Office: Fussnoten: Nummerierung innerhalb einer Seite falsch (Reihenfolge)
Helfe beim Thema Fussnoten: Nummerierung innerhalb einer Seite falsch (Reihenfolge) in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Ihr´s - das sind meine ersten Forenerfahrungen - PANIK folgendes Problem: Ich habe mehrere Fussnoten auf einer Seite im Word 2007 - so weit so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ninsche, 4. Juni 2014.
Thema:
Fussnoten: Nummerierung innerhalb einer Seite falsch (Reihenfolge)
Die Seite wird geladen...
-
Fussnoten: Nummerierung innerhalb einer Seite falsch (Reihenfolge) - Similar Threads - Fussnoten Nummerierung falsch
-
Problem bei Fußnote
in Microsoft Word HilfeProblem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles... -
Word 365 Index ohne Fußnoten
in Microsoft Word HilfeWord 365 Index ohne Fußnoten: Hallo! Ist es möglich in Word 365 einen Index (Namensverzeichnis) zu erstellen, der die Fußnoten nicht berücksichtigt? Wenn ja, wie? -
Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.
in Microsoft Word HilfeFußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Fußnoten sollen in jedem neuen Kapitel wieder bei 1 beginnen, ich habe jedoch in jedem Kapitel mehrere Abschnittsumbrüche eingebaut, weshalb ich die... -
Fußnote - Lücke in der Nummerierung
in Microsoft Word HilfeFußnote - Lücke in der Nummerierung: Hallo liebe Leute, bei der Bearbeitung meiner Diplomarbeit habe ich festgestellt, dass in der Nummerierung der Fußnoten ein Sprung von 80 auf 82 vorliegt und somit die Fußnote 81 fehlt. Da die... -
Querverweise auf Überschriften (Nummerierungen) in Fußnoten fehlerhaft [Word for Mac]
in Microsoft Word HilfeQuerverweise auf Überschriften (Nummerierungen) in Fußnoten fehlerhaft [Word for Mac]: Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei meine Dissertation zu formatieren und bin auf ein Problem gestoßen. Ich arbeite mit Word für Mac 2011 (Version 14.3.9) Zum Vorhaben: Ich hab... -
Fußnoten-Nummerierung stimmt nicht mehr
in Microsoft Word HilfeFußnoten-Nummerierung stimmt nicht mehr: Hallo zusammen, habe hier schon ein wenig gestöbert, aber leider konnte mir kein Eintrag helfen. Habe einen Sprung in der Fußnoten-Nummerierung von 37 auf 41. Kenne mich mit... -
Nummerierung der Fußnoten
in Microsoft Word HilfeNummerierung der Fußnoten: Hallo liebe Leute ... Erst mal allen einen guten Start ins neue Jahr! Ich sitze hier gerade an einem Bericht und bin jetzt über folgendes Problem gestolpert: Ich hab zahlreiche Fußnoten...
Schlagworte: