Office: Gantt-Diagramm jahresübergreifende Darstellung
Helfe beim Thema Gantt-Diagramm jahresübergreifende Darstellung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich benötige euer Schwarmwissen - in meinem Gantt-Diagramm sollen die Tasks je Kalenderwoche via bedingter Formatierung dargestellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Isabela, 10. Januar 2023.
Thema:
Gantt-Diagramm jahresübergreifende Darstellung
Die Seite wird geladen...
-
Gantt-Diagramm jahresübergreifende Darstellung - Similar Threads - Gantt Diagramm jahresübergreifende
-
Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren
in Microsoft Excel HilfeVereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die... -
Gantt Diagram in KW statt in Tagen
in Microsoft Excel HilfeGantt Diagram in KW statt in Tagen: Hallo Zusammen, ich habe ein Gantt Diagramm in Tagen und möchte es gerne in KWs haben. Leider sind die Formeln so verschachtelt, dass ich es trotz mehrstündiger Recherche und ausprobieren nicht... -
Gantt-Diagramm
in Microsoft Excel HilfeGantt-Diagramm: Hallo ich brauche Hilfe bei folgender Sache. Ich habe ein Gantt Diagramm mit Excel erstellt und habe mit folgender FORMEL den Soll-Zustand festgelegt, anhand von Start und Enddatum:... -
Präsentieren von Daten in einem Gantt-Diagramm in Excel
in Microsoft Excel TutorialsPräsentieren von Daten in einem Gantt-Diagramm in Excel: Präsentieren von Daten in einem Gantt-Diagramm in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
Excel 2010 Gantt-Diagramm - automatische Heute Linie
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 Gantt-Diagramm - automatische Heute Linie: Hallo zusammen, ich habe basierend auf einem Meilensteinplan ein dynamisches Gantt-Diagramm in Excel 2010 erstellt. Weiß jemand, wie ich in dieses Diagramm eine automatische Heute-Linie... -
Gantt-Diagramm mit VBA
in Microsoft Excel HilfeGantt-Diagramm mit VBA: Hallo! Kann mir jemand helfen - wie kann ich auf meinem Gantt-Diagramm die unterschiedlichen Daten anzeigen lassen, d.h. die Balken mit Dauer1 und Dauer2 auf einem Digramm sich befinden, haben... -
Erstellen von Gantt-Diagramm
in Microsoft Excel HilfeErstellen von Gantt-Diagramm: Hallo ich versuche im excel ein vereinfachtes gannt-diagramm (Balkendiagramm) zu darstellen. jetzt dass ich nicht mühsam bei jedem arbeitspaket, die balken von hand zeichnen muss, will ich eine...
Users found this page by searching for:
gantt diagramm jahresübergreifende darstellung