Office: Geschwindigkeit der Animationspfade
Helfe beim Thema Geschwindigkeit der Animationspfade in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, in einer Präsentation lasse ich eine kleine Kugel mittels Animationspfad über den Bildschirm wander. Trotz der eingestellten... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von reijo1203, 5. Januar 2007.
Thema:
Geschwindigkeit der Animationspfade
Die Seite wird geladen...
-
Geschwindigkeit der Animationspfade - Similar Threads - Geschwindigkeit Animationspfade
-
Word beschleunigen bei großen Dokumenten
in Microsoft Word HilfeWord beschleunigen bei großen Dokumenten: Hallo, obwohl ich einen recht schnellen Rechner mit 16 GB RAM habe, kommt Word 2019 bei einem sehr großen Dokument (500 S.) an seine Grenzen. Beispielsweise erscheinen die Buchstaben beim tippen... -
Entwerfen von Animationspfaden
in Microsoft PowerPoint TutorialsEntwerfen von Animationspfaden: Übersicht [img] Ein Animationspfad ist ein Animationseffekt, bei dem ein Element, beispielsweise ein Bild, auf einer Linie bewegt wird, die Sie in PowerPoint 2013 angeben. In diesem Kurs... -
Geschwindigkeit der Abfrage
in Microsoft Access HilfeGeschwindigkeit der Abfrage: Hallo, also ich verstehe meine kleine Acceswelt nicht mehr. Ich habe das Feld Termine in einer Abfrage, über das Kriterium Datum() werden ca.200 Termine für den Tag abgefragt. Jetzt habe ich ein... -
Ablauf Animationspfad Linie "hängt"
in Microsoft PowerPoint HilfeAblauf Animationspfad Linie "hängt": Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Animation, die nicht "sauber" abläuft. Und zwar möchte ich in meiner Präsentation eine Art Zeitstrahl zeigen, der von links nach rechts über... -
Von 2002 auf 2010 umgestellt - alles ist langsamer
in Microsoft Excel HilfeVon 2002 auf 2010 umgestellt - alles ist langsamer: Hallo Wir haben letzte Woche unsere Computer von Office 2002 auf 2010 umgestellt. Meine Arbeitsblätter sind nun sehr viel langsamer. Für Kalkulationen die früher 10 Sekunden brauchten, dauern nun... -
Lauf-Geschwindigkeit von MS-Excel 2007
in Microsoft Excel HilfeLauf-Geschwindigkeit von MS-Excel 2007: Ihr lieben Leute... das neue Excel ist zwar hübsch bunt, aber extremst (!!!) langsam. Alleine das Markieren eines Datensatzes in einer Graphik dauert 20-30 sek. Das Ändern der Farbe eines... -
geschwindigkeit einstellen- verändern
in Microsoft Excel Hilfegeschwindigkeit einstellen- verändern: ich habe oft große tabellen in Exel zu bearbeiten. Mein Problem ist das folgende wenn ich in der ersten Zeile bin aber in die 300. möchte ziehe ich die Maus herunter lande dann abder in Zeile...