Office: fussnotentext - tabstop nach fussnotenzeichen

Helfe beim Thema fussnotentext - tabstop nach fussnotenzeichen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ist es möglich dass zwischen dem fussnotenzeichen (standardmässig ansteigende nummerierung der fussnoten) und dem fussnotentext automatisch ein tabstop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von mostwanted, 3. Oktober 2007.

1. mostwanted Neuer User

fussnotentext - tabstop nach fussnotenzeichen

ist es möglich dass zwischen dem fussnotenzeichen (standardmässig ansteigende nummerierung der fussnoten) und dem fussnotentext automatisch ein tabstop gesetzt wird?

danke im voraus für eure bemühungen!

mostwanted, 3. Oktober 2007
Thema:

fussnotentext - tabstop nach fussnotenzeichen

Die Seite wird geladen...
  1. fussnotentext - tabstop nach fussnotenzeichen - Similar Threads - fussnotentext tabstop fussnotenzeichen

2. Abstand vom Fußnotentext zur Fußnotenziffer

in Microsoft Word Hilfe
    Abstand vom Fußnotentext zur Fußnotenziffer: Hey, Ich hab das Problem, dass der Abstand zwischen dem Inhalt der Fußnote und der Fußnotenziffer nicht immer gleich ist, obwohl dieser jeweils nur eine Leerzeile beträgt. Wenn ich einen Teil der...
  3. Meldung: Tapstop zu lang

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Meldung: Tapstop zu lang: Wenn ich in Word Tabstops löschen und neu setzen will, bekomme ich die Meldung "Tabstop zu lang" Eine Bearbeitung ist dann nicht möglich. Wer kennt das Problem?
  4. Word 2010, Tabstop Problem in Liste

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010, Tabstop Problem in Liste: Hallo, im Anhang befindet sich ein Bild, welches mein Problem ersichtlicher machen soll. Es geht darum, dass ich eine Liste mit Stichworten habe (BeispielX), wonach teilweise eine weitere Liste...
  5. Abstand zwischen Fußnotenlinie und Fußnotentext verkürzen

in Microsoft Word Hilfe
    Abstand zwischen Fußnotenlinie und Fußnotentext verkürzen: Werte Word-Experten, ich habe zwar schon die Suche genutzt, aber nichts passendes zu meinem Problemchen gefunden oder übersehen... Ich suche eine Möglichkeit, in meiner Diplomarbeit den Abstand...
  6. Leerzeile zuviel UNTER Fußnotentext!

in Microsoft Word Hilfe
    Leerzeile zuviel UNTER Fußnotentext!: Habe folgendes Problem: In einem längeren Text mit vielen Fußnoten die Textfläche nach UNTEN hin nicht ausgenutzt. Man kann das auch an den Textbegrenzungsmarkierungen sehen (die ich aktiviert...
  7. Tabstop bei automatischer Numerierung in Tabelle entfernen

in Microsoft Word Hilfe
    Tabstop bei automatischer Numerierung in Tabelle entfernen: In der ersten Spalte meiner Word-Tabelle ist eine automatische Numerierung enthalten. In der zweiten und dritten sind normale Daten (z.B. Namen usw.) eingetragen. Ich kopiere alle drei Spalten...
  8. Abstand zwischen Trennlinie und Fußnotentext

in Microsoft Word Hilfe
    Abstand zwischen Trennlinie und Fußnotentext: Hallo, Ich bin echt am verzweifeln. Hab mir schon die Finger wund gegoogelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Word-Problem. :-( Mein Problem ist, daß zwischen der Fußnotentrennlinie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden