Office: (Office 2010) Genehmigungsbuttons

Helfe beim Thema Genehmigungsbuttons in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wir hab in der Firma sogenannte Materialeinführungsanträge, welche bisher immer ausgedruckt und wie ein Laufzettel durch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Hobbes, 9. Mai 2016.

1. Hobbes User

Genehmigungsbuttons

Hallo zusammen,

wir hab in der Firma sogenannte Materialeinführungsanträge, welche bisher immer ausgedruckt und wie ein Laufzettel durch die Abteilungen gehen. Ich würde das gerne mit Buttons direkt in dem Word Dokument (Office 2010) lösen. Das jeder Nutzer einfach den Button drückt und sein Name und das Datum mit Uhrzeit erscheinen in vorgegebenen Zellen in dem Dokument. Jeder Nutzer ist mit seiner eigenen Firmenkennung an seinem Windows PC angemeldet, sodass vll. diese Kennung genommen werden kann für die "Digitale Unterschrift". Das muss sicher mit einem Markro programmiert werden aber da kenne ich mich leider gar nicht mit aus.

Vll. kennt sich ja jemand damit aus und kann mir helfen.

Grüße

Hobbes, 9. Mai 2016
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    So so, hier hast Du Deine Frage also auch noch reingestellt, ohne auf Deine X-Posts in OL und MOF zu verweisen.

Ts...ts...ts
    G.O.

G.O.Tuhls, 10. Mai 2016
  3. Hobbes User
    Damit G.O. sich mal beruhigt, möchte ich allen mitteilen das ich die gleiche Frage auch noch in 2 anderen Foren (OL und MOF) gestellt habe, um größtmögliche Resonanz zu erhalten.

Hobbes, 10. Mai 2016
  4. Hobbes User

Genehmigungsbuttons

Hobbes, 18. Mai 2016
Thema:

Genehmigungsbuttons

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden