Office: Fußnoten-Nummerierung stimmt nicht mehr

Helfe beim Thema Fußnoten-Nummerierung stimmt nicht mehr in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe hier schon ein wenig gestöbert, aber leider konnte mir kein Eintrag helfen. Habe einen Sprung in der Fußnoten-Nummerierung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von MrJ76, 28. Februar 2009.

  1. MrJ76 Neuer User

    Fußnoten-Nummerierung stimmt nicht mehr


    Hallo zusammen,

    habe hier schon ein wenig gestöbert, aber leider konnte mir kein Eintrag helfen. Habe einen Sprung in der Fußnoten-Nummerierung von 37 auf 41. Kenne mich mit Überarbeitungsmodus, Änderungen annehmen und so nicht aus. Habe auch Angst, dass mein Inhalt zerstört wird, wenn ich Änderungen annehmen sollte, da ich mittlerweile schon soviel geändert habe. Wer kann mir bitte helfen. Es ist dringend.

    vielen Dank!
    MRJ
     
Thema:

Fußnoten-Nummerierung stimmt nicht mehr

Die Seite wird geladen...
  1. Fußnoten-Nummerierung stimmt nicht mehr - Similar Threads - Fußnoten Nummerierung stimmt

  2. Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Fußnoten sollen in jedem neuen Kapitel wieder bei 1 beginnen, ich habe jedoch in jedem Kapitel mehrere Abschnittsumbrüche eingebaut, weshalb ich die...
  3. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  4. Fußnoten Ärger!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten Ärger!!!: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinen Fußnoten. Die Zahl die hochgestellt erscheint ist viel zu groß. Das händisch für 500 Zahlen zu ändern - da würde ich verrückt werden. Vorallem, weil...
  5. Fußnote - Lücke in der Nummerierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnote - Lücke in der Nummerierung: Hallo liebe Leute, bei der Bearbeitung meiner Diplomarbeit habe ich festgestellt, dass in der Nummerierung der Fußnoten ein Sprung von 80 auf 82 vorliegt und somit die Fußnote 81 fehlt. Da die...
  6. Fussnoten: Nummerierung innerhalb einer Seite falsch (Reihenfolge)

    in Microsoft Word Hilfe
    Fussnoten: Nummerierung innerhalb einer Seite falsch (Reihenfolge): Hi Ihr´s - das sind meine ersten Forenerfahrungen - PANIK folgendes Problem: Ich habe mehrere Fussnoten auf einer Seite im Word 2007 - so weit so gut Nun füge ich eine Tabelle in die untere...
  7. Querverweise auf Überschriften (Nummerierungen) in Fußnoten fehlerhaft [Word for Mac]

    in Microsoft Word Hilfe
    Querverweise auf Überschriften (Nummerierungen) in Fußnoten fehlerhaft [Word for Mac]: Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei meine Dissertation zu formatieren und bin auf ein Problem gestoßen. Ich arbeite mit Word für Mac 2011 (Version 14.3.9) Zum Vorhaben: Ich hab...
  8. Nummerierung der Fußnoten

    in Microsoft Word Hilfe
    Nummerierung der Fußnoten: Hallo liebe Leute ... Erst mal allen einen guten Start ins neue Jahr! Ich sitze hier gerade an einem Bericht und bin jetzt über folgendes Problem gestolpert: Ich hab zahlreiche Fußnoten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden