Office: Gemeinsames Erstellen einer Arbeitsmappe

Helfe beim Thema Gemeinsames Erstellen einer Arbeitsmappe in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Gemeinsames Erstellen einer Arbeitsmappe Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Gemeinsames Erstellen einer Arbeitsmappe


    Gemeinsames Erstellen einer Arbeitsmappe
    Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Mehr... Weniger Laden Sie Ihre Excel-Arbeitsmappe nach OneDrive hoch, und teilen Sie sie mit anderen, damit Sie Excel-Dateien gemeinsam mit ihnen in Echtzeit erstellen können. Änderungen werden auf jedem Gerät sofort aktualisiert.


    1. Wählen Sie Teilen aus.

    2. Laden Sie Ihre Datei auf OneDrive hoch, wenn dies noch nicht geschehen ist.

    3. Legen Sie Berechtigungen fest, und wählen Sie Anwenden aus.

      Standardmäßig ist Bearbeiten zulassen aktiviert.

    4. Fügen Sie die Namen der Personen, mit denen Sie die Datei teilen, und eine optionale Nachricht hinzu.

    5. Wählen Sie Senden aus.

    6. Wählen Sie oben rechts die Initialen aus, um zu sehen, wer gerade an welcher Stelle an der Datei arbeitet.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

    Siehe auch
    Gleichzeitiges Bearbeiten von Excel-Arbeitsmappen mit der gemeinsamen Dokumenterstellung

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Gemeinsames Erstellen einer Arbeitsmappe

Die Seite wird geladen...
  1. Gemeinsames Erstellen einer Arbeitsmappe - Similar Threads - Gemeinsames Erstellen Arbeitsmappe

  2. Gemeinsamen (Familien)Kalender erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gemeinsamen (Familien)Kalender erstellen: Hallo zusammen! Ich versuche bereits eine ganze Zeitlang, einen gemeinsamen Kalender anzulegen. Es will einfach nicht funktionieren und vielleicht kann ich ja hier die hilfreichen Hinweise...
  3. Gemeinsames Erstellen von Office-Dateien

    in Microsoft Excel Tutorials
    Gemeinsames Erstellen von Office-Dateien: Gemeinsames Erstellen von Office-Dateien Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint...
  4. Verwalten und erstellen Sie auf einfache Weise Angebote gemeinsam.

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwalten und erstellen Sie auf einfache Weise Angebote gemeinsam.: Verwalten und erstellen Sie auf einfache Weise Angebote gemeinsam. Microsoft Teams Mehr... Weniger Die Verwaltung...
  5. Gemeinsames Erstellen des Lehrplans zur Erfüllung der Bedürfnisse von Studenten

    in Microsoft Teams Tutorials
    Gemeinsames Erstellen des Lehrplans zur Erfüllung der Bedürfnisse von Studenten: Gemeinsames Erstellen des Lehrplans zur Erfüllung der Bedürfnisse von Studenten SharePoint in Microsoft 365 Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  6. Problembehandlung bei der gemeinsamen Erstellung von Word-Dokumenten

    in Microsoft Word Tutorials
    Problembehandlung bei der gemeinsamen Erstellung von Word-Dokumenten: Problembehandlung bei der gemeinsamen Erstellung von Word-Dokumenten Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019...
  7. Verwenden einer Sprachausgabe zum Freigeben und gemeinsamen Erstellen von Präsentationen in ...

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Freigeben und gemeinsamen Erstellen von Präsentationen in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Freigeben und gemeinsamen Erstellen von Präsentationen in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac...
  8. Excel: Gemeinsame Kopfzeile für alle Register und Seiten 1x erstellen!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Gemeinsame Kopfzeile für alle Register und Seiten 1x erstellen!: Wer kann mir helfen? Ich möchte für alle Register einer Datei nur 1x eine Kopfzeile erstellen. Das Layout der Kopfzeile sollte in einem Register auf einem Datenblatt(Stammdaten) entworfen werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden