Office: GEHT NICHT!

Helfe beim Thema GEHT NICHT! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, seit gestern funktioniert mein MS WORD 07 nicht mehr(die anderen also Excel,Powerpoint und so gehen auch nich ) wenn ich es starte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von 3ray, 16. Oktober 2007.

1. 3ray User

GEHT NICHT!

Hallo Leute,

seit gestern funktioniert mein MS WORD 07 nicht mehr(die anderen also Excel,Powerpoint und so gehen auch nich )

wenn ich es starte steht da "Zu wenig Arbeitspeicher oder unzureichender Speicherplatz um Word auszuführen."

kann mir jemand Helfen???? :-|

2. 3ray User
    bittee kann mir niemand helfen????

3. Andei Erfahrener User
    Bin jetzt gleich weg, deswegen kann ich Dir heut wahrscheinlich nicht mehr helfen. Gut wäre es aber, wenn Du mal Deine Systemdaten (CPU, Arbeitsspeicher) posten könntest.
    Laufen parallel viele andere Prozesse, sind zu viele Sachen im Autostart?

Gruß

4. Michael
    Michael Administrator

GEHT NICHT!

vernünftige Titel der Threads würden auch schon mal helfen. ;-)

Michael

Michael, 17. Oktober 2007
  5. 3ray User

hööö was???

ähmm wie mach ich was?? :mrgreen:

6. von deiner Antwort zu schliessen: frag jemand in Fleisch und Blu, der sich auskennt und dir weiterhilft, oder liess PC für Dummies oder das Nickles Buch www.nickles.de. Besser kauf Wurst und Bier im Aldi anstatt PCs.
    Ansonsten, organisier einen Regcleaner und check die Systemsteuerung und den Taskmanager (Strg Alt Entf) und einen proper Virenscanner und entmiste deinen PC. Starte sowenig Programme wie möglich. Check die Bilder im Anhang. Ist nicht gigantisch, war ein 600 Euro Laptop, aber läuft.

Steffen595, 5. November 2007
  7. andrejwald Neuer User
    Hallo Steffen595, du hast vergessen in der Taskleiste zu verdecken, was du im Task-Manager verdeckt hast (dein Screenshot) GEHT NICHT! :oops:

andrejwald, 7. November 2007
  8. Michael
    Michael Administrator

GEHT NICHT!

Also Leute!! Wer keine sinnvollen Beiträge ohne Sarkasmus posten will soll das Posten bitte lassen. Das führt hier zu nichts und die riesigen Bilder belasten nur den Speicher des Forums.

--> Bilder gelöscht
    --> Sinnvolle Postings erwünscht. Beim nächsten Post der nur sarkastisch ist oder nichts zum Thema beiträgt wird der Post geschlossen

Gruß
    Michael

Michael, 7. November 2007
  9. Locker Michael,

die Bilder waren, damit Andej sieht, woher er die Infos bekommen kann und mit regcleaner kann man wunderbar den Rechner entmisten. Aber von seinem

hööö was???

ähmm wie mach ich was??

lässt sich schliessen, dass er lieber sich das ganze von jemandem an seinem Rechner zeigen lassen soll, mit Forum dauert das ewig. Und dieses Forum ist sowiso nicht für PC basics da, sonderen eben ein Anfänger-Buch, nä? Das Nickles Buch ist recht hilfreich, wenn man mit wenig Aufwand mehr Leistung aus seinem Rechner herauskitzeln will, ist doch überraschend, wie wenig Leute mit der Systemsteuerung umgehen können. Und die Standardeinstellungen im PC, nun ja, paar Häkchen uund schon ist es schneller. Oder weniger Stress mit Speicherplatz.

@andrejwald: der Taskmanager zeigt ausserdem, was die Programme so treiben, die Taskleiste nicht ;-) Hätte aber nur den Taskmanager rausschneiden sollen, wird das Bild kleiner...

Gruß,

Steffen.

Steffen595, 7. November 2007
Thema:

GEHT NICHT!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden