Office: Fußnotenproblem

Helfe beim Thema Fußnotenproblem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ist euch das folgende Fußnoten-Problem in Word (Word 2002) schon mal begegnet? Ich möchte in einem Text eine Fußnote einfügen, allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von AnnetteBus, 29. Juni 2006.

1. Fußnotenproblem

Hallo,
    ist euch das folgende Fußnoten-Problem in Word (Word 2002) schon mal begegnet?
    Ich möchte in einem Text eine Fußnote einfügen, allerdings fange ich bei Nummer 265 oder so an. Das ist ja theoretisch kein Problem, weil ich die Nummer angeben kann, mit der es losgehen soll. Wenn ich "265" eingebe, bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung: "Der Wert im Feld "Beginnen mit" muss für dieses Format zwischen 1 und 16383 liegen". Aber 265 liegt doch zwischen 1 und 16383???
    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Annette

AnnetteBus, 29. Juni 2006
  2. Betty Erfahrener User
    passiert das nur in dem einen Dokument oder kannst Du den Fehler in einem neuen Dokument wiederholen. Sonst versuche mal:
    Alles markieren - umschalt+Pfeil nach links Taste drücken, d.h. alles ausser der letzten Absatzmarke markieren, kopieren und in ein neues Dokument einfügen.

Betty, 29. Juni 2006
  3. Hi Betty,
    super - das hat funktioniert. Da ich das Problem tatsächlich nur in dieser einen Datei hatte, hatte ich den Kopier-Trick auch schon mal versucht - allerdings falsch, denn ich habe die letzte Absatzmarke mit markiert/kopiert.
    Alt wie 'ne Kuh und lernt noch dazu!
    Danke
    Annette

AnnetteBus, 29. Juni 2006
Thema:

Fußnotenproblem

Die Seite wird geladen...
  1. Fußnotenproblem - Similar Threads - Fußnotenproblem

2. Fussnotenproblem

in Microsoft Word Hilfe
    Fussnotenproblem: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinen Fussnoten. Und zwar muss ich lediglich 2 Cm unteren Rand lassen, allerdings beginnt die unterste Fussnote bei ungefähr 3 Cm. Wenn ich einen...
  3. Fußnotenproblem

in Microsoft Word Hilfe
    Fußnotenproblem: Hallo, ich habe ein anderes Problem mit den Fußnoten. Die Nummerierung der Fußnoten im Text und im Fußnotenapperat stimmen nicht überein. Ich habe schon versucht das Problem manuell zu beheben. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden