Office: Fussnoten Hochzahlen falsche Schriftgroesse

Helfe beim Thema Fussnoten Hochzahlen falsche Schriftgroesse in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe einige ältere Textdateien im rtf-Format (mit alten Word-Versionen von ca. 1995, 1997 geschrieben), bei denen unter WORD... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von zabki, 10. Mai 2011.

  1. zabki Neuer User

    Fussnoten Hochzahlen falsche Schriftgroesse


    Hallo zusammen,

    ich habe einige ältere Textdateien im rtf-Format (mit alten Word-Versionen von ca. 1995, 1997 geschrieben), bei denen unter WORD 2010 die Schriftgröße der Hochzahlen nicht stimmt. Die Hochzahlen erscheinen hochgestellt, aber in derselben Schriftgröße wie der Haupttext (12); bei den Fußnoten in derselben Schriftgröße wie der Fußnotentext (10) - sie sollten ja auch dort kleiner sein. Im übrigen sind es korrekte Fußnoten mit automatisch gebildeten Hochzahlen. Konvertieren nach Word-Format (.docx) ändert nichts. Bei neu angelegten Fußnoten in der alten Texten ist es genau so. Bei neu angelegten Textdateien ist alles ok.

    Vielen Dank für Antworten,
    zabki
     
    zabki, 10. Mai 2011
    #1
Thema:

Fussnoten Hochzahlen falsche Schriftgroesse

Die Seite wird geladen...
  1. Fussnoten Hochzahlen falsche Schriftgroesse - Similar Threads - Fussnoten Hochzahlen falsche

  2. Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Fußnoten sollen in jedem neuen Kapitel wieder bei 1 beginnen, ich habe jedoch in jedem Kapitel mehrere Abschnittsumbrüche eingebaut, weshalb ich die...
  3. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  4. Fußnoten Ärger!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten Ärger!!!: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinen Fußnoten. Die Zahl die hochgestellt erscheint ist viel zu groß. Das händisch für 500 Zahlen zu ändern - da würde ich verrückt werden. Vorallem, weil...
  5. Linie in Fußzeile entfernen

    in Microsoft Word Hilfe
    Linie in Fußzeile entfernen: Hallo, ich versuche seit Stunden eine Line am Ende eines Worddokumentes zu löschen, bisher erfolglos. Die Linie am Ende des Dokuments geht über die komplette Seite. Beim Aufruf der Fußnote ist...
  6. Formatierung der Qullen in der Fußnote

    in Microsoft Word Hilfe
    Formatierung der Qullen in der Fußnote: Schönen Guten Tag, ich bin gerade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben, bin jedoch im Moment am verzweifeln. Ich habe ein Literaturverzeichnis erstellt, um die Quellen in der Fußnote zu...
  7. Fußnoten neu beginnen

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten neu beginnen: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich habe ein großen Worddokument mit mehreren Kapiteln. In den einzelnen Hauptkapiteln sollen die Fußnoten jeweils wieder mit 1 beginnen. Word beharrt...
  8. Text näher an Trennlinie zu Fussnoten bringen

    in Microsoft Word Hilfe
    Text näher an Trennlinie zu Fussnoten bringen: Guten Tag, Ich hatte eine kurze Frage, und zwar, wie man den Text näher zu der Fussnotentrennlinie bringen kann. Dazu habe ich ein Screenshot hochgeladen, der zeigt, was ich genauer meine. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden