Office: Fuß- und Kopfzeilen: Ziffern plötzlich grau hinterlegt

Helfe beim Thema Fuß- und Kopfzeilen: Ziffern plötzlich grau hinterlegt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; (XP) Heute mache ich word auf und sehe auf den Seiten in der Fußzeile auf einmal die Ziffern der Seitenzahl grau unterlegt. :evil: Der slash... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Harry Otter, 18. Januar 2008.

  1. Fuß- und Kopfzeilen: Ziffern plötzlich grau hinterlegt


    (XP) Heute mache ich word auf und sehe auf den Seiten in der Fußzeile auf einmal die Ziffern der Seitenzahl grau unterlegt. :evil: Der slash dazwischen ist nicht unterlegt. Nach dem Löschen der Seitenzahl in der Fußnote und anschließender Wiedereingabe der Seitenzahl (1/2) werden mit dem Eingeben die Ziffern sofort wieder automatisch unterlegt. :evil: :evil: Im Seitenlayout sind die Ziffern dann auch kaum zu erkennen.

    siehe attachment

    Wie bekomme ich diesen grauen Hintergrund wieder weg ?
     
    Harry Otter, 18. Januar 2008
    #1
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Harry -

    Das ist überhaupt kein Drama.
    Der graue Hintergrund erscheint auf jeden Fall nicht im Druck; er weist nur darauf hin, daß es sich um Felder handelt.
    Wenn Du den grauen Hintergrund auch auf dem Bildschirm nicht sehen möchtest:
    EXTRAS - OPTIONEN - Reiter ANSICHT - Rubrik ANZEIGEN. Feldschattierung ... hier "wenn ausgewählt" oder "nie" auswählen (statt "immer").
     
  3. Suuuper !!! Danke !!! War schon am verzweifeln. Sind wichtige Schriftstücke, die noch raus müssen. Weiss auch nicht, wo ich da wieder rumgespielt habe.

    Jetzt ist wieder alles glatt.

    Nochmals besten Dank
     
    Harry Otter, 18. Januar 2008
    #3
Thema:

Fuß- und Kopfzeilen: Ziffern plötzlich grau hinterlegt

Die Seite wird geladen...
  1. Fuß- und Kopfzeilen: Ziffern plötzlich grau hinterlegt - Similar Threads - Fuß Kopfzeilen Ziffern

  2. Wenn in Zelle A1 "Auto" dann in Zelle A2 "Fahren", wenn in Zelle A1 "zu Fuß" dann in Zelle A2 "Gehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn in Zelle A1 "Auto" dann in Zelle A2 "Fahren", wenn in Zelle A1 "zu Fuß" dann in Zelle A2 "Gehen: Hallo, jaaaa, in der Überschrift steht auch schon mein Problem. Ich suche eine Formel mit der ich per Dropdown einen Kunden auswählen kann und mir in der Zelle daneben, am besten auch per...
  3. Hinzufügen von Fuß- und Endnoten

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen von Fuß- und Endnoten: Hinzufügen von Fuß- und Endnoten Word für das Web Mehr... Weniger Verwenden Sie Fußnoten und Endnoten zum...
  4. Hinzufügen von Fuß- und Endnoten in Word 2016 für Mac

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen von Fuß- und Endnoten in Word 2016 für Mac: Hinzufügen von Fuß- und Endnoten in Word 2016 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  5. Einfügen von Fuß- und Endnoten auf Ihrem mobilen Gerät

    in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen von Fuß- und Endnoten auf Ihrem mobilen Gerät: Einfügen von Fuß- und Endnoten auf Ihrem mobilen Gerät Word für iPad Word für iPhone Word für Android-Tablets Word für Android-Smartphones Word für Windows...
  6. Löschen einer Fuß- oder Endnote

    in Microsoft Word Tutorials
    Löschen einer Fuß- oder Endnote: Löschen einer Fuß- oder Endnote Word für das Web Mehr... Weniger Das Hinzufügen von Fuß-oder Endnoten zu...
  7. Fuss- und Kopfzeile

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fuss- und Kopfzeile: Hallo wer kann mir helfen. Wenn ich eine Datei mit vielen Registern habe wie habe ich die Möglichkeit diese nur einmal einzugeben. Rcorner
  8. Fuss und Kopfzeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fuss und Kopfzeilen: Wer kann mir helfen? Wenn ich eine Datei mit vielen Registern habe wie kann ich es lösen die Fuss- und Kopfzeichen nur einmal einzutragen? Danke schon mal vorab. LG Rcorner1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden