Office: Fussnote bzw Endnote bei Word 2000 u.auch bei 2003

Helfe beim Thema Fussnote bzw Endnote bei Word 2000 u.auch bei 2003 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; :-D Hallo, ich finde einfach den Befehl nicht mehr. Wenn ich eine Fußnote oder auch Endnote in mein Dokument einfüge, wird ja von word automatisch ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von beatrix, 15. Dezember 2006.

1. beatrix Neuer User

Fussnote bzw Endnote bei Word 2000 u.auch bei 2003

:-D Hallo, ich finde einfach den Befehl nicht mehr. Wenn ich eine Fußnote oder auch Endnote in mein Dokument einfüge, wird ja von word automatisch ein Strich (also so eine horizontale- halbe graue Linie gesetzt. Wo kann ich die denn löschen???
    Bin schon am Verzweifeln und würde mich über einen Tipp sehr freuen. Gruß Bea

2. Andei Erfahrener User
    Hallo,

wechsle auf die Normalansicht, dann geh auf Ansicht > Fußnoten. Jetzt kannst Du im unteren Bereich des Fensters aus dem Dropdown "Fußnotentrennlinie" auswählen und die dann so formatieren (oder löschen), wie Du sie haben willst.

Gruß

3. beatrix Neuer User
    Hallo Andei,
    :lol: jipieh!!! Es geht. Vielen Dank für deinen Tipp.
    Beatrix :lol:

Thema:

Fussnote bzw Endnote bei Word 2000 u.auch bei 2003

Die Seite wird geladen...
  1. Fussnote bzw Endnote bei Word 2000 u.auch bei 2003 - Similar Threads - Fussnote Endnote Word

2. Der Bereich über die Fussnoten lässt sich nicht bearbeiten.

in Microsoft Word Hilfe
    Der Bereich über die Fussnoten lässt sich nicht bearbeiten.: Ich habe ein Problem in meinen Word-Dokumenten, das ich trotz großer Mühe nicht lösen konnte. Dieser Fehler tritt immer auf Seiten auf, die Fußnoten enthalten. Zwischen der letzten Zeile auf der...
  3. Der Bereich über die Fussnoten lässt sich nicht bearbeiten.

in Microsoft Word Hilfe
    Der Bereich über die Fussnoten lässt sich nicht bearbeiten.: Ich habe ein Problem in meinen Word-Dokumenten, das ich trotz großer Mühe nicht lösen konnte. Dieser Fehler tritt immer auf Seiten auf, die Fußnoten enthalten. Zwischen der letzten Zeile auf der...
  4. Der Bereich über die Fussnote lässt sich nicht bearbeiten

in Microsoft Word Hilfe
    Der Bereich über die Fussnote lässt sich nicht bearbeiten: Ich habe ein Problem in meinen Word-Dokumenten, das ich trotz großer Mühe nicht lösen konnte. Dieser Fehler tritt immer auf Seiten auf, die Fußnoten enthalten. Zwischen der letzten Zeile auf der...
  5. Absatznummerierung links, automatisch aktualisieren im Fließtext wie bei Fußnoten

in Microsoft Word Hilfe
    Absatznummerierung links, automatisch aktualisieren im Fließtext wie bei Fußnoten: Hallo :), ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe! Mein Text soll so strukturiert werden, wie im Bild. [ATTACH] Ist es möglich, eine Absatznummerierung ähnlich wie bei den Fußnoten zu...
  6. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  7. Ändern einer Fußnote in eine Endnote

in Microsoft Word Tutorials
    Ändern einer Fußnote in eine Endnote: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/f1620f90-6a34-4ab1-8076-88430a6573f4/25b4d698-ea9b-4e1d-add0-cb0b4ef3_1280x720_2985.mp4 It-testen!...
  8. Löschen einer Fußnote, einer Endnote oder einer Trennlinie

in Microsoft Word Tutorials
    Löschen einer Fußnote, einer Endnote oder einer Trennlinie: Löschen einer Fußnote, einer Endnote oder einer Trennlinie Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden