Office: Gedankenstriche, Anführungszeichen……
Helfe beim Thema Gedankenstriche, Anführungszeichen…… in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Muss sehr oft Word Dokumente überarbeiten und habe oft Probleme mit Gedankenstrich, Anführungszeichen…: HIER FALSCH: möglich - weder in den privaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von flodur 100, 20. März 2023.
Thema:
Gedankenstriche, Anführungszeichen……
Die Seite wird geladen...
-
Gedankenstriche, Anführungszeichen…… - Similar Threads - Gedankenstriche Anführungszeichen……
-
Probleme mit Anführungszeichen
in Microsoft Word HilfeProbleme mit Anführungszeichen: Hallo Leute, ich habe unter Word unter Windows 10 folgendes Problem: Ich habe mehrere Dokumente in der Einstellung mit geraden Anführungszeichen geschrieben. Nun möchte ich sie nachträglich in... -
Makros für csv-Export mit Anführungszeichen für ausgewählte Splaten
in Microsoft Excel HilfeMakros für csv-Export mit Anführungszeichen für ausgewählte Splaten: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich muss eine csv-Datei bearbeiten und anschließend wieder als csv-Datei speichern. In der Originaldatei sind einige Spalteninhalte in in... -
Anführungszeichen aus Text entfernen
in Microsoft Access HilfeAnführungszeichen aus Text entfernen: Guten Tag, in meiner Datenbank gibt es Namenseinträge mit Anführungszeichen, wie z.B: Heinz "Rammler" aus Dresden Bei Weiterverarbeitung, z.B. in sql-Strings, führt dies zu Fehlern. Ich will... -
Anführungszeichen nur am Satzanfang ändern
in Microsoft Word HilfeAnführungszeichen nur am Satzanfang ändern: Hallo, ihr Lieben, ich möchte in einem vierhundertseitigen Dokument nur die Anführungszeichen von Zitaten am Zitatanfang ändern. Die am Satzende sind korrekt, weswegen ich leider nicht die... -
Typografische Anführungszeichen in Word
in Microsoft Word TutorialsTypografische Anführungszeichen in Word: Typografische Anführungszeichen in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Mehr... Weniger... -
Interpretation von Anführungszeichen
in Microsoft Access HilfeInterpretation von Anführungszeichen: Hallo Leutz, ich habe eine Liste von Teilnummer in einer Exceltabelle. MFS090 MFS170 FSB123 FSB450 (die Liste ist größer, hier nur Beispiele) die Tabelle, die ich in Access nach diesen... -
Import einer CSV-Datei mit Anführungszeichen im Text
in Microsoft Access HilfeImport einer CSV-Datei mit Anführungszeichen im Text: Hallo, ich habe hier eine CSV-Datei, die in etwas so aussieht: InvoiceDate;InvoiceNumber;"CatNumber";"Bezeichnung"; 2018-03-27;145;"74587-999";"Schrauben Typ A";...