Office: Fußnotenabsatz zusammenhalten klappt nicht

Helfe beim Thema Fußnotenabsatz zusammenhalten klappt nicht in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; In früheren Versionen konnte man ja in den Fußnoten auf Absatz klicken und dann auf Absätze zusammenhalten oder Absätze nicht trennen, aber bei 2007... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Rivière, 13. April 2008.

1. Rivière Erfahrener User

Fußnotenabsatz zusammenhalten klappt nicht

In früheren Versionen konnte man ja in den Fußnoten auf Absatz klicken und dann auf Absätze zusammenhalten oder Absätze nicht trennen, aber bei 2007 klappt das nicht mehr :-( Was mache ich falsch? Wodrauf muss ich achten?

Und wohin ist die Fußnotenansicht bei 2007 verschwunden?

Rivière, 13. April 2008
Thema:

Fußnotenabsatz zusammenhalten klappt nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Fußnotenabsatz zusammenhalten klappt nicht - Similar Threads - Fußnotenabsatz zusammenhalten klappt

2. Geschützten und ungeschützten Absatz zusammenhalten.

in Microsoft Word Hilfe
    Geschützten und ungeschützten Absatz zusammenhalten.: Hallo liebe Office Helfer :) Ich habe in einem Word 2016 Dokument einen geschützten Absatz, wonach ich direkt einen ungeschützten Bereich habe der frei beschreib- und formatierbar sein soll. Es...
  3. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  4. "Format übertragen" klappt nicht bei mir

in Microsoft Excel Hilfe
    "Format übertragen" klappt nicht bei mir: Habe seid kurzer Zeit das Office 365. Möchte hier ein Format in eine andere Zeile übertragen aber dies klappt einfach nicht. Wer hat hier Tips damit es funktioniert? MfG
  5. Zusammenhalten von Text

in Microsoft Word Tutorials
    Zusammenhalten von Text: Zusammenhalten von Text Word für Microsoft 365, Word 2019, Word 2016, Word 2013, Word 2010 Andere Versionen  Word für Microsoft 365,...
  6. Bestimmte Zellen beim Drucken zusammenhalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Zellen beim Drucken zusammenhalten: Hallo zusammen, ich habe in Excel 2010 eine Datentabelle erstellt, die per Makro unterschiedlichst gefiltert und anschließend als PDF gedruckt wird. Unterhalb dieser Datentabelle steht noch eine...
  7. Bericht Kopfbereich und Detailbereich zusammenhalten

in Microsoft Access Hilfe
    Bericht Kopfbereich und Detailbereich zusammenhalten: Hallo Liebe Gemeinde ^_^ ich habe eine Bericht über Vorgänge und Vorgangsbeschreibungen. Der sieht auch super aus solange man nicht druckt! Dann ergibt sich folgendes Problem: Die Vorgänge...
  8. Tabelle zusammenhalten

in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle zusammenhalten: Hallo ihr Lieben! Wie ihr meinem Titel schon entnehmen könnt, zerhaut es meine Tabelle in Word 2010 ständig. Ein altbekanntes Problem, das ich auch schon oft gelöst habe. Ich bin eigentlich schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden