Office: Fußnoten / Querverweis
Helfe beim Thema Fußnoten / Querverweis in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Eine Kundin von uns hat ein Frage und ich konnte ihr auf die schnelle keine Antwort geben, vielleicht hat von euch jemand ne Idee. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Hoelli, 10. Juni 2008.
Thema:
Fußnoten / Querverweis
Die Seite wird geladen...
-
Fußnoten / Querverweis - Similar Threads - Fußnoten Querverweis
-
Problem bei Fußnote
in Microsoft Word HilfeProblem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles... -
Word 365 Index ohne Fußnoten
in Microsoft Word HilfeWord 365 Index ohne Fußnoten: Hallo! Ist es möglich in Word 365 einen Index (Namensverzeichnis) zu erstellen, der die Fußnoten nicht berücksichtigt? Wenn ja, wie? -
Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.
in Microsoft Word HilfeFußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Fußnoten sollen in jedem neuen Kapitel wieder bei 1 beginnen, ich habe jedoch in jedem Kapitel mehrere Abschnittsumbrüche eingebaut, weshalb ich die... -
Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!
in Microsoft Word HilfeHilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die... -
Querverweis auf Fußnoten wird nicht aktualisiert
in Microsoft Word HilfeQuerverweis auf Fußnoten wird nicht aktualisiert: Ich habe einen Querverweis auf eine Fußnote gemacht. Wenn ich weitere Fußnoten einfüge, wird die Zählung der Fußnoten automatisch aktualisiert. Allerdings wird diese Aktualisierung NICHT in die... -
Querverweise auf Überschriften (Nummerierungen) in Fußnoten fehlerhaft [Word for Mac]
in Microsoft Word HilfeQuerverweise auf Überschriften (Nummerierungen) in Fußnoten fehlerhaft [Word for Mac]: Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei meine Dissertation zu formatieren und bin auf ein Problem gestoßen. Ich arbeite mit Word für Mac 2011 (Version 14.3.9) Zum Vorhaben: Ich hab... -
Formate von Querverweisen, Fußnoten etc
in Microsoft Word HilfeFormate von Querverweisen, Fußnoten etc: Hallo! ich habe das Problem dass bei mir kaum noch für mich verwendbare Formate z.B. bei den Fußnoten auswählbar sind. Will ich z.B. die Fußnoten nicht in dieser Form 1. 2. 3. usw. sondern...