Office: Gegenüberliegende Seite nur für bestimmte Abschnitte

Helfe beim Thema Gegenüberliegende Seite nur für bestimmte Abschnitte in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde gerne mein Dokument beidseitig Drucken und habe dementsprechend gegenüberliegend bei Seitenrändern ausgewählt. Allerdings habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Lisa Meier, 14. November 2021.

1. Lisa Meier Neuer User

Gegenüberliegende Seite nur für bestimmte Abschnitte

Hallo,

ich würde gerne mein Dokument beidseitig Drucken und habe dementsprechend
    gegenüberliegend bei Seitenrändern ausgewählt. Allerdings habe ich zwischendrin
    auch mehrere Seiten gefüllt mit Tabellen, diese sollen nicht gegenüberliegend sein. Dort
    habe ich Abschnitte eingefügt und bei Seitenrändern ausgewählt "für diesen Abschnitt"/`"Standard" anstatt gegenüberliegend, allerdings verändert Word dann das gesamte Dokument wieder in Standard und nicht nur den Abschnitt.
    Leider komme ich hier nicht weiter, vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Viele Grüße

Lisa Meier, 14. November 2021
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Du musst bei den Seiteneinstellungen "Für diesen Abschnitt" einstellen.

Gruß
    G. O.

G.O.Tuhls, 14. November 2021
  3. Lisa Meier Neuer User
    Habe ich eingestellt, aber leider verändert sich trotzdem das gesamte Dokument

Lisa Meier, 15. November 2021
Thema:

Gegenüberliegende Seite nur für bestimmte Abschnitte

Die Seite wird geladen...
  1. Gegenüberliegende Seite nur für bestimmte Abschnitte - Similar Threads - Gegenüberliegende bestimmte Abschnitte

2. Formatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Formatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten: Hallo liebe Expertinnen und Experten, beim Formatieren meiner Abschlussarbeit stoße ich aktuell auf einige Probleme. Ich habe mir eine eigene Dokumentenvorlage erstellt, die auf der nicht...
  3. Gegenüberliegende Seiten und Seitenzahlen

in Microsoft Word Tutorials
    Gegenüberliegende Seiten und Seitenzahlen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/7d57e142-1e56-424f-b394-be0349e93bf5/72889a24-e18d-45e6-a05c-8cc98ad9_1280x720_700.mp4 Probieren Sie es...
  4. Festlegen von gegenüberliegenden Seiten

Festlegen von gegenüberliegenden Seiten: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/61d88212-083d-4cc2-9ef7-c3db706fa6d2/5da298a4-8a36-4ad2-bae4-030e9100_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  5. Gegenüberliegende Seiten und Deckblätter

Gegenüberliegende Seiten und Deckblätter: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/374b4ceb-53e6-4340-b248-62cfa004db43/c2dab2f8-ec2b-4f4d-b0e2-fb221c1d_3400.mp4 Übersicht...
  6. Festlegen von Seitenrändern für gegenüberliegende Seiten

Festlegen von Seitenrändern für gegenüberliegende Seiten: Festlegen von Seitenrändern für gegenüberliegende Seiten Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac...
  7. Zeilenabstand auf gegenüberliegenden Seiten soll identisch sein

in Microsoft Word Hilfe
    Zeilenabstand auf gegenüberliegenden Seiten soll identisch sein: Hallo zusammen, ich möchte eine Übersetzung doppelseitig formatieren, sodass auf der linken Seite der Originaltext und auf der rechten der Zieltext erscheint. Die sich entsprechenden Absätze im...
  8. Einzug gegenüberliegende Seiten bei Marginaltexten (Word mac 2011)

in Microsoft Word Hilfe
    Einzug gegenüberliegende Seiten bei Marginaltexten (Word mac 2011): Hallo, für ein Buchprojekt möchte ich mit Marginaltexten arbeiten, so dass Schlagworte jeweils außen neben dem Haupttext stehen. Dabei stoße ich auf folgendes Problem: Nachdem ich unter...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden