Office: Fussnoten Hochzahlen falsche Schriftgroesse

Helfe beim Thema Fussnoten Hochzahlen falsche Schriftgroesse in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe einige ältere Textdateien im rtf-Format (mit alten Word-Versionen von ca. 1995, 1997 geschrieben), bei denen unter WORD... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von zabki, 10. Mai 2011.

1. zabki Neuer User

Fussnoten Hochzahlen falsche Schriftgroesse

Hallo zusammen,

ich habe einige ältere Textdateien im rtf-Format (mit alten Word-Versionen von ca. 1995, 1997 geschrieben), bei denen unter WORD 2010 die Schriftgröße der Hochzahlen nicht stimmt. Die Hochzahlen erscheinen hochgestellt, aber in derselben Schriftgröße wie der Haupttext (12); bei den Fußnoten in derselben Schriftgröße wie der Fußnotentext (10) - sie sollten ja auch dort kleiner sein. Im übrigen sind es korrekte Fußnoten mit automatisch gebildeten Hochzahlen. Konvertieren nach Word-Format (.docx) ändert nichts. Bei neu angelegten Fußnoten in der alten Texten ist es genau so. Bei neu angelegten Textdateien ist alles ok.

Vielen Dank für Antworten,
    zabki

zabki, 10. Mai 2011
Thema:

Fussnoten Hochzahlen falsche Schriftgroesse

Die Seite wird geladen...
  1. Fussnoten Hochzahlen falsche Schriftgroesse - Similar Threads - Fussnoten Hochzahlen falsche

2. Fußnotentrennlinie Bearbeiten

in Microsoft Word Hilfe
    Fußnotentrennlinie Bearbeiten: Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema der "Fußnotentrennlinie" in diesem Forum schon mehr als einmal durchgekaut wurde. Ich habe mir auch eine Menge der Beiträge angeschaut, jedoch keine...
  3. Mehrzeilige Fußnoten bündig einrücken

in Microsoft Word Hilfe
    Mehrzeilige Fußnoten bündig einrücken: Hallo, wie an dem unten angehängten Bild zu erkennen, habe ich teilweise Fußnoten die über mehr als eine Zeile gehen. Wie schaffe ich es nun die zweite Zeile bündig mit dem Beginn der ersten...
  4. Ändern einer Fußnote in eine Endnote

in Microsoft Word Tutorials
    Ändern einer Fußnote in eine Endnote: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/f1620f90-6a34-4ab1-8076-88430a6573f4/25b4d698-ea9b-4e1d-add0-cb0b4ef3_1280x720_2985.mp4 It-testen!...
  5. Einfügen einer Fußnote

Einfügen einer Fußnote: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/3a2cc01e-6c7e-4c8c-8528-d5e18f6978d7/7dd03c58-7e9b-4dcc-beb8-bfcce251_1280x720_2972.mp4 Probieren Sie es...
  6. Löschen einer Fußnote, einer Endnote oder einer Trennlinie

Löschen einer Fußnote, einer Endnote oder einer Trennlinie: Löschen einer Fußnote, einer Endnote oder einer Trennlinie Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  7. Word nummeriert Fußnoten nicht richtig

in Microsoft Word Hilfe
    Word nummeriert Fußnoten nicht richtig: Hallo ihr Lieben, ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe eine Word-Datei, bei der die Fußnoten nicht richtig gezählt werden. Es geht zwar mit 1 los, der folgt dann aber die Fußnote 99....
  8. Fußnoten - Letzte Zeile nicht markierbar und automatisch eingefügt

in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten - Letzte Zeile nicht markierbar und automatisch eingefügt: Hallo zusammen, beim Verfassen meiner Seminararbeit ist folgendes Problem aufgetreten. In meinen Fußnoten, wird nach der letzten Fußnote eine leere Zeile eingefügt, welche ich nicht markieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden