Office: (Office 2016 Mac) Fußnotentrennlinie in Word 2016 verschwunden

Helfe beim Thema Fußnotentrennlinie in Word 2016 verschwunden in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag liebe Community, nach einigem Haareraufen habe ich mich nun entschlossen, Euch mit meinem Problem zu belästigen. Also: Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Noralitsch, 1. Juni 2016.

  1. Noralitsch Neuer User

    Fußnotentrennlinie in Word 2016 verschwunden


    Guten Tag liebe Community,

    nach einigem Haareraufen habe ich mich nun entschlossen, Euch mit meinem Problem zu belästigen.

    Also:

    Ich habe Office 2011 (Mac) deinstalliert und nutze nun das neue Office 2016 (Mac).
    Bei den Dokumenten, die ich unter 2011 erstellt habe wird, nachdem ich sie in 2016 öffne, die Fußnotentrennlinie nicht mehr angezeigt.

    Komisch ist, dass sie, wenn ich mir in der Ansicht 'Entwurf', Verweise, Fußnotentrennlinie anzeigen lasse, die Fußnotentrennlinie erscheint. Wechsle ich wieder ins Drucklayout, ist sie verschwunden, nur so eine gepunktete Linie bleibt. (cf. Screenshot)

    Öffne ich ein ganz neues Dokument und erstelle einen Text mit Fußnote, ist die Linie vorhanden.
    Kopiere ich Teile des Textes des 2011er-Dokuments, in ein NEUES Dokument, ist die Linie weg.
    Kopiere ich Teile des Textes des 2011er-Dokuments in ein Dokument, indem ich einen neuen Text mit Fußnote verfasst habe (indem also die Linie vorhanden ist), bleibt die Linie dann auch.

    Komisch! Hat jemand ne Idee?

    Liebe Grüße,
    Nora

    Fußnotentrennlinie in Word 2016 verschwunden Bildschirmfoto 2016-06-01 um 09.31.02.png
     
    Noralitsch, 1. Juni 2016
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Scheint so, als interpretiere die 2016er-Apfel-Version die auf früheren Versionen erstellte FN-Trennlinie als gepunktet. Solltest Du als Bug melden.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 1. Juni 2016
    #2
  3. Noralitsch Neuer User
    Hallo G.O.,
    danke für dein Feedback.

    Wäre dem so, würde sie aber auch ohne die Formatierungszeichenanzeige da sein?

    Lg
    Nora
     
    Noralitsch, 1. Juni 2016
    #3
Thema:

Fußnotentrennlinie in Word 2016 verschwunden

Die Seite wird geladen...
  1. Fußnotentrennlinie in Word 2016 verschwunden - Similar Threads - Fußnotentrennlinie Word 2016

  2. Text näher an Trennlinie zu Fussnoten bringen

    in Microsoft Word Hilfe
    Text näher an Trennlinie zu Fussnoten bringen: Guten Tag, Ich hatte eine kurze Frage, und zwar, wie man den Text näher zu der Fussnotentrennlinie bringen kann. Dazu habe ich ein Screenshot hochgeladen, der zeigt, was ich genauer meine. Ich...
  3. Fußnotentrennlinie Bearbeiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnotentrennlinie Bearbeiten: Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema der "Fußnotentrennlinie" in diesem Forum schon mehr als einmal durchgekaut wurde. Ich habe mir auch eine Menge der Beiträge angeschaut, jedoch keine...
  4. Abstand Fußnotentrennlinie

    in Microsoft Word Hilfe
    Abstand Fußnotentrennlinie: Hallo community, ich bin leider gezwungen den Abstand zwischen meinem Text und der Fußnotentrennlinie zu verkleinern. Wie das geht ?! Hm....ich komme jedenfalls zu dem Schritt, dass ich die...
  5. Unterschiedlicher Abstand Text und Fußnote

    in Microsoft Word Hilfe
    Unterschiedlicher Abstand Text und Fußnote: Hallo zusammen, ich verzweifel und hoffe, hier enldich eine Lösung zu finden/ zu bekommen ;) Ich habe Probleme mit dem Abstand zwischen dem Text und der Fußnotentrennlinie. Dieser ist auf...
  6. Abstand zwischen Text und Fußnotentrennlinie

    in Microsoft Word Hilfe
    Abstand zwischen Text und Fußnotentrennlinie: Hey! ich hab ein problem mit dem Abstand zwischen dem text und der Fußnotentrennlinie, auf jeder seite ist er unterschiedlich, ob wohl die anzahl der fußnoten fast gleich ist. mal sind noch 3/4...
  7. Abstand Text zu Fußnotentrennlinie

    in Microsoft Word Hilfe
    Abstand Text zu Fußnotentrennlinie: Hi! Ich habe das Problem, dass der Abstand vom Text zur Fußnotentrennlinie viel zu groß ist. Da würde sicherlich noch einiges hin passen. Habe schon in mehreren Foren was von Ansicht normal ->...
  8. Fußnotentrennlinie

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnotentrennlinie: Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe ein Problem mit der Fußnotentrennlinie (Word 2003). Nach einer gewissen Zeit oder Aktivität fügen sich automatisch immer wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden