Office: Gesendete Faxe werden nicht gespeichert

Helfe beim Thema Gesendete Faxe werden nicht gespeichert in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe in der Faxverwaltung von Windows (win2k sp4) das Verzeichnis eingestellt, in dem die versendeten Faxe gespeichert werden sollen.... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von beg, 13. Oktober 2006.

1. BEG
    beg User

Gesendete Faxe werden nicht gespeichert

Hallo!

Ich habe in der Faxverwaltung von Windows (win2k sp4) das Verzeichnis eingestellt, in dem die versendeten Faxe gespeichert werden sollen.

Leider passiert das aber nicht?!

Hat jemand eine Idee wo hier das Problem liegen kann?

lg,
    Bernhard

2. AK
    ak Erfahrener User
    Salut

hat der user, unter dessen Account gefaxt wird, Lese/Schreibrechte an diesem path:?:
    Bietet der Faxserver vielleicht die Option "Gesendete...speichern" erst beim opt-in an :?:

Adieu

Thema:

Gesendete Faxe werden nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...
  1. Gesendete Faxe werden nicht gespeichert - Similar Threads - Gesendete Faxe gespeichert

2. Gemeinsames Postfach: Unterhaltungsanzeige Gesendete E-Mails werde nicht angezeigt

in Microsoft Outlook Hilfe
    Gemeinsames Postfach: Unterhaltungsanzeige Gesendete E-Mails werde nicht angezeigt: Guten Morgen zusammen, wir sind ein Team von drei Personen die eine Funktionsadresse verwenden. Derzeit verwenden wir für diese Funktionsadresse einen öffentlichen Ordner. Eines der nicht ganz so...
  3. Speichern oder Löschen von Entwürfen nicht gesendeter Nachrichten

in Microsoft Outlook Tutorials
    Speichern oder Löschen von Entwürfen nicht gesendeter Nachrichten: Speichern oder Löschen von Entwürfen nicht gesendeter Nachrichten Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010 Andere Versionen...
  4. Meine e-Mail-Nachricht wird nicht gesendet

Meine e-Mail-Nachricht wird nicht gesendet: Meine e-Mail-Nachricht wird nicht gesendet Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  5. Für in Outlook.com gesendete E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet

Für in Outlook.com gesendete E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet: Für in Outlook.com gesendete E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet Outlook.com Mehr... Weniger...
  6. Kann ich eine gesendete e-Mail in Outlook für Mac zurückrufen?

Kann ich eine gesendete e-Mail in Outlook für Mac zurückrufen?: Kann ich eine gesendete e-Mail in Outlook für Mac zurückrufen? Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  7. E-Mail kann nicht gesendet werden

E-Mail kann nicht gesendet werden: E-Mail kann nicht gesendet werden Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  8. Outlook 2019 - Gesendete Objekte

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 - Gesendete Objekte: Hallo, ich habe Outlook 2019 ( Office 2019 ) instaliert ( auf Win 10 ). Wenn ich eine Mail versende, wird diese nicht im Ordner - Gesendete Objetke - angezeigt, warum ist das so, was habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden