Office: gedrehte seite
Helfe beim Thema gedrehte seite in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; mein word hat eine falsche einstellung, die die seite dreht. das heisst die schrift verläuft nicht mehr horizontal sondern vertikal. Unter "seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von NAXA, 25. Februar 2009.
Thema:
gedrehte seite
Die Seite wird geladen...
-
gedrehte seite - Similar Threads - gedrehte
-
Drehung von Grafiken bei Datenaustausch
in Microsoft Word HilfeDrehung von Grafiken bei Datenaustausch: Hallo, beim Dateiaustausch mit meinem Sohn (Mac, Word 2019) mit mir (Windows 10, Word 2010) trat folgendes Problem auf: Einige Grafiken erschienen auf dem Windows-Rechner um 90° gedreht im... -
Kamerabild um 90° gedreht
in Microsoft Teams HilfeKamerabild um 90° gedreht: Das Bild von meiner Laptopkamera erscheint im Kontrollbild und auch bei den anderen Teilnehmern um 90° gedreht. Wie kann ich das korrigieren? c70c7b7c-9dca-4430-b07d-f11baa765079 -
In Aufgaben abgegebene Bilder 90° gedreht
in Microsoft Teams HilfeIn Aufgaben abgegebene Bilder 90° gedreht: Hallo zusammen, meine Schüler geben ihre Hausaufgabe ab, indem sie das Blatt mit dem Smartphone fotographieren und dann das Bild im Format .jpg abgeben. Die Schüler fotographieren im Hochformat.... -
Kamerabild um 90° gedreht
in Microsoft Teams HilfeKamerabild um 90° gedreht: Wenn ich bei Teams einen Videoanruf tätige wird mein Kamerabild bei mir und beim Empfänger um 90 Grad verdreht dargestellt. Wie kann ich die Einstellung ändern? ae071ec8-23e3-4f5e-98c7-5d8c51bfb152