Office: Fußnotenproblem

Helfe beim Thema Fußnotenproblem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein anderes Problem mit den Fußnoten. Die Nummerierung der Fußnoten im Text und im Fußnotenapperat stimmen nicht überein. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von udo, 31. Januar 2006.

1. UDO
    udo Neuer User

Fußnotenproblem

Hallo, ich habe ein anderes Problem mit den Fußnoten. Die Nummerierung der Fußnoten im Text und im Fußnotenapperat stimmen nicht überein. Ich habe schon versucht das Problem manuell zu beheben. Es klappt nicht. Weiterhin habe ich versucht über rechts klick und Notizenoptionen die richtige Reihenfolge zu bekommen. Auch dieser Versuch schlug fehl.

Vielen Dank im Voraus.

Lg Udo

2. Michael
    Michael Administrator
    Habe Deinen Post als Extra Thema gemacht. Sonst wird es zu unübersichtlich

Michael, 1. Februar 2006
Thema:

Fußnotenproblem

Die Seite wird geladen...
  1. Fußnotenproblem - Similar Threads - Fußnotenproblem

2. Fussnotenproblem

in Microsoft Word Hilfe
    Fussnotenproblem: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinen Fussnoten. Und zwar muss ich lediglich 2 Cm unteren Rand lassen, allerdings beginnt die unterste Fussnote bei ungefähr 3 Cm. Wenn ich einen...
  3. Fußnotenproblem

in Microsoft Word Hilfe
    Fußnotenproblem: Hallo, ist euch das folgende Fußnoten-Problem in Word (Word 2002) schon mal begegnet? Ich möchte in einem Text eine Fußnote einfügen, allerdings fange ich bei Nummer 265 oder so an. Das ist ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden