Office: Frontpage 2003 - Makrorecorder ???

Helfe beim Thema Frontpage 2003 - Makrorecorder ??? in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Bin kein vbA-Könner und verlasse mich in Word und Excel gerne auf den Makrorecorder. Jetzt wollte ich ein Makro in Frontpage aufnehmen - es gibt dort... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RFreund, 9. September 2010.

  1. RFreund Neuer User

    Frontpage 2003 - Makrorecorder ???


    Bin kein vbA-Könner und verlasse mich in Word und Excel gerne auf den Makrorecorder.
    Jetzt wollte ich ein Makro in Frontpage aufnehmen - es gibt dort (zumindest bei mir) keinen Makrorecorder. Kann man den nachinstallieren? wo, wie?

    Falls nicht:
    Welche Befehle brauche ich, um hinter einem Wort das "Registered"Zeichen (ASCI 174) hochgestellt einzufügen?
    Habe mein Makro aus Word in Frontpage kopiert, das versteht aber schon den Befehl "selection" nicht und bleibt da schon hängen.
    Mit den Makrohilfen in FP komme ich mangels Kenntnissen nicht zurecht.
     
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    ich habe jetzt hier kein HTML Programm. Vielleicht reicht
    123<sup>®</sup>
     
Thema:

Frontpage 2003 - Makrorecorder ???

Die Seite wird geladen...
  1. Frontpage 2003 - Makrorecorder ??? - Similar Threads - Frontpage 2003 Makrorecorder

  2. Seitengröße anpassen bei Frontpage

    in Sonstiges
    Seitengröße anpassen bei Frontpage: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Homepage mit Frontpage programmiert. Optimiert für 1024x768 Ich möchte aber erreichen, dass wenn jemand mit einer anderen Auflösung...
  3. Mit Frontpage 2003 ein Kontaktformular erstellen / einfügen?

    in Sonstiges
    Mit Frontpage 2003 ein Kontaktformular erstellen / einfügen?: Hallo schön das ich Euch gefunden habe. Ich arbeite recht lange schon mit Frontpage 2003. Nun habe ich vor ein Kontaktformular auf meine Seite zu bringen. Kann man mit FP eins selber erstellen?...
  4. Frontpage 2003 - Hyperlinkbereich

    in Sonstiges
    Frontpage 2003 - Hyperlinkbereich: Hallo zusammen! Bin neu hier und weiß auch nicht, ob das Thema richtig positioniert ist bzw. es für Frontpage-User überhaupt noch eine Hilfe gibt... ...bin gerade dabei eine HP zu erstellen -...
  5. Frontpage 2003 und CSS

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Frontpage 2003 und CSS: Hallo, ich bin an sich jemand, der HTML-Code mit einem ganz einfachen Editor tippselt - aber in Zukunft auch immer wieder mit Frontpage arbeiten muss :-( Jetzt spiel ich mich grad in aller...
  6. Brauche Hilfe bei frontpage 2003

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Brauche Hilfe bei frontpage 2003: Hallo Wer Kann mir Helfen ich möchte eine Homepage machen aber ich Steig Überhaupt nicht durch sitze schon fast eine Woche am pc und nix Haut so hin wie ich es will
  7. Frontpage 2003 funktioniert nicht mehr.Keine Abfrage Name+KW

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Frontpage 2003 funktioniert nicht mehr.Keine Abfrage Name+KW: Ich habe seit etwa 4 Wochen folgendes Problem, nachdem ich 1 1/2 Jahre problemlos mit Frontpage 2003 meine Homepage bearbeiten konnte. Nachdem die entspr. HP aufgerufen wurde, klickte ich auf das...
  8. Frontpage 2003 speichern

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Frontpage 2003 speichern: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand helfen. Wenn ich meine Seite abspeiche, stimmt mein FP nicht mehr. Normalerweise werden die geladene Bilder automatisch mit abgespeichert. Seit kurzem macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden