Office: Fülleffekt wird nicht gedruckt

Helfe beim Thema Fülleffekt wird nicht gedruckt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hilfe, hilfe.... :cry: habe ein Dokument mit einem Bild als Fülleffekt, wenn ich den Spaß ausdrucken will, wird dieser Fülleffekt(Bild) nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von KI, 27. Januar 2008.

1. KI
    KI Neuer User

Fülleffekt wird nicht gedruckt

hilfe, hilfe.... :cry:
    habe ein Dokument mit einem Bild als Fülleffekt, wenn ich den Spaß ausdrucken will, wird dieser Fülleffekt(Bild) nicht mitgedruckt
    was muss ich machen, damit der Fülleffekt mitgedruckt wird?

2. Andei Erfahrener User
    Hi,

schau mal ob bei Extras > Optionen > Drucken der Haken bei Zeichnungsobjekte gesetzt ist.
    (Das ist der Weg für Office XP und 2003, kann bei 2007 leicht abweichen)

Gruß

Thema:

Fülleffekt wird nicht gedruckt

Die Seite wird geladen...
  1. Fülleffekt wird nicht gedruckt - Similar Threads - Fülleffekt gedruckt

2. Gedruckte Farbe der Kommentarblasen ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Gedruckte Farbe der Kommentarblasen ändern: Hallo Forum, früher konnte man die Farbe der Kommentarblasen noch auswählen, wie dieser Screenshot aus einer älteren Word-Version zeigt: [ATTACH] Inzwischen scheint das jedenfalls dort nicht...
  3. Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.

in Microsoft Word Hilfe
    Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.: Hallo zusammen, ich würde gerne selbst erstelle Spielkarten (PNG-Format) ausdrucken. Es gibt schon ein paar davon, deswegen ist es mir wichtig, dass die Größenmaße gleich bleiben. Nun ist mir...
  4. Markierte Excelregister werden nur etappenweise in Pdf gedruckt

in Microsoft Excel Hilfe
    Markierte Excelregister werden nur etappenweise in Pdf gedruckt: Guten Tag liebe Forumteilnehmer Ich habe ein Problem mit Ausdruck/Umwandlung von Excel-Registern. Ich habe eine Exceldatei mit ca. 30 Registern angelegt. Diese sind voll mit Text, Bildern und...
  5. Problem mit Hintergrund Fülleffekte

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Hintergrund Fülleffekte: Wer kann mir weiterhelfen? Ich wähle bei Hintergrund Fülleffekte 2 farbig : - Blau und Weis - Schattierungsart Vertikal mit Variant von Blau nach Weis. Die Option Transparenz ist...
  6. Fülleffekt Struktur bei Diagrammen in Excel 2007?

in Microsoft Excel Hilfe
    Fülleffekt Struktur bei Diagrammen in Excel 2007?: Hallo, ich habe eine Frage: im Excel 2007 finde ich eine gewisse Fülloption für Diagramme nicht mehr. Laut Excel Hilfe soll unter Format/Fülleffekte auch eine Munsteroption sein ua. auch in...
  7. Kein Hintergrund mit Fülleffekten in der Seitenlayoutansicht

in Microsoft Word Hilfe
    Kein Hintergrund mit Fülleffekten in der Seitenlayoutansicht: Hallo, ich habe ein Worddokument mit vier Abschnittswechsel, und möchte im ersten Abschnitt, welcher ca. 30 Seiten umfasst, auf der ersten Seite ein Hintergrund mit Fülleffekte als...
  8. Probleme mit dem Drucken des Hintergrund Fülleffektes

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit dem Drucken des Hintergrund Fülleffektes: Hallo erst mal, ich habe riesen Probleme mit dem Hintergrund Fülleffekt! Erstens habe ich bei der Seitenansicht weiße Ränder um das Blatt .Wie kann ich das Blatt Komplett füllen ohne weißen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden