Office: Fußzeile

Helfe beim Thema Fußzeile in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab ein Briefpapier an das ich eine Fußzeile anpassen muss aber leider möchte das alles nicht so wie ich möchte... Gibt es in Word eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Pseudo, 22. Mai 2006.

1. Pseudo Neuer User

Fußzeile

Hallo,
    ich hab ein Briefpapier an das ich eine Fußzeile anpassen muss aber leider möchte das alles nicht so wie ich möchte...

Gibt es in Word eine Möglichkeit Ein Textfeld zu erzeugen (eine Art Layer) welches ich hinschieben kann wo ich möchte... Auch in den Bereich wo kein normaler Text geschrieben wird (In den Bereich wo das Lineal (links am rand) grau ist ???

Hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich möchte...

Pseudo, 22. Mai 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

meinst Du vielleicht Ansicht | Kopf-/Fußzeile -> in Fußzeile wechseln?

Gruß WM

Wordmouse, 23. Mai 2006
  3. Pseudo Neuer User
    Keine Kopf-/Fußzeile.... Ich möchte ohne diese Funktion arbeiten.

Ich möchte ein Textfeld in der der Inhalt aus der Fußzeile rein kommt und laziert werden kann wo ich möchte und das unabhängig von der Seite/Text

Pseudo, 23. Mai 2006
  4. Michael
    Michael Administrator

Fußzeile

Menü Einfügen --> Textfeld

Michael, 23. Mai 2006
Thema:

Fußzeile

Die Seite wird geladen...
  1. Fußzeile - Similar Threads - Fußzeile

2. Einfügen von Kopf- und Fußzeilen

in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen von Kopf- und Fußzeilen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/60fd3701-54cb-4d31-a459-963a5df918de/a6664507-bef8-45f4-a65c-59894cc6_3400.mp4 Übersicht...
  3. Kopf- und Fußzeilen

in Microsoft Word Tutorials
    Kopf- und Fußzeilen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/de1bfa9f-ae33-49b2-b200-87ed5ea68713/9c021071-4b33-4305-8400-0822cf39_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  4. Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word

Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word: Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für...
  5. Verwenden einer Sprachausgabe, um Kopf- oder Fußzeilen in Word zu erstellen

Verwenden einer Sprachausgabe, um Kopf- oder Fußzeilen in Word zu erstellen: Verwenden einer Sprachausgabe, um Kopf- oder Fußzeilen in Word zu erstellen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019...
  6. Konfigurieren von Kopf-und Fußzeilen für verschiedene Abschnitte eines Dokuments

Konfigurieren von Kopf-und Fußzeilen für verschiedene Abschnitte eines Dokuments: Konfigurieren von Kopf-und Fußzeilen für verschiedene Abschnitte eines Dokuments Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Mehr......
  7. Einfügen einer Kopf- oder Fußzeile

Einfügen einer Kopf- oder Fußzeile: Einfügen einer Kopf- oder Fußzeile Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  8. Im Master Fusszeile verlängern

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Im Master Fusszeile verlängern: Hallo zusammen! Ich wollte im Folienmaster die Fusszeilenspalte unten links so gross ziehen, dass sie etwa 3/4 der Folienbreite einnimmt. Das funktioniert im Master, wird jedoch in den Folien...

Users found this page by searching for:

1. word fußzeile entfernen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden