Office: Gantt-Diagramm jahresübergreifende Darstellung
Helfe beim Thema Gantt-Diagramm jahresübergreifende Darstellung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich benötige euer Schwarmwissen - in meinem Gantt-Diagramm sollen die Tasks je Kalenderwoche via bedingter Formatierung dargestellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Isabela, 10. Januar 2023.
Thema:
Gantt-Diagramm jahresübergreifende Darstellung
Die Seite wird geladen...
-
Gantt-Diagramm jahresübergreifende Darstellung - Similar Threads - Gantt Diagramm jahresübergreifende
-
Raumbelegung mit Gantt visualisieren
in Microsoft Excel HilfeRaumbelegung mit Gantt visualisieren: Guten Abend in die Expertenrunde, ich möchte gerne einen Raum-Belegungsplan mit einem Gantt Diagramm visualisieren. Meine Datei (anbei) besteht aus 2 Tabellen: eine mit den Masterdaten der... -
Think-Cell Gantt Chart
in Microsoft PowerPoint HilfeThink-Cell Gantt Chart: Hallo ich brächte dringend Hilfe mit Think-cell. Ich habe mehrere Gantt Charts erstellt, die über eine Excel Verknüpfung automatisch die Daten für die Balken und Meilensteine ziehen. Das klappt... -
Gantt-Diagramm
in Microsoft Excel HilfeGantt-Diagramm: Hallo ich brauche Hilfe bei folgender Sache. Ich habe ein Gantt Diagramm mit Excel erstellt und habe mit folgender FORMEL den Soll-Zustand festgelegt, anhand von Start und Enddatum:... -
Präsentieren von Daten in einem Gantt-Diagramm in Excel
in Microsoft Excel TutorialsPräsentieren von Daten in einem Gantt-Diagramm in Excel: Präsentieren von Daten in einem Gantt-Diagramm in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
Excel 2010 Gantt-Diagramm - automatische Heute Linie
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 Gantt-Diagramm - automatische Heute Linie: Hallo zusammen, ich habe basierend auf einem Meilensteinplan ein dynamisches Gantt-Diagramm in Excel 2010 erstellt. Weiß jemand, wie ich in dieses Diagramm eine automatische Heute-Linie... -
Gantt-Diagramm mit VBA
in Microsoft Excel HilfeGantt-Diagramm mit VBA: Hallo! Kann mir jemand helfen - wie kann ich auf meinem Gantt-Diagramm die unterschiedlichen Daten anzeigen lassen, d.h. die Balken mit Dauer1 und Dauer2 auf einem Digramm sich befinden, haben... -
Erstellen von Gantt-Diagramm
in Microsoft Excel HilfeErstellen von Gantt-Diagramm: Hallo ich versuche im excel ein vereinfachtes gannt-diagramm (Balkendiagramm) zu darstellen. jetzt dass ich nicht mühsam bei jedem arbeitspaket, die balken von hand zeichnen muss, will ich eine...