Office: Funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Funktioniert nicht mehr in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; heiii leute alles begann heute am vormittag als ich im word arbeitete und mein windows 7 sich plötzlich heruntergefahren hat (wegen automatischer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von 12stones, 25. Februar 2010.

1. 12stones Neuer User

Funktioniert nicht mehr

heiii leute

alles begann heute am vormittag als ich im word arbeitete und mein windows 7 sich plötzlich heruntergefahren hat (wegen automatischer updates) :evil:
    Nach dem hochfahren öffnete ich das word und öffnete die autosicherung... ich kann plötzlich nicht mehr den kursor in einen text mit der maus hinsetzten es gibt direkt am schreibblatt keine rechte maustaste ... ich kann nur noch schreiben sonst nichts,

habe mein word gerade deinstalliert und jetz neu installiert, jedoch ohne ergebnis...

bitte bitte helft mir :shock:

danke im voraus mit freundlichen grüßen

12stones, 25. Februar 2010
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    vor der deinstallation hätte ich doch mal die MS Diagnose laufen lassen.
    Dir ist schon bekannt das die Deinstaltion bei 2007 nicht einfach ist?

Hajo_Zi, 25. Februar 2010
  3. 12stones Neuer User
    diese MS diagnose ist automatisch gekommen weil sich daraufhin das word öfters aufgehängt hatte... es hat keine fehler gefunden....

ich habe einfach unter programme enterprise 2007 (also alle office programme) deinstalliert und wieder installiert... is es nicht vollkommen deinstalliert worden??

4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
  5. 12stones Neuer User
    vielen vielen dank

durch die richtige deinstallation funktioniert wieder alles einwandfrei

Thema:

Funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...
  1. Funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Funktioniert

2. Autovervollständigen bei Kombinationsfeld funktioniert nicht mehr

in Microsoft Access Hilfe
    Autovervollständigen bei Kombinationsfeld funktioniert nicht mehr: Hallo Access-Spezialisten ich habe eine Access-Anwendung im Einsatz, bei der unter Windows 10 alles einwandfrei funktioniert. Nach der Umstellung auf Windows 11 funktioniert aber bei den...
  3. Button funktioniert nicht mehr

Button funktioniert nicht mehr: Hallo Accessfreunde! Ich weiß mir keinen Rat, vielleicht hat jemand das auch schon erlebt: Ich habe in einem Formular eine Listbox und einen Button mit ich nach Auswahl einer Listboxzeile den...
  4. Formel funktioniert nur bis 19.30 Uhr

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel funktioniert nur bis 19.30 Uhr: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Anzahl der ein- und ausfahrenden Fahrzeuge einer Parkgarage über mehrere Tage im Viertelstundentakt auswerten. Ich verwende dafür die Funktion ZÄHLENWENNS. Das...
  5. copyfromrecordset funktioniert nicht mehr

in Microsoft Excel Hilfe
    copyfromrecordset funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich versuche heute schon eine ganze Weile den Fehler für das nachfolgend genannte Problem zu finden. Bis gestern hat mit dem nachfolgenden VBA-Code alles tatellos funktioniert und...
  6. Spalte=andere Spalte, Datum ist aber nicht mehr durcusuchbar

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte=andere Spalte, Datum ist aber nicht mehr durcusuchbar: Hallo ich habe folgendes Problem, In eine Excel Tabelle wird mittels csv/Textimport Daten importiert. Sagen wir in die Spalte B würde nun aus der csv eine Datumsangabe importiert. Dieses sieht...
  7. Postfachsuche funktioniert nur bei einem Postfach nicht...

in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfachsuche funktioniert nur bei einem Postfach nicht...: Hallo zusammen, ich (Freelancer) verwende mehrere Rechner und Laptops. Auf zwei Laptops ist Office 365 Fam. installiert. Auf einem Rechner und zwei Laptops ist Office 365 Business Standard...
  8. Letzten DS beim nächsten Start wieder anzeigen funktioniert nicht.

Letzten DS beim nächsten Start wieder anzeigen funktioniert nicht.: Hallo Ich möchte beim Schliessen einer Access-Anwendung den aktuellen DS den ich in dem Moment im Formular habe, speichern und beim erneuten Start der Anwendung wieder im Formular einstellen. Dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden