Office: Freunde und Familie einladen

Helfe beim Thema Freunde und Familie einladen in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Freunde und Familie einladen Microsoft Teams personal Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Freunde und Familie einladen


    Freunde und Familie einladen
    Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Teams für Ihr Privatleben ist besser, wenn es geteilt wird, sodass Sie Freunde und Familienmitglieder ganz einfach einladen können, sich ihnen zu anschließen. 

    Über das Menü: 

    1. Wählen Sie auf einem
      Freunde und Familie einladen [​IMG]
      Menüsymbol aus.
       

      Tipp: Auf dem Desktopkönnen Sie einfach unten auf der Registerkarte "Chat" auf "Freunde einladen" klicken.

    2. Wählen Sie "Freunde einladen" aus.

    3. Wählen Sie die Methode aus, mit der Sie den Link teilen möchten.
      • Wählen Sie auf dem Desktop "Link kopieren"
        Freunde und Familie einladen [​IMG]
        aus, und teilen Sie diesen Link dann mit Ihren Freunden und der Familie, wie Sie es wünschen.

    Über einen Chat:  

    Wenn Sie Ihr Adressbuch synchronisieren, können Sie Freunde direkt aus einem Chat einladen. 

    Hinweis: Die Synchronisierung von Adressbüchern ist derzeit nur auf mobilen Geräten verfügbar.

    1. Wählen Sie die Registerkarte "Chat" aus.

    2. Wählen Sie "Neuer Chat"
      Freunde und Familie einladen [​IMG]
      .

    3. Geben Sie den Namen einer Person in Ihrem Adressbuch, die Telefonnummer einer ihnen bekannten Person oder eine E-Mail-Adresse einer Ihnen bekannten Person ein.

    4. Wählen Sie "Einladung senden"aus. der Link an diese Person gesendet wird.

    Erfahren Sie, wie Sie Ihre Gerätekontakte synchronisieren.

    Wenn Sie weitere Hilfe erhalten, wenden Sie sich an den Chatsupport, oder stellen Sie eine Frage in der Microsoft Teams Community.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Freunde und Familie einladen

Die Seite wird geladen...
  1. Freunde und Familie einladen - Similar Threads - Freunde Familie einladen

  2. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  3. Gemeinsamen (Familien)Kalender erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gemeinsamen (Familien)Kalender erstellen: Hallo zusammen! Ich versuche bereits eine ganze Zeitlang, einen gemeinsamen Kalender anzulegen. Es will einfach nicht funktionieren und vielleicht kann ich ja hier die hilfreichen Hinweise...
  4. Outlook Einladung für SkypeBesprechung mit Empfängernerstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Outlook Einladung für SkypeBesprechung mit Empfängernerstellen: Hallo zusammen, Ich möchte per Button einen Besprechugstermin in Outlook erstellen, Das Funktionier insoweit auch schon gut, der Termin wird mit allen passenden Daten erstellt, jedoch sobald ich...
  5. Finden Sie Ihre Freunde und Familienmitglieder in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Finden Sie Ihre Freunde und Familienmitglieder in Teams: Finden Sie Ihre Freunde und Familienmitglieder in Teams Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Teams für Ihr...
  6. Hinzufügen und Entfernen von Skype-Freunden als Kontakte in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen und Entfernen von Skype-Freunden als Kontakte in Outlook im Web: Hinzufügen und Entfernen von Skype-Freunden als Kontakte in Outlook im Web Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr... Weniger...
  7. MS Teams für Freunde und Familie - Anmeldeprobleme

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams für Freunde und Familie - Anmeldeprobleme: Hallo! Ich habe gestern von MS per E-Mail die Information bzgl. der Preview für "Teams Freunde und Familie" bekommen. Leider kann ich mich jedoch nicht anmelden. Welche Ursachen könnte dies...
  8. Chat mit einem Freund

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat mit einem Freund: Hallo, eigentlich nutze ich kein Teams. Kürzlich hat mich ein Freund eingeladen so das ich die kostenfreie Standardversion auf meinen PC gespielt habe. Ich gehe über meinen Provider ins Internet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden