Office: Fußnoten da aber nicht mehr unten auf der Seite - Hilfe?

Helfe beim Thema Fußnoten da aber nicht mehr unten auf der Seite - Hilfe? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; In meinem großen Worddokument (2003) werden auf einmal die Hälfte meiner Fußnoten nicht mehr in der Fußzeile angezeigt. Sie sind noch da - wenn ich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Minna, 28. August 2007.

1. Minna Neuer User

Fußnoten da aber nicht mehr unten auf der Seite - Hilfe?

In meinem großen Worddokument (2003) werden auf einmal die Hälfte meiner Fußnoten nicht mehr in der Fußzeile angezeigt. Sie sind noch da - wenn ich mit der Maus über die Zahl im Text streife kann ich sie sehen - aber sie stehen nicht mehr unten auf der Seite und auch nicht am Ende des Textes. Auch im Normallayout sind die Fußnoten weiterhin sichtbar, aber im Seitenlayout und bei der Seitenansicht nicht - warum? Und warum betrifft das nur einen Teil des Dokuments? Könnt ihr mir helfen?
    Minna
    - ich hab jetzt rausgefunden, dass die Sache entsteht, wenn ich in der Fußnote etwas kürze. Auf der Seite erscheint dann auf einmal ein großer Leerraum und ab der Seite werden keine Fußnoten mehr angezeigt! Hilfe!!!!

Thema:

Fußnoten da aber nicht mehr unten auf der Seite - Hilfe?

Die Seite wird geladen...
  1. Fußnoten da aber nicht mehr unten auf der Seite - Hilfe? - Similar Threads - Fußnoten Hilfe

2. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  3. Word 365 Index ohne Fußnoten

in Microsoft Word Hilfe
    Word 365 Index ohne Fußnoten: Hallo! Ist es möglich in Word 365 einen Index (Namensverzeichnis) zu erstellen, der die Fußnoten nicht berücksichtigt? Wenn ja, wie?
  4. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  5. Fußnoten sind teilweise unsichtbar ... hilfe

in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten sind teilweise unsichtbar ... hilfe: Liebe/-r Experte/-in, hallo ich habe einen 80seitigen Word-Text geschrieben, bearbeitet etc. Dort befinden sich diverse Fußnoten, die jeweils am ende der Seite angezeigt werden / wurden....
  6. Trennstrich Fußnoten Bitte schnelle Hilfe

in Microsoft Word Hilfe
    Trennstrich Fußnoten Bitte schnelle Hilfe: Hallo hab ein kleines Problem mit dem Trennstrich der sich zwischen meinem Fließtext und den Fußnoten befindet. Normalerweise zieht sich dieser nicht über die ganze Seite. Dies ist bei mir auch...
  7. Hilfe bei Formatierung von Fußnoten und mehr...

in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe bei Formatierung von Fußnoten und mehr...: Hallo, Ich habe eine Hausarbeit geschrieben. Auszug ist als attachment beigefügt. Problem, ich muss 1/3 Rand auf der linken Seite lassen. Die Fußnoten stehen jetzt nicht direkt unter dem...
  8. Hilfe bei Word - Fußnoten nicht mehr richtig nummeriert

in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe bei Word - Fußnoten nicht mehr richtig nummeriert: Hallo! Ich brauche DRINGEND Hilfe bei einem Word Problem. Habe einen Text mit mehreren Leuten erstellt und dabei wurde die Datei mehrfach auf verschiedenen Word-Versionen hin und her geschickt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden