Office: Fußnoten auf falscher Seite und Trennlinie zu lang

Helfe beim Thema Fußnoten auf falscher Seite und Trennlinie zu lang in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich schreibe gerade an einer Hausarbeit und bin fast am verzweifeln. Obwohl der Text mit der Fußnote auf einer Seite (Bsp.3) steht, ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von DJ7975, 13. Juni 2005.

  1. DJ7975 Neuer User

    Fußnoten auf falscher Seite und Trennlinie zu lang


    Hallo Leute, ich schreibe gerade an einer Hausarbeit und bin fast am verzweifeln. Obwohl der Text mit der Fußnote auf einer Seite (Bsp.3) steht, ist die dazugehörige Fußnote mit Erklärung eine Seite Später (bsp.4). Wie bekomme ich die Fußnote zurück?
    Außerdem ist auf einigen Seiten (nicht alle und nicht folgend) die Fußnotentrennlinie zu lang (geht über die gesamte Seite - nicht wie normal nur 5cm). Wie kann ich die kurz bekommen?
    Vielen Dank!
     
    DJ7975, 13. Juni 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo DJ,

    kannst Du mir das Dokument mal zuschicken? Bitte als ZIP Datei aus Rücksicht auf mein Modem, dann schau ich mir das mal an. Ist schwierig da von hier aus was zu sagen.


    Gruß
    Michael
     
    Michael, 13. Juni 2005
    #2
  3. DJ7975 Neuer User
    Hallo Michael, Sorry, aber das mit dem Zusenden ist leider nicht möglich. Da ich z.T. Firmeninterna verarbeite, muss die Arbeit vertraulich behandelt werden. Das Problem muß aber ein schon bekanntes von Word sein.
    Nur noch mal zur Richtigstellung. Die Fußnote im Text ist richtig, nur der Fußnotentext steht auf der nächsten Seite. Und damit muß wohl auch irgendetwas die längere Fußnotentrennlinie zu tun haben.
    Gruß DJ
     
    DJ7975, 14. Juni 2005
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Fußnoten auf falscher Seite und Trennlinie zu lang

    Hallo DJ,

    habe bei Microsoft folgendes gefunden.

    http://support.microsoft.com/?kbid=118586

    Ist also durchaus ein bekanntes Problem. Versuch mal ob Du mit den Lösungsmöglichkeiten, die dort geboten sind weiterkommst. Denke da müsste was dabei sein.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 14. Juni 2005
    #4
Thema:

Fußnoten auf falscher Seite und Trennlinie zu lang

Die Seite wird geladen...
  1. Fußnoten auf falscher Seite und Trennlinie zu lang - Similar Threads - Fußnoten falscher Trennlinie

  2. Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Fußnoten sollen in jedem neuen Kapitel wieder bei 1 beginnen, ich habe jedoch in jedem Kapitel mehrere Abschnittsumbrüche eingebaut, weshalb ich die...
  3. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  4. Fußnoten Ärger!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten Ärger!!!: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinen Fußnoten. Die Zahl die hochgestellt erscheint ist viel zu groß. Das händisch für 500 Zahlen zu ändern - da würde ich verrückt werden. Vorallem, weil...
  5. Linie in Fußzeile entfernen

    in Microsoft Word Hilfe
    Linie in Fußzeile entfernen: Hallo, ich versuche seit Stunden eine Line am Ende eines Worddokumentes zu löschen, bisher erfolglos. Die Linie am Ende des Dokuments geht über die komplette Seite. Beim Aufruf der Fußnote ist...
  6. Fussnoten: Nummerierung innerhalb einer Seite falsch (Reihenfolge)

    in Microsoft Word Hilfe
    Fussnoten: Nummerierung innerhalb einer Seite falsch (Reihenfolge): Hi Ihr´s - das sind meine ersten Forenerfahrungen - PANIK folgendes Problem: Ich habe mehrere Fussnoten auf einer Seite im Word 2007 - so weit so gut Nun füge ich eine Tabelle in die untere...
  7. Fussnoten Hochzahlen falsche Schriftgroesse

    in Microsoft Word Hilfe
    Fussnoten Hochzahlen falsche Schriftgroesse: Hallo zusammen, ich habe einige ältere Textdateien im rtf-Format (mit alten Word-Versionen von ca. 1995, 1997 geschrieben), bei denen unter WORD 2010 die Schriftgröße der Hochzahlen nicht...
  8. Fussnoten falsch numeriert

    in Microsoft Word Hilfe
    Fussnoten falsch numeriert: Ich arbeite an meiner Dissertation und habe nun ein Problem mit den Fussnoten. Ich habe einen Teil des Texts, den ich im Text nicht mehr brauche gelöscht (ca. 20 Seiten) nun passt dort, wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden