Office: Freizugeben Sie von Business Contact Manager-Daten für andere Benutzer.

Helfe beim Thema Freizugeben Sie von Business Contact Manager-Daten für andere Benutzer. in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Freizugeben Sie von Business Contact Manager-Daten für andere Benutzer. Outlook 2013 Outlook 2010 Office 2010 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Freizugeben Sie von Business Contact Manager-Daten für andere Benutzer.


    Freizugeben Sie von Business Contact Manager-Daten für andere Benutzer.
    Outlook 2013 Outlook 2010 Office 2010 Mehr... Weniger Mit Business Contact Manager für Outlook 2010 können Sie und Ihre Kollegen Geschäftsdaten freigeben, die für alle von Ihnen wichtig sind. Informationen in Firma, Geschäftskontakt, Verkaufschance oder Geschäftsprojekt Datensätze werden in der Business Contact Manager-Datenbank gespeichert. Der Ersteller dieser Datenbank ist auch Datenbankbesitzer, wer die Datenbank freigegeben werden kann.

    Hinweis: Für eine höhere Sicherheitsstufe alle Daten, die zwischen den Freigegebene Datenbank und den Lokale Datenbank übertragen ist verschlüsselt.

    Dieser Artikel beschreibt, wie freigeben und die Freigabe Ihrer Datenbank Business Contact Manager für Outlook.

    Inhalt dieses Artikels
    Verwalten des Zugriffs auf Ihre Business Contact Manager-Datenbank

    Verwalten des Zugriffs auf Ihre Business Contact Manager-Datenbank
    Wenn Sie den Datenbankbesitzer sind, können Sie Ihre Datenbank freizugeben und gewähren des Zugriffs für ausgewählte Benutzer, die bereits Benutzer auf Ihrem Computer, oder Administrator sind Teil Ihrer Domäne. Sie können auch die Benutzer ändern, die auf Ihre Datenbank zugreifen.

    Hinweis: Den Computern der Benutzer können die gleichen Arbeitsgruppe angehören. Eine Domäne ist nicht erforderlich, zum Freigeben einer Datenbank.

    Benutzer mit Zugriff auf Ihre Datenbank können Datensätze aktualisieren, neue Datensätze erstellen und Datensätze in den Ordner Gelöschte Objekte verschieben. Datensätze können nicht endgültig gelöscht.

    Tipp: Wenn ein Benutzer hat keinen Zugriff auf Ihr Netzwerk und auf Dateien zugreifen, die in der Kommunikationshistorie von Datensätzen in einer freigegebenen Datenbank aufgelistet werden muss, Anhängen Sie die Dateien in im Kommentarbereich verknüpfen lieber mit der Kommunikationshistorie die Dateien. Beachten Sie, dass die Datenbankgröße 4 GB ist und Dateien, die angefügt sind erhöhen Sie die Größe der Datenbank.

    Als Datenbankbesitzer können Sie folgende Aktionen ausführen:

    • Bestimmen, ob Ihre Datenbank nicht für andere Benutzer freizugeben.

    • Erteilen Sie oder verweigern Sie des Zugriffs auf Ihre Datenbank für einzelne Benutzer.

    • Ändern Sie die Benutzer, die Zugriff auf Ihre Datenbank haben.

    • Löschen Sie die Datenbank ein.

    • Sichern der Datenbank ein.

    • Wiederherstellen einer Datenbank, die Sie zuvor haben gesichert.

    • Endgültiges Löschen eines Datensatzes, indem Sie den Ordner Gelöschte Elemente leeren.

      Hinweis: Jeder Benutzer kann einen Datensatz wiederherstellen, der sich noch im Ordner " Gelöschte Elemente " befindet.

    • Prüfen auf Fehler, und reparieren Sie die Datenbank.

    Wenn Sie eine Administrator für den Computer sind, können Sie folgende Schritte ausführen:

    • Fügen Sie neuer Benutzer auf dem Computer an hinzu.

    • Zugriff auf alle freigegebene Datenbank auf diesem Computer, einschließlich Datenbanken, die von anderen Personen erstellt.

    Seitenanfang

    Freigeben Sie Ihrer Datenbank
    Wenn Sie Ihre Datenbank freigeben möchten, im Assistenten zum Verwalten von Freigabe folgendermaßen Sie vor:

    • Schritt 1: Wählen Sie zum Freigeben von Daten

    • Schritt 2: Entscheiden Sie, ob Ihre e-Mail-Link und Nachverfolgen Einstellungen zu ändern

    • Schritt 3: Wählen Sie Benutzer für die Datenbank aus.

    • Schritt 4: Stellen Sie sicher, dass der Computer Einstellungen für andere Personen Zugriff auf Ihre Datenbank zulässt

    • Schritt 5: Bestätigen Sie, dass Sie den Zugriff auf Ihre Datenbank gewähren

    • Schritt 6: Geben Sie den Computernamen und den Datenbanknamen für jeden Benutzer

    Wichtig: Um eine Verbindung mit der freigegebenen Datenbank herstellen, muss auf jedem Computer Business Contact Manager für Outlook 2010 ausgeführt werden.

    Schritt 1: Wählen Sie zum Freigeben von Daten
    Hinweis: Wenn auf Ihrem Computer Microsoft Windows XP Home ausgeführt wird, können nicht Sie Ihrer Datenbank für andere Benutzer freigeben.

    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.

    2. Klicken Sie auf die Registerkarte Business Contact Manager, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Freigabe verwalten.

    3. Klicken Sie im Assistenten Freigabe verwalten auf der Seite freigeben oder Beenden der Freigabe Ihrer Geschäftsdaten auf ich möchte meine Daten freigeben.

    4. Um Ihre Datenbank für Kollegen freigeben zu können, die mit unterschiedliche Computern arbeiten, wählen Sie das Kontrollkästchen für Benutzer, die auf anderen Computern in meinem Netzwerk arbeiten.


      Freizugeben Sie von Business Contact Manager-Daten für andere Benutzer. 29ac122f-8a54-4872-9e56-5d655bd16007.jpg


    5. Klicken Sie auf Weiter.

    Seitenanfang

    Schritt 2: Entscheiden Sie, ob Ihre e-Mail-Link und Nachverfolgen Einstellungen zu ändern
    Es gibt Datenschutz- und Aspekte, wenn Sie eine Verknüpfung erstellen und Nachverfolgen von E-mail Nachrichten, und klicken Sie dann zum Freigeben einer Datenbank entscheiden. Wenn Sie der einzige Benutzer sind und Sie die Datenbank freigeben, damit Sie von einem anderen Computer herstellen können, stehen weniger Bedenken. Wenn Sie Ihre Daten für mehrere Benutzer freigeben, geben Sie alle Informationen in der Datenbank für alle Personen, die darauf zugreifen können.

    Wenn Sie der einzige Benutzer den Zugriff auf Ihre Datenbank von mehr als einem Computer sind

    Wenn Sie der einzige, der die Datenbank verwendet sind, sind die zur Sicherheit minimal – wie etwa ein sicheres Kennwort. Aktivieren Sie alle e-Mail-Adresse für e-Mail-Nachrichten verknüpfen und nachverfolgen, da niemand die Nachrichten angezeigt werden kann.

    Hinweis: Sie müssen Ihre Business Contact Manager-Datenbank freigeben, um eine Kopie der Datenbank offline verwenden – wie auf einem tragbaren Computer – aber weiterhin nur ein Benutzer der Datenbank vorhanden ist. Weitere Informationen zu offline arbeiten finden Sie unter offline arbeiten mithilfe von Business Contact Manager.

    Wenn Sie mehrere Benutzer der Datenbank

    Wenn Sie eine Business Contact Manager-Datenbank für andere Benutzer freigeben, haben Sie mehrere Optionen zum Verknüpfen und Nachverfolgen von Einstellungen für Ihre e-Mail-Nachrichten zu verwalten:

    • Ändern der Einstellungen, bevor Sie Ihre Datenbank freigeben     Wenn Sie bereits Datensätze in einer Datenbank auf e-Mail-Nachrichten verknüpfen, können Sie ändern Ihre Einstellungen verknüpfen und nachverfolgen, um nur die e-Mail-Nachrichten einschließen, dass andere Personen Sie finden Sie unter soll, und Sie können keine e-Mail-Nachrichten über jeden einzelnen Datensatz, die nicht, löschen für andere Benutzer angezeigt. Jeder Benutzer der Datenbank wird die e-Mail-Nachrichten angezeigt, die auf Ihre Datenbank verknüpft sind.

    • Behalten Sie Ihre Einstellungen aus, wie sie sind     Dies bedeutet, wenn Nachrichten automatisch verknüpft sind, alle Benutzer mit Zugriff auf die Datenbank die verknüpften Nachrichten sehen kann.

    • Deaktivieren Sie alle Ihre Einstellungen     Dies bedeutet, dass keine neuen Nachrichten verknüpft sind, aber keine Nachrichten, die verknüpft wurden, bevor Sie Ihre Einstellungen werden weiterhin für alle Benutzer, die Zugriff auf Ihre Datenbank verfügbar sein.

    Hinweis: Mit einer der folgenden Optionen können Sie entfernen alle vorhandenen e-Mail-Nachrichten und Kommunikationshistorienelemente, die Sie nicht Ihre Kollegen anzeigen möchten, bevor Sie Ihre Datenbank freigeben möchten. Weitere Informationen zum Löschen von Elementen der Kommunikationshistorie finden Sie unter Nachverfolgen der Kommunikation mit Kunden in Business Contact Manager.

    Ändern der Einstellungen für e-Mail-Link und Nachverfolgen
    zum Ändern der Einstellungen für e-Mail-Link und nachverfolgen möchten, klicken Sie auf Abbrechen, um die Freigabe verwalten-Assistenten zu schließen, und öffnen Sie das Dialogfeld Verwalten verknüpfen und Nachverfolgen. Weitere Informationen zum Verknüpfen und Nachverfolgen von e-Mail-Nachrichten und Ihre Einstellungen zu ändern finden Sie unter verknüpfen und Nachverfolgen von e-Mail-Nachrichten in Business Contact Manager.

    Behalten Sie bei oder deaktivieren Sie der Einstellungen für e-Mail-Link und Nachverfolgen


    Freizugeben Sie von Business Contact Manager-Daten für andere Benutzer. 118f7fde-8e86-46c1-a180-4b80010768b8.jpg


    1. Führen Sie im Assistenten Freigabe verwalten auf der Seite e-Mail-Link und Nachverfolgen eine der folgenden Aktionen aus:
      • Wählen Sie das Kontrollkästchen Meine aktuellen e-Mail-Nachrichten verknüpfen und Nachverfolgen Einstellungen beibehalten werden sollen, wenn Sie keine Änderungen an den Einstellungen vornehmen, bevor Sie die Datenbank freigeben möchten.

      • Wenn Sie nicht mehr Ihre Einstellungen von diesem Zeitpunkt an beibehalten möchten, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben der aktuellen e-Mails verknüpfen und Nachverfolgen Einstellungen beibehalten werden sollen.

        Wichtig: Wenn Sie eine Datenbank freigeben, freigeben Sie alle Informationen in dieser Datenbank für alle Benutzer, die darauf zugreifen können. Wenn Sie eingerichtet haben, automatisch verknüpfen und Nachverfolgen Ihrer e-Mail-Nachrichten, stehen alle vorhandenen und zukünftigen e-Mail-Nachrichten und anderen Elementen der Kommunikationshistorie, die mit Ihren Firmen und Geschäftskontakten verknüpft sind für alle Benutzer, die Zugriff auf die Datenbank. Wenn Sie keine vorhandenen e-Mail-Nachrichten und Kommunikationshistorienelemente freigeben möchten, entfernen Sie diese, bevor Sie Ihre Datenbank freigeben möchten. Weitere Informationen zum Löschen von Elementen der Kommunikationshistorie finden Sie unter Nachverfolgen der Kommunikation mit Kunden in Business Contact Manager.

    2. Klicken Sie auf Weiter.

    Seitenanfang

    Schritt 3: Wählen Sie Benutzer für die Datenbank aus.
    Wenn die Datenbank für andere freigeben möchten, müssen Sie die Benutzer auswählen, die Zugriff auf Ihre Datenbank benötigen. Sie können gewähren des Zugriffs für Benutzer, die bereits Zugriff auf Ihren Computer, und Sie können gewähren des Zugriffs auf Neuer Benutzer.

    Wichtig: Um eine Verbindung mit der freigegebenen Datenbank herstellen, muss auf jedem Computer Business Contact Manager für Outlook 2010 ausgeführt werden.

    Hinzufügen von Benutzern, die bereits Zugriff auf Ihren computer
    • Im Assistenten Freigabe verwalten auf der Seite Benutzer auswählen aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben den Namen der Benutzer, mit denen Sie Ihre Datenbank freigeben möchten, und klicken Sie dann auf Weiter.

    Fügen Sie einen Benutzer, der nicht aufgeführt ist hinzu, klicken Sie auf der Seite Benutzer auswählen
    Hinweis: Nur der Datenbankbesitzer kann Zugriff auf die Datenbank erteilen.

    1. Klicken Sie auf der Seite Benutzer auswählen auf die Schaltfläche für die Neuen Benutzer hinzufügen.

    2. Führen Sie im Dialogfeld Benutzer hinzufügen eine der folgenden Aktionen aus:
      • Wenn Ihr Computer einen Teil einer Arbeitsgruppe ist   
        1. Geben Sie im Feld temporäres Kennwort einer Kennwort, die Sie sicher sind, dass der Benutzer nicht verwendet hat.
          Dieses temporäre Kennwort kann nur einmal verwendet werden. Beim ersten diesen neue Benutzer Zugriff auf die Business Contact Manager-Datenbank, wird der Benutzer aufgefordert, geben Sie das temporäre Kennwort, und geben Sie dann ihre aktuellen Netzwerk oder lokales Kennwort. In dieser Zeit weiterleiten gewährt Netzwerk-Kennwort des Benutzers des Benutzerzugriffs auf sowohl das Netzwerk und in der Datenbank.

          Hinweis: Sie müssen für jeden Benutzer ein temporäres Kennwort eingeben. Jedes verwendete Kennwort – gleich, ob es temporär oder dauerhaft ist – muss den in Ihrem lokalen Netzwerk geltenden Sicherheitsstandards entsprechen. Das Kennwort kann nicht leer bleiben.

        2. Geben Sie im Feld Kennwort bestätigen erneut das temporäre Kennwort ein.

        3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Diesem Benutzer die Anmeldung bei diesem Computer erlauben, wenn Sie dem neuen Benutzer die Berechtigung erteilen möchten, sich an Ihrem Computer an- und abzumelden sowie auf sonstige Dateien auf dem Computer, einschließlich der Datenbank, zuzugreifen.

      • Wenn Ihr Computer Bestandteil einer Domäne ist.   
        1. Geben Sie den Namen der Domäne, die der Benutzer ein Mitglied ist.

        2. Geben Sie den Benutzernamen des Benutzers, wem Sie Zugriff auf Ihren Computer gewähren möchten. Dieser Name muss den Benutzernamen (oder Anmelde-ID) sein, dass der Benutzer, beim Anmelden bei des Netzwerks eingibt.
          – Oder –
          klicken Sie auf Durchsuchen, um einen Benutzernamen und eine Domäne suchen.

    3. Klicken Sie auf Weiter.

      Tipp: Sie können Datensätze Kollegen zuweisen, wer Zugriff auf Ihre freigegebene Datenbank erteilt wurde. Wenn Sie ein Konto an einen Kollegen, wer Zugriff auf Ihre Datenbank gewährt wurde, zuweisen möchten, können Sie Ihre Kollegen Namen in der Liste zugewiesen an auf der Seite " Allgemein " des Firmendatensatzes auswählen.

    Seitenanfang

    Schritt 4: Stellen Sie sicher, dass der Computer Einstellungen für andere Personen Zugriff auf Ihre Datenbank zulässt
    Wenn Sie Ihre lokale Datenbank für andere Benutzer freigeben zu können, müssen Sie möglicherweise Einstellungen auf dem Computer, der Zugriff gewährt anzupassen. Es empfiehlt sich, dass Sie Business Contact Manager für Outlook diese Einstellungen ändern können, aber Sie können auch deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben einer beliebigen Einstellung, die Sie nicht ändern möchten.

    Hinweise: 

    • Nur, wenn Sie für Benutzer auf anderen Computern in meinem Netzwerk arbeiten im ersten Schritt des Assistenten Freigabe verwalten aktiviert wird die Seite Überprüfen Computer Einstellungen für die Freigabe der Datenbank angezeigt.

    • Sie müssen ein Administrator sein und angemeldet als Administrator an, damit diese Änderungen vorgenommen werden, oder sie selbst zu machen. Wenn Sie kein Administrator sind, bitten Sie einer Person, die ein Administrator auf dem Computer als Administrator anmelden, und nehmen Sie die Änderungen in Ihrem Auftrag ist.

    1. Wählen Sie im Assistenten Freigabe verwalten auf der Seite Überprüfen Computer Einstellungen für die Freigabe der Datenbank das Kontrollkästchen ich möchte die Einstellungen zu überprüfen, die geändert werden, um eine Liste finden Sie unter Alle Einstellungen ändert sich die Business Contact Manager für Outlook.

    2. Klicken Sie auf Weiter.

    3. Überprüfen Sie die Liste der Einstellungen, klicken Sie unter Einstellungen, die geändert werden, im Feld Einstellungen.

    4. Klicken Sie auf den Namen des Elements, das neben dem Feld Einstellungen Weitere Details finden Sie unter. Wenn Sie nicht die empfohlene Änderung vornehmen möchten, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dieser Einstellung.

    5. Wenn Sie bereit sind, klicken Sie auf Weiter.

    Seitenanfang

    Schritt 5: Ausführen der letzten Seite des Assistenten und gewähren des Zugriffs auf Ihre Datenbank
    1. Überprüfen Sie im Assistenten Freigabe verwalten auf der Seite Gewähren von Datenbankzugriff unter den folgenden Benutzer besitzen nun Zugriff auf Ihre Datenbank die Liste der Benutzer, die Zugriff auf Ihre freigegebene Datenbank haben, wenn Sie mit diesem Assistenten abschließen.

    2. Sie können eine der folgenden Aktionen ausführen:
      • Klicken Sie auf zurück, wenn Sie zurückgehen und vorzunehmen, z. B. hinzufügen oder Entfernen von Benutzern möchten.

      • Wenn Sie alle Benutzer in der Liste Zugriff auf Ihre Datenbank zulassen möchten, klicken Sie auf Fertig stellen.

      • Wenn Sie nicht die Datenbank freigeben möchten, klicken Sie auf Abbrechen.

    Seitenanfang

    Schritt 6: Geben Sie den Computernamen und den Datenbanknamen für jeden Benutzer
    Wo finde ich den Computernamen und den Datenbanknamen?   

    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.

    2. Klicken Sie auf die Registerkarte Business Contact Manager.

    3. Benennen Sie im Abschnitt Datenbanken verwalten neben dem Namen der Datenbank, den Computernamen und die Datenbank anzeigen (Computernamen\Datenbankname).

    4. Die Benutzer benötigen außerdem Informationen zum Herstellen einer Verbindung mit der freigegebenen Datenbank.

    Seitenanfang

    Fügen Sie hinzu oder entfernen Sie eines Benutzers Zugriff auf Ihre Datenbank
    Wenn die Datenbank bereits freigegeben ist, können Sie gewähren des Zugriffs auf Ihre Datenbank für andere Benutzer oder deren Zugriff muss entfernt werden.

    Tipp: Sie können Datensätze Kollegen zuweisen, wer Zugriff auf Ihre freigegebene Datenbank erteilt wurde. Wenn Sie ein Konto an einen Kollegen, wer Zugriff auf Ihre Datenbank gewährt wurde, zuweisen möchten, können Sie Ihre Kollegen Namen in der Liste zugewiesen an auf der Seite " Allgemein " des Firmendatensatzes auswählen.

    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.

    2. Klicken Sie auf die Registerkarte Business Contact Manager, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Freigabe verwalten.

    3. Klicken Sie im Assistenten Freigabe verwalten auf der Seite Freigeben Ihrer Business Contact Manager-Datenbank auf Weiter.
      Im Feld Benutzer mit Zugriff auf diesem Computer enthält eine Liste aller Benutzer, die auf Ihre freigegebene Datenbank zugreifen.

      Hinweis: Standardmäßig Administratoren auf diesem Computer werden in dieser Liste angezeigt, aber Administratoren auf der Domäne sind nicht enthalten, es sei denn, Sie ausdrücklich hinzufügen. Jede Person, die ein Administrator ist – unabhängig davon, ob ihr Benutzerkonto in dieser Liste angezeigt wird, können alle Daten zugreifen. Informationen zu Administratoren finden Sie unter wie kann ich feststellen, ob ich ein Administrator bin?.

    4. Gehen Sie dann wie folgt vor:
      • Wählen Sie das Kontrollkästchen neben den Namen der Benutzer, mit denen Sie Ihre Datenbank freigeben möchten.

      • Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben den Namen der Benutzer, deren Zugriff Sie entfernen möchten.

      • Wenn einen Benutzer, der nicht aufgeführt ist auf der Seite hinzufügen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche für die Neuen Benutzer hinzufügen, und folgen Sie dann die Anweisungen in diesem Artikel Hinzufügen eines Benutzers, die nicht, klicken Sie auf der Seite Benutzer auswählen aufgeführt ist .

        Hinweis: Sie müssen den Datenbankbesitzer, einen neuen Benutzer zu dieser Liste hinzufügen können.

    5. Klicken Sie auf Weiter, und schließen Sie den Assistenten.

    6. Geben Sie den Computernamen und den Datenbanknamen für jeden Benutzer.

    Seitenanfang

    Beenden der Freigabe Ihrer Datenbank
    Hinweis: Wenn Sie die Datenbank mit Kollegen Freigabe beenden werden, die Datensätze zu Feld zugewiesen an auf diese Datensätze zugewiesen haben leer sein.

    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.

    2. Klicken Sie auf die Registerkarte Business Contact Manager, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Freigabe verwalten.

    3. Klicken Sie im Assistenten Freigabe verwalten auf der Seite Business Contact Manager-Datenbank freigeben auf ich möchte nicht meine Daten freigeben.


      Freizugeben Sie von Business Contact Manager-Daten für andere Benutzer. 722a0db9-bf2d-4d20-9fb6-de699543ff5f.jpg


    4. Klicken Sie auf Weiter, und schließen Sie den Assistenten.

    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Freizugeben Sie von Business Contact Manager-Daten für andere Benutzer.

Die Seite wird geladen...
  1. Freizugeben Sie von Business Contact Manager-Daten für andere Benutzer. - Similar Threads - Freizugeben Business Contact

  2. Office Single > Business

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office Single > Business: Hello, ich habe aktuell ein (bald ablaufendes) Single-Jahresabo, und möchte zukünftig ein Business-Abo nutzen - kann ich einfach einen "Business-Key" kaufen und den meinem Konto hinzufügen?...
  3. Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen, ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt. Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
  4. Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Dokument in Word freizugeben

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Dokument in Word freizugeben: Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Dokument in Word freizugeben Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019...
  5. Erstellen einer im Web freizugebenden Access-Datenbank

    in Microsoft Access Tutorials
    Erstellen einer im Web freizugebenden Access-Datenbank: Erstellen einer im Web freizugebenden Access-Datenbank Access 2016 Access 2013 Access 2010 Mehr... Weniger...
  6. Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...: Guten Abend Community, um auch mal selbst eine TEAMS-Session zu organisieren, Einladungen zu versenden und nicht die Kostenlos-Bedingungen beachten zu müssen haben ich mir TEAMS in der Variante...
  7. Home und Business wird verwendet, mit Teams keine Anrufe möglich = immer Weiterleitung zur ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Home und Business wird verwendet, mit Teams keine Anrufe möglich = immer Weiterleitung zur ...: Hallo, ich verwende Microsoft Home und Business 2016 im privaten Umfeld, es ist einen Einzelplatz Lizenz. Habe mir heute (23.11.2020) Teams auf den PC/Desktop geladen. Das Programm Teams starte...
  8. Unterhaltung zwischen Teams uns Skype for Business

    in Microsoft Teams Hilfe
    Unterhaltung zwischen Teams uns Skype for Business: Hallo zusammen, die Firma eines Kunden nutzt Skype for Business und bislang konnte ich diesen Dienst ebenfalls über die gleiche Domäne nutzen, um mit meinem Team vor Ort zu kommunizieren, also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden