Office: Fußnoten nicht mehr auf der Seite (Word 2000+Vista)
Helfe beim Thema Fußnoten nicht mehr auf der Seite (Word 2000+Vista) in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, seid gegrüßt! Es geht um Vista und Word 2000 (Kombination vielleicht unüblich, aber aus alten Beständen). Mein Problem: Nach irgendeiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ClaudioBln, 28. Januar 2009.
Thema:
Fußnoten nicht mehr auf der Seite (Word 2000+Vista)
Die Seite wird geladen...
-
Fußnoten nicht mehr auf der Seite (Word 2000+Vista) - Similar Threads - Fußnoten Word 2000+Vista
-
Word 365 Index ohne Fußnoten
in Microsoft Word HilfeWord 365 Index ohne Fußnoten: Hallo! Ist es möglich in Word 365 einen Index (Namensverzeichnis) zu erstellen, der die Fußnoten nicht berücksichtigt? Wenn ja, wie? -
Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!
in Microsoft Word HilfeHilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die... -
Word nummeriert Fußnoten nicht richtig
in Microsoft Word HilfeWord nummeriert Fußnoten nicht richtig: Hallo ihr Lieben, ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe eine Word-Datei, bei der die Fußnoten nicht richtig gezählt werden. Es geht zwar mit 1 los, der folgt dann aber die Fußnote 99.... -
Fußnote - Lücke in der Nummerierung
in Microsoft Word HilfeFußnote - Lücke in der Nummerierung: Hallo liebe Leute, bei der Bearbeitung meiner Diplomarbeit habe ich festgestellt, dass in der Nummerierung der Fußnoten ein Sprung von 80 auf 82 vorliegt und somit die Fußnote 81 fehlt. Da die... -
Word 2010 Seitenrand Fußnote
in Microsoft Word HilfeWord 2010 Seitenrand Fußnote: Hallo, bei meiner Bachelorarbeit habe ich die Vorgabe, dass der Abstand des Textes vom Seitenrand unten 2 cm betragen soll und zusätzliche Einstellung der Fußzeile von 2 cm. Die entsprechende... -
Fußnotentrennlinie in Word 2016 verschwunden
in Microsoft Word HilfeFußnotentrennlinie in Word 2016 verschwunden: Guten Tag liebe Community, nach einigem Haareraufen habe ich mich nun entschlossen, Euch mit meinem Problem zu belästigen. Also: Ich habe Office 2011 (Mac) deinstalliert und nutze nun das... -
Zeileabstand zwischen verschiedenen Fußnoten
in Microsoft Word HilfeZeileabstand zwischen verschiedenen Fußnoten: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen besitze ich nun office 365. Ich nehme mal an, dass das word 2013 ist, was dabei ist. Ich arbeite jetzt damit an meiner Hausarbeit und habe festgestellt,...