Office: Gelöschte Skype-Kontakte werden in Ihren Outlook.com-Kontakten weiterhin angezeigt

Helfe beim Thema Gelöschte Skype-Kontakte werden in Ihren Outlook.com-Kontakten weiterhin angezeigt in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Gelöschte Skype-Kontakte werden in Ihren Outlook.com-Kontakten weiterhin angezeigt Outlook.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Gelöschte Skype-Kontakte werden in Ihren Outlook.com-Kontakten weiterhin angezeigt

Gelöschte Skype-Kontakte werden in Ihren Outlook.com-Kontakten weiterhin angezeigt
    Outlook.com Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung: 2. Februar 2018

PROBLEM

Skype-Kontakte, die in Skype gelöscht wurden, werden in der Kontaktliste "Personen" weiterhin angezeigt.

Hinweis: Sie können Skype-Kontakte nur aus Skype löschen. Hier finden Sie weitere Informationen zum Erstellen, Bearbeiten, Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten oder Kontaktlisten in Outlook.com.

PROBLEMUMGEHUNG

Dieses Problem wurde in der neuen Version von Outlook.com behoben. Anfordern von Hilfe zu Outlook.com 

Verwandte Themen
    Verwalten von Kontakten in Skype

Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme bei Outlook.com

Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Hinweis: Sie müssen sich zuerst anmelden, um Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie sich nicht anmelden können, wechseln Sie zu Kontounterstützung.

Gelöschte Skype-Kontakte werden in Ihren Outlook.com-Kontakten weiterhin angezeigt 1504ae12-78ca-4911-beae-20b3c68586d6.png

Gelöschte Skype-Kontakte werden in Ihren Outlook.com-Kontakten weiterhin angezeigt a642aa06-d542-4f1c-bab1-1933ac2b46d9.png

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gelöschte Skype-Kontakte werden in Ihren Outlook.com-Kontakten weiterhin angezeigt - Similar Threads - Gelöschte Skype Kontakte

2. Gelöschte Elemente, Elemente in diesem Ordner werden in 30 Tagen gelöscht

in Microsoft Outlook Hilfe
    Gelöschte Elemente, Elemente in diesem Ordner werden in 30 Tagen gelöscht: https://outlook.live.com/mail/0/deleteditems Gelöschte Elemente Elemente in diesem Ordner werden in 30 Tagen gelöscht Hallo, kann man das "in 30 Tagen gelöscht" abschalten? Grüße
  3. Gelöscht-Ordner nach Datum leeren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Gelöscht-Ordner nach Datum leeren: Hallo Leute, ich bin der neu hier. Ich will meinen Ordner "Gelöschte Elemente" per Knopfdruck(Excel VBA) leeren. Dazu habe ich folgenden Code gefunden: Public Sub Geloeschte() Dim Out As...
  4. [OT] GMail – Speicherplatz trotz gelöschter Mails belegt („Alle E-Mails“-Ordner)

in Sonstiges
    [OT] GMail – Speicherplatz trotz gelöschter Mails belegt („Alle E-Mails“-Ordner): Hallo zusammen, ich habe ein etwas OT-Thema, das mich im Zuge meines Umstiegs von einem alten Windows-10-Rechner auf einen neuen Windows-11-PC beschäftigt hat – und zwar mein Gmail-Postfach. Da...
  5. Datenbank bleibt gesperrt - laccdb wird nicht gelöscht

in Microsoft Access Hilfe
    Datenbank bleibt gesperrt - laccdb wird nicht gelöscht: Hallo zusammen, ich betreue eine Datenbank mit getrenntem Back- und Frontend, die in einem Firmennetzwerk auf dem Netzlaufwerk liegt. Ich entwickle sie lokal weiter, ohne vor Ort zu sein, wobei...
  6. Office 2021: Access LDB-Datei wird nicht gelöscht

Office 2021: Access LDB-Datei wird nicht gelöscht: Seit dem jüngsten Update von MS-Access (Office 2021) habe ich folgendes Problem: Access (*.mdb) lässt sich normal benutzen, aber nach dem Schließen bleibt die ldb-Datei bestehen und lässt sich...
  7. Filter wird nicht gelöscht?

Filter wird nicht gelöscht?: Hallo, ich wundere mich gerade, warum mich meine Logik verlässt: [ATTACH] Warum will sich der Filter nicht löschen lassen? Im Bild ein Snapshot des Filterinhalts direkt nach der Löschung. Beim...
  8. Word-Aufzählungszeichen -- gelöschte Formatvorlage taucht immer wieder auf

in Microsoft Word Hilfe
    Word-Aufzählungszeichen -- gelöschte Formatvorlage taucht immer wieder auf: Hallo zusammen, ich habe mir vor gefühlten Jahrzehnten einmal eine benutzerdefinierte Formatvorlage für ein spezielles "Aufzählungszeichen" erstellt. Die Aufzählung bzw. das Aufzählungszeichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden