Office: Für Spezialisten: Einzug im Textfeld löschen

Helfe beim Thema Für Spezialisten: Einzug im Textfeld löschen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich in einem Popo-Textfeld einen Einzug (nicht zu verwechseln mit dem TabStop) wieder löschen kann??? Überall ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von P.H., 29. März 2006.

  1. P.H. Neuer User

    Für Spezialisten: Einzug im Textfeld löschen


    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich in einem Popo-Textfeld einen Einzug (nicht zu verwechseln mit dem TabStop) wieder löschen kann??? Überall ist lang und breit beschrieben, wie man den einrichtet, aber vom Entfernen spricht keiner.
    Habe alles innerhalb Powerpoint abgesucht und komm nicht mehr weiter. :evil:
     
  2. Kemi Erfahrener User
    Hallo P.H.,

    kann ja sein, dass ich Dich nicht richtig verstanden habe, aber ein Versuch lohnt sich: In das Textfeld hineinklicken, dann unter dem Menüpunkt Format auf Textfeld gehen. Unter der Raute Textfeld kannst Du dann sämtliche "inneren Seitenränder" verändern und somit auch den Texteinzug.

    Viel Glück
     
  3. P.H. Neuer User
    Vielen Dank für den Tipp. Leider komme ich damit doch noch nicht weiter. Was mache ich denn, wenn ich 2 oder mehr Text-Einzugs-Marken gesetzt habe?? Die sind ja nicht einzeln ausgewiesen.
    Mit den Rändern werden wohl eher die "äußeren" Grenzen gesetzt.
     
Thema:

Für Spezialisten: Einzug im Textfeld löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Für Spezialisten: Einzug im Textfeld löschen - Similar Threads - Spezialisten Einzug Textfeld

  2. Schriftart ändert sich beim Einzug

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Schriftart ändert sich beim Einzug: Hallo, ich bin kein Profianwender. Wo definiere ich, dass Text, den ich mit einem Einzug versehe, in der gleichen Schriftart und im gleichen Zeilenabstand bleibt? Wenn ich mehrere Einzüge in...
  3. Anpassen von Einzügen und Abständen in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Anpassen von Einzügen und Abständen in Word: Anpassen von Einzügen und Abständen in Word Word für Microsoft 365, Word 2019, Word 2016, Word 2013, Word 2010 Andere Versionen ...
  4. Verwenden einer Sprachausgabe zum Ändern der Optionen für Einzüge und den Zeilenabstand in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Ändern der Optionen für Einzüge und den Zeilenabstand in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Ändern der Optionen für Einzüge und den Zeilenabstand in Outlook Outlook für Windows Phone 10 Mehr... Weniger...
  5. Entfernen oder Löschen eines hängenden Einzugs

    in Microsoft Word Tutorials
    Entfernen oder Löschen eines hängenden Einzugs: Entfernen oder Löschen eines hängenden Einzugs Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word...
  6. Erstellen eines hängenden Einzugs

    in Microsoft Word Tutorials
    Erstellen eines hängenden Einzugs: Erstellen eines hängenden Einzugs Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  7. Brauche paar Formels suche einen spezialisten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche paar Formels suche einen spezialisten: Hallo, Wollte da was für mich basteln, aber irgendwie kriege ich es nicht ganz auf die reihe. Allso brauche 3-4 Formeln, weiß net genau wie ihr es machen würdet. Allso schaut es euch mal...
  8. Frage an die PIVOT Spezialisten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frage an die PIVOT Spezialisten: Wenn ich eine Pivot Tabelle auf basis diverser ausgewählter Daten erstelle wird in Feldern, wo in der Ursprungstabelle nichts steht, immer die Zeichenfolge (leer) eingefügt.... :-? Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden