Office: Fußnoten / Querverweis

Helfe beim Thema Fußnoten / Querverweis in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Eine Kundin von uns hat ein Frage und ich konnte ihr auf die schnelle keine Antwort geben, vielleicht hat von euch jemand ne Idee. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Hoelli, 10. Juni 2008.

1. Hoelli Erfahrener User

Fußnoten / Querverweis

Hallo!

Eine Kundin von uns hat ein Frage und ich konnte ihr auf die schnelle keine Antwort geben, vielleicht hat von euch jemand ne Idee.

Ich habe einen Text welcher in 2 Spalten aufgeteilt ist (links deutsch, rechts italienisch)

Jetzt möchte ich eine Fußnote machen welche jedoch wiederum links deutsch und rechts italienische sein sollte.

gibt es hierfür in Word eine Funktion?

Zudem hat sie am Ende des Textes (ein paar 100 Seiten) dann manuell die Fußnoten gemacht und sie möchte das man vom Text zu diesen Fußnoten kommt aber irgendwie (QUerverweis oder ähnliches) auch wieder zurück.

Gibt es hier möglichkeiten mit Word 2002 oder sollte man hierfür andere Programme verwenden?

Hoelli

Hoelli, 10. Juni 2008
Thema:

Fußnoten / Querverweis

Die Seite wird geladen...
  1. Fußnoten / Querverweis - Similar Threads - Fußnoten Querverweis

2. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  3. Word 365 Index ohne Fußnoten

in Microsoft Word Hilfe
    Word 365 Index ohne Fußnoten: Hallo! Ist es möglich in Word 365 einen Index (Namensverzeichnis) zu erstellen, der die Fußnoten nicht berücksichtigt? Wenn ja, wie?
  4. Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.

in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Fußnoten sollen in jedem neuen Kapitel wieder bei 1 beginnen, ich habe jedoch in jedem Kapitel mehrere Abschnittsumbrüche eingebaut, weshalb ich die...
  5. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  6. Querverweis auf Fußnoten wird nicht aktualisiert

in Microsoft Word Hilfe
    Querverweis auf Fußnoten wird nicht aktualisiert: Ich habe einen Querverweis auf eine Fußnote gemacht. Wenn ich weitere Fußnoten einfüge, wird die Zählung der Fußnoten automatisch aktualisiert. Allerdings wird diese Aktualisierung NICHT in die...
  7. Querverweise auf Überschriften (Nummerierungen) in Fußnoten fehlerhaft [Word for Mac]

in Microsoft Word Hilfe
    Querverweise auf Überschriften (Nummerierungen) in Fußnoten fehlerhaft [Word for Mac]: Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei meine Dissertation zu formatieren und bin auf ein Problem gestoßen. Ich arbeite mit Word für Mac 2011 (Version 14.3.9) Zum Vorhaben: Ich hab...
  8. Formate von Querverweisen, Fußnoten etc

in Microsoft Word Hilfe
    Formate von Querverweisen, Fußnoten etc: Hallo! ich habe das Problem dass bei mir kaum noch für mich verwendbare Formate z.B. bei den Fußnoten auswählbar sind. Will ich z.B. die Fußnoten nicht in dieser Form 1. 2. 3. usw. sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden