Office: geöffnete e-mail läßt sich nicht löschen (windows mail)

Helfe beim Thema geöffnete e-mail läßt sich nicht löschen (windows mail) in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich nutze Vista/office 07/windows mail (habe hier kein board dafür gefunden) Ich suchte eine gelöschte mail in ‘Suche starten’ auf dem PC.... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von FT, 10. April 2010.

  1. FT
    FT Neuer User

    geöffnete e-mail läßt sich nicht löschen (windows mail)


    Hallo, ich nutze Vista/office 07/windows mail (habe hier kein board dafür gefunden)

    Ich suchte eine gelöschte mail in ‘Suche starten’ auf dem PC. Sie wurde angezeigt und ich konnte sie als kleines e-mail-Fenster öffnen. Anschließend ließ sie sich jedoch nicht bewegen. Weder scrollen, noch vergrößern, noch löschen!

    Auf der Suche nach einer Lösung fiel mir auf, dass ich vor dem o.g. Vorgang den ‚Gelöscht Ordner‘ z.T. leerte und sich die mail dabei befand. Sie war also eigentlich in keinem windows mail-Ordner mehr. Der Rechner hat sie also von woanders her zurück gezaubert. Und das scheint das Problem zu sein.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich diese e-mail wieder weg bekomme?
    Tausend Dank
    FT
     
Thema:

geöffnete e-mail läßt sich nicht löschen (windows mail)

Die Seite wird geladen...
  1. geöffnete e-mail läßt sich nicht löschen (windows mail) - Similar Threads - geöffnete mail läßt

  2. Abfrage Arbeitsmatte von anderen Usern geöffnet

    in Microsoft Excel Hilfe
    Abfrage Arbeitsmatte von anderen Usern geöffnet: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Und hoffe ihr könnt mir hier ggf. weiter helfen. Ich habe das Problem dass ich eine Excel Datei habe welche über Makros...
  3. PDF geöffnet - speichern nicht möglich

    in Microsoft Excel Hilfe
    PDF geöffnet - speichern nicht möglich: Hallo, ich würde gerne mein Makro zum Sperichern unter als PDF erweitern. Wenn das PDF bereits geöffnet ist und ich versuche es erneut unter demselben Namen abzuspeichern erscheint die...
  4. Makro - zurück zur zuletzt geöffneten Tabelle !

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro - zurück zur zuletzt geöffneten Tabelle !: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. ich habe mehrere Tabellen und wechsle mit Makros von Tabelle zu Tabelle. Jetzt hätte ich gerne ein Makro das mich zurück zur letzten Tabelle bringt....
  5. Mail aus Ablage kann nach dem Schließen nicht ein zweites mal geöffnet werden?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail aus Ablage kann nach dem Schließen nicht ein zweites mal geöffnet werden?: Hallo, ich lege Mails in der Windowsablage als .msg Dateien ab (Windows7, x64). Bisher ga bes mit dem Öffnn von dort keine Probleme: wenn OL parallel göffnet ist konnte ich die Dateien beliebig...
  6. Links aus ankommenden E-Mails können nicht geöffnet werden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Links aus ankommenden E-Mails können nicht geöffnet werden: Seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich Links aus ankommenden E-Mails zu öffnen. Dabei erscheint folgende Fehlermeldung: Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden:...
  7. Mails werden minimiert geöffnet

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails werden minimiert geöffnet: Hallo, wenn ich im Posteingang auf eine Mail doppelklicke wird diese minimiert, sprich im Hintergrund geöffnet. Kann mir jemand sagen warum? Gruß F
  8. Outlook 2003: Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet w

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003: Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet w: Hallo im Board! Befinde mich gerade in einer Arie von Fehlerbeseitigungen nachdem mir ein RAM-Baustein abgeschmiert ist. Habe nun alles wieder im Griff außer meinem Outlook. Folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden