Office: fußnoten bei mac word

Helfe beim Thema fußnoten bei mac word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauche dringend hilfe. auf allen seiten in meinem dokument wo ich eine fußnote habe ist die halbe seite nicht beschreibbar und mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von bachelorarbeitkollaps, 16. Juli 2009.

1. fußnoten bei mac word

Hallo, ich brauche dringend hilfe. auf allen seiten in meinem dokument wo ich eine fußnote habe ist die halbe seite nicht beschreibbar und mit einem stric vom normalen text getrennt. wenn ich auf "ansicht" "fußnoten" klicke passiert garnichts. ich weiß einfach nicht, wie ich die seite normal hinbekomme... seit heute steht auchnoch was innerhalb der nicht-beschreibbaren zone was ich da auch nicht wegkriege.

im anhang ein bildschimfoto der katastrophe.

vielen dank für eure hilfe im voraus!!!!!

bachelorarbeitkollaps, 16. Juli 2009
Thema:

fußnoten bei mac word

Die Seite wird geladen...
  1. fußnoten bei mac word - Similar Threads - fußnoten mac word

2. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  3. Word 365 Index ohne Fußnoten

in Microsoft Word Hilfe
    Word 365 Index ohne Fußnoten: Hallo! Ist es möglich in Word 365 einen Index (Namensverzeichnis) zu erstellen, der die Fußnoten nicht berücksichtigt? Wenn ja, wie?
  4. Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.

in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Fußnoten sollen in jedem neuen Kapitel wieder bei 1 beginnen, ich habe jedoch in jedem Kapitel mehrere Abschnittsumbrüche eingebaut, weshalb ich die...
  5. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  6. Fußnoten Ärger!!!

in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten Ärger!!!: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinen Fußnoten. Die Zahl die hochgestellt erscheint ist viel zu groß. Das händisch für 500 Zahlen zu ändern - da würde ich verrückt werden. Vorallem, weil...
  7. Querverweise auf Überschriften (Nummerierungen) in Fußnoten fehlerhaft [Word for Mac]

in Microsoft Word Hilfe
    Querverweise auf Überschriften (Nummerierungen) in Fußnoten fehlerhaft [Word for Mac]: Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei meine Dissertation zu formatieren und bin auf ein Problem gestoßen. Ich arbeite mit Word für Mac 2011 (Version 14.3.9) Zum Vorhaben: Ich hab...
  8. fußnoten bei mac word

in Microsoft Word Hilfe
    fußnoten bei mac word: Hallo, ich brauche dringend hilfe. auf allen seiten in meinem dokument wo ich eine fußnote habe ist die halbe seite nicht beschreibbar und mit einem stric vom normalen text getrennt. wenn ich auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden