Office: Fußnoten in Word trennen

Helfe beim Thema Fußnoten in Word trennen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte verschiedene Word-Dateien in eine Datei zusammenfügen. Alle Fußnoten-Nummerierungen sollen jedoch so bleiben, wie sie in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von juxname, 7. Mai 2010.

1. juxname Neuer User

Fußnoten in Word trennen

Hallo,

ich möchte verschiedene Word-Dateien in eine Datei zusammenfügen.
    Alle Fußnoten-Nummerierungen sollen jedoch so bleiben, wie sie in den Einzeldokumenten waren.
    D.h. die Nummerierung soll gelegentlich wieder von vorne losgehen.
    Ich finde das passende Feature dafür nicht. Was muss ich machen?

Gruß

Daniel

juxname, 7. Mai 2010
Thema:

Fußnoten in Word trennen

Die Seite wird geladen...
  1. Fußnoten in Word trennen - Similar Threads - Fußnoten Word trennen

2. Word 365 Index ohne Fußnoten

in Microsoft Word Hilfe
    Word 365 Index ohne Fußnoten: Hallo! Ist es möglich in Word 365 einen Index (Namensverzeichnis) zu erstellen, der die Fußnoten nicht berücksichtigt? Wenn ja, wie?
  3. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  4. Word nummeriert Fußnoten nicht richtig

in Microsoft Word Hilfe
    Word nummeriert Fußnoten nicht richtig: Hallo ihr Lieben, ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe eine Word-Datei, bei der die Fußnoten nicht richtig gezählt werden. Es geht zwar mit 1 los, der folgt dann aber die Fußnote 99....
  5. Fußnote - Lücke in der Nummerierung

in Microsoft Word Hilfe
    Fußnote - Lücke in der Nummerierung: Hallo liebe Leute, bei der Bearbeitung meiner Diplomarbeit habe ich festgestellt, dass in der Nummerierung der Fußnoten ein Sprung von 80 auf 82 vorliegt und somit die Fußnote 81 fehlt. Da die...
  6. Word 2010 Seitenrand Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Seitenrand Fußnote: Hallo, bei meiner Bachelorarbeit habe ich die Vorgabe, dass der Abstand des Textes vom Seitenrand unten 2 cm betragen soll und zusätzliche Einstellung der Fußzeile von 2 cm. Die entsprechende...
  7. Fußnotentrennlinie in Word 2016 verschwunden

in Microsoft Word Hilfe
    Fußnotentrennlinie in Word 2016 verschwunden: Guten Tag liebe Community, nach einigem Haareraufen habe ich mich nun entschlossen, Euch mit meinem Problem zu belästigen. Also: Ich habe Office 2011 (Mac) deinstalliert und nutze nun das...
  8. Zeileabstand zwischen verschiedenen Fußnoten

in Microsoft Word Hilfe
    Zeileabstand zwischen verschiedenen Fußnoten: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen besitze ich nun office 365. Ich nehme mal an, dass das word 2013 ist, was dabei ist. Ich arbeite jetzt damit an meiner Hausarbeit und habe festgestellt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden