Office: GAEB-Dateien erstellen

Helfe beim Thema GAEB-Dateien erstellen in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benötige ganz dringend Hilfe... Ich muss zwei Excellisten in GAEB-Dateien umwandeln: Einmal in eine DA11 und einmal in eine DA86... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Anja.Schnabel, 25. Juli 2006.

1. GAEB-Dateien erstellen

Hallo,

ich benötige ganz dringend Hilfe...

Ich muss zwei Excellisten in GAEB-Dateien umwandeln: Einmal in eine DA11 und einmal in eine DA86 Datei.

Wir haben zwar ein Programm, um Excel nach Gaeb zu konvertieren, aber es funktioniert in keinster Weise.

Wenn irgendjemand noch nen Tipp bis morgen, 26.07.06, bis 16 Uhr hat, wäre ich super dankbar.

MfG
    Schnabel

Anja.Schnabel, 25. Juli 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Wordmouse, 25. Juli 2006
Thema:

GAEB-Dateien erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. GAEB-Dateien erstellen - Similar Threads - GAEB Dateien erstellen

2. Performance bei vielen SVERWEIS-Funktionen & Datei-Design für große Datenmengen

in Microsoft Excel Hilfe
    Performance bei vielen SVERWEIS-Funktionen & Datei-Design für große Datenmengen: Hallo miteinander, ich plane aktuell, eine größere Excel-Datei zu erstellen und habe vorab ein paar grundlegende Fragen zur Performance und zum Aufbau. Aufbau der Datei (geplant): 3 bis 5...
  3. Kann keine .msg Dateien öffnen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann keine .msg Dateien öffnen: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein 365 Family Abo. Ich habe auch Outlook installiert Office 365 hat mich während der Installation nicht gefragt was ich haben mag), zumindest denke ich das,...
  4. Struktur PST Datei zerschossen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Struktur PST Datei zerschossen: Hallo User, Ich arbeite mit Microsoft 365 und hier mit Oulook. Folgendes ist passiert. Am Montagabend mustte ich meinen Windows 11 Rechner neu aufsetzten. Hier habe ich die Version gewählt, das...
  5. Access Datei wird per Makro nicht gespeichert

in Microsoft Access Hilfe
    Access Datei wird per Makro nicht gespeichert: Hallo zusammen, anbei mein Makro: Private Sub Speichern_Click() Dim Dateiname As String Dim Kuerzel Kuerzel = DLookup("mitarbeiterkürzel", "tbl_mitarbeiter", "mitarbeiterid = " &...
  6. VBA7, Declare Function FindWindow Lib

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA7, Declare Function FindWindow Lib: Hallo Allerseits, Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes (Forum). Würde ich gern verwenden da es gut Passt. Quelle> VBA Beispiele Seite Datei schließen - Hajo's Excelseiten Datei>...
  7. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  8. GAEB-Schnittstelle in ACCESS

in Microsoft Access Hilfe
    GAEB-Schnittstelle in ACCESS: Hallo zusammen, es soll eine Schnittstelle in eine ACCESS-Lösung für Importe und Exporte zu einem GAEB-Umwandler realisiert werden. Wer hat in dem Bereich Erfahrungen gemacht oder kennt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden