauptsaechlich mit Radio-Buttons gearbeitet (also mit der Control-Toolbox und nicht mit den normalen Formularoptionen). Diesen FB wuerde ich gerne per E-Mail versenden, damit er ausgefuellt werden kann, und per E-Mail wieder yurueckgesendet wird.

Und jetzt das Problem> Bei mir funktioniert das Ausfuellen ganz normal, aber sobald ich das Formular sperre bzw schuetze (damit es kein anderer Bearbeiten kann, bzw nur das Formular ausfuellen kann) und abspeichere, kann man gar nichts mehr ausfuellen bzw auswaehlen (sobald man das Dokument neu oeffnet)..

Ich denke es liegt daran, dass ich nicht die normalen Formularoptionen benuetzt habe, aber bei denen gibt es ja leider keine Radio-Buttons..

Vlt kann mir ja jemand sagen, wie mein Problem behoben werden koennte...

Lg und Danke im Vorraus,
    Carmen

CarmenBenimussa, 8. Oktober 2010
  2. Ich denke, man koennte mein Problem von einer anderen Seite angehen..
    Ich denke es wuerde auch reichen, wenn durch einen VBA code beim Oeffnen des Dokumentes der Design-Modus automatisch deaktiviert werden wuerde.

Kann mir jemand so einen Code posten?

CarmenBenimussa, 11. Oktober 2010
Thema:

Fragebogen mit Radio Buttons per E-Mail senden

Die Seite wird geladen...
  1. Fragebogen mit Radio Buttons per E-Mail senden - Similar Threads - Fragebogen Radio Buttons

2. Ausfülltest erstellen beim Fragebogen

in Microsoft Word Hilfe
    Ausfülltest erstellen beim Fragebogen: Hallo! Ich erstelle einen Fragebogen und habe als Unterantwort auch eine offene Antwort, wo ich eine Linie gemacht. Für Teilnehmer, die den Fragebogen ausdrucken ist das natürlich kein Problem,...
  3. Multiple Choice Fragebogen erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Multiple Choice Fragebogen erstellen: Guten Abend, ich muss für eine Arbeit einen Fragebogen erstellen. Dieser soll digital ausgefüllt werden können und dann wieder zurückgeschickt werden. Ich habe über die Entwicklerfunktion schon...
  4. Fragebogen in Excel auswerten

in Microsoft Excel Hilfe
    Fragebogen in Excel auswerten: Guten Abend zusammen. Ich habe in Word einen Fragebogen erstellt, den ich ausgedruckt nach meinen Seminaren den Teilnehmern aushändige. Dort werden diverse Fragen zum Seminar gestellt, die mit 5...
  5. Fragebogen in Access erstellen

in Microsoft Access Hilfe
    Fragebogen in Access erstellen: Liebe Leute, ich habe folgende Problemstellung: Ich habe einen Fragenkatalog von 50-100 Fragen, die ich gerne über ein Formular in Access abfragen lassen möchte. Ich habe die Fragen alle in einer...
  6. Fragebogen mit Kontrollkästchen auf Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Fragebogen mit Kontrollkästchen auf Excel: Hallo zusammen! Für ein Projekt muss ich auf Excel einen Fragebogen erstellen. Gerne würde ich noch ein paar Extras hinzufügen, jedoch bin ich da ratlos (ich bin weder ein Informatik-Profi,...
  7. Auswertung Optionsfelder

in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung Optionsfelder: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier :-) Wer kann mir helfen bitte? Aufgabenstellung: In Excel 2010 ist ein Fragebogen erstellt mit 20 Fragen, zu jeder gibt es drei Antworten zur Auswahl....
  8. Auswertung Fragebogen

in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung Fragebogen: Hallo zusammen! Ich muss mit Excel 2010 einen ziemlich komplexen Fragebogen auswerten und komme nicht weiter. Ich habe mich schon an einer Pivot-Tabelle versucht, aber die liefert mir bislang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden