Office: (Office 2007) Freihandform konvertieren Word 2007

Helfe beim Thema Freihandform konvertieren Word 2007 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich will eine Form (z.B. Rechteck) in eine Freihandform konvertieren, so dass ich Punkte beliebig verschieben kann. Unter Zeichentools wird mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Freihänderin, 7. Juni 2015.

  1. Freihandform konvertieren Word 2007


    Ich will eine Form (z.B. Rechteck) in eine Freihandform konvertieren, so dass ich Punkte beliebig verschieben kann.

    Unter Zeichentools wird mir "Form bearbeiten: Die Form dieser Zeichnung ändern, die Form in eine Freihandform konvertieren..." zwar angezeigt, aber ich kann es nicht anklicken. Ist das in Word 2007 einfach nicht möglich??? Aber warum wird es dann angezeigt? Hab nun schon versucht, eine konvertierte Freihandform von Powerpoint zu kopieren (da geht das nämlich), aber die kann ich in Word ja nicht weiter bearbeiten Freihandform konvertieren Word 2007 :(
     
    Freihänderin, 7. Juni 2015
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Word 2007 kann das nicht.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 7. Juni 2015
    #2
Thema:

Freihandform konvertieren Word 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Freihandform konvertieren Word 2007 - Similar Threads - Freihandform konvertieren Word

  2. geschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    geschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren: Hallo VBA´ler Ich brauche wieder einmal euer VBA Wissen. Ich habe eine geöffnete xlsm. Anahnd einer VBA Prozedur wird eine andere geschlossene .xlsm vom Ordner A zu Ordner B verschoben und...
  3. Von Zeilen in Spalten konvertieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Von Zeilen in Spalten konvertieren: Hallo, Ich bräuchte bitte eine Formel die die Bestellmengen von der Spalten/Zeilen Mischung in ein neues Tab als Zeilen konvertiert. Im Tab Masterfile sind die eingekauften Modelle inklusiver...
  4. mdb automatisiert mittels VBA in accdb konvertieren

    in Microsoft Access Hilfe
    mdb automatisiert mittels VBA in accdb konvertieren: Hallo, folgende Situation: Ich hab einige Access-VBA Programme, die als Backend eine mdb-Datei nutzen. Da diese wohl um die 100 Installationen sind würde ich diese gern bei Ausführung des...
  5. per VBA JPG in PDF konvertieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    per VBA JPG in PDF konvertieren: Hallo allerseits, meine Kollegen erhalten sehr viele eMails mit JPG-Dateien, die aber als PDF weiterverarbeitet werden müssen. Natürlich kann man das online konvertieren. Eleganter wäre es aber,...
  6. Excel Blattnummer (Tabellennummer) zu Tabellenname konvertieren?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Blattnummer (Tabellennummer) zu Tabellenname konvertieren?: Grüße, bin noch neu in Excel und im Forum, falls ich im falschen Bereich gepostet habe, wäre es nett mir das zu erklären. Meine Frage wäre: mit der Funktion BLATT("Tabelle1") bekomme ich die...
  7. Excel: Flächenträgheitsmoment der Fläche einer Freihandform berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Flächenträgheitsmoment der Fläche einer Freihandform berechnen: Hallo an alle Ich habe mal eine Frage. Es gab einmal einen Beitrag eines Users in diesem Forum, in dem er um Hilfe suchte. Der User versuchte eine Freihandform zu zeichnen, von welcher die Punkte...
  8. Zeichnen oder Bearbeiten einer Freihandform

    in Microsoft Excel Tutorials
    Zeichnen oder Bearbeiten einer Freihandform: Zeichnen oder Bearbeiten einer Freihandform Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden