Office: Geheimnisvolles Bild im Ausdruck

Helfe beim Thema Geheimnisvolles Bild im Ausdruck in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein kleines Liederheft mit einigen Cliparts erstellt. Nun habe ich dies als Buch gedruckt, was auch sehr gut funktioniert hat.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Marja, 12. Dezember 2006.

1. Marja Erfahrener User

Geheimnisvolles Bild im Ausdruck

Hallo,

ich habe ein kleines Liederheft mit einigen Cliparts erstellt.

Nun habe ich dies als Buch gedruckt,
    was auch sehr gut funktioniert hat.

Allerdings erscheint dabei im Hintergrund eines Liedes eines der Cliparts,
    welches jedoch auf dem Bildschirm nicht zu sehen ist.

Ich kann es weder mit dem Schrift- Mauspfeil noch mit dem Grafik- Mauspfeil anklicken.

Kopiere ich den Text in ein leeres Dokument kann ich ihn ohne Grafik im Hintergrund drucken.
    Füge ich ihn wieder ein, kommt es wieder zum Problem.

Wie werde ich dieses rätselhafte Bild wieder los?

Liebe Grüße
    Marja

2. Oldie Neuer User
    Hi Marja,

sitzt Deine Grafik vielleicht in der Kopf- und Fußzeile?

Oldie

3. Marja Erfahrener User
    Nein, die Grafik liegt ziemlich mittig auf dem Blatt.
    In der Kopf- oder Fusszeile ist nichts zu sehen.

Schade...

4. Marja Erfahrener User

So,

nachdem ich nun alles mal hin und herkopiert habe und trotzdem die Grafik bleibt, hänge ich mal die Datei mit an.

Ich habe in Word alle (erkennbaren) Grafiken gelöscht und es werden auch keine mehr angezeigt.

Beim Ausdruck sind dann plötzlich mehrere Grafiken neben dem Text zu finden.

Was ist denn da los?

5. Andei Erfahrener User
    Hi,

geh mal auf Seite einrichten und stell dann unter "Mehrere Seiten" mal "Standard" ein. Dann siehst Du Deine Bildchen...

Gruß

6. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

gehe mal in Ansicht | Normal - da siehst Du dann die Grafiken und kannst sie entfernen...

Wordmouse, 13. Dezember 2006
  7. Marja Erfahrener User
    Hallo und herzlichen Dank :)

Unter Ansicht/ Normal verändert sich nichts, aber wenn ich Andei´s Rat ausprobiere,
    kann ich alle versteckten Dateien löschen.

Das Ganze kam wohl daher, dass ich den Text ursprünglich in DIN A 4 verfasst hatte und dann als Buch formatiert habe.

Dadurch sind anscheinend die Grafiken an die falschen Stellen gelangt.

Herzlichen Dank für eure schnelle Hilfe!!!

Eine gute Adventszeit allerseits!!!

Ciao Marja

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Geheimnisvolles Bild im Ausdruck - Similar Threads - Geheimnisvolles Bild Ausdruck

2. Feste Verankerung eines Bildes in Kopfzeile lösen

in Microsoft Word Hilfe
    Feste Verankerung eines Bildes in Kopfzeile lösen: Hallo ! Ich benutze Microsoft 365 und habe dabei die aktuellste Word Version. Es geht dabei um ein Bild bzw. Logo in der Kopfzeile, dass rechts oben festsitzt und mit einem Ankersymbol...
  3. Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop

in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop: Hallo Excel Spezialisten, Ich habe mir eine recht aufwendige Tabelle gebastelt, aus der ich Daten für meinen Webshop generiere und in einer .csv bereitstelle. Es werden neue Preislisten...
  4. Seitenzahlen sind komplett verschoben....

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen sind komplett verschoben....: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einigen Problemen mit meinem Dokument weiterhelfen (siehe Anhang). Ich stehe gerade vor folgenden Herausforderungen: Ich habe jetzt alles persönliche...
  5. Bilder lassen sich nicht verschieben

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bilder lassen sich nicht verschieben: Hallo in die Runde, ich nutze die Office Version 2019.Heute hab ich eine Folie mit acht Bildern erstellt die mit Animationen unterlegt sind. Nun möchte ich die Bilder gerne an ihre entsprechende...
  6. VBA Summe bilden

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Summe bilden: Hallo zusammen, in meiner per VBA generierten Tabelle mit unterschiedlicher Anzahl Zeilen möchte ich in Spalte D die Summe bilden, als von D1 bis Dx. Meine Formel bei 12 Zeilen:...
  7. Excel Range als Bild in Word einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Range als Bild in Word einfügen: Hallo, ich möchte gerne per Makro in einem Wordtemplate Mustergrafiken, die als Platzhalter dienen durch Bereiche in meiner Exceldatei ersetzen, die ich als Bild einfüge. Per Hand mache ich das...
  8. Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt

in Microsoft Outlook Hilfe
    Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt: Hallo Spezialistinnen und Spezialisten! Ich habe meinen neuen PC mit Office 365 installiert! Leider tritt ein kleines Problem bei der Darstellung einer E-Mail mit Bildern auf die zu einem externen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden