Office: Gespeicherte Word-Datei verschwunden?

Helfe beim Thema Gespeicherte Word-Datei verschwunden? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir aus dem Geschäft ne Word-Datei auf meien E-Mail-Adresse geschickt. Daheim hab ich dir geöffnet (nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von tH3f0rC3, 19. Dezember 2007.

1. tH3f0rC3 Neuer User

Gespeicherte Word-Datei verschwunden?

Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mir aus dem Geschäft ne Word-Datei auf meien E-Mail-Adresse geschickt. Daheim hab ich dir geöffnet (nicht heruntergeladen, sondern gleich auf öffnen gedrückt) und dann bearbeitet und zwischendrin immer wieder auf speichern gedrückt.
    Wohin hat mir dann Word die Datei gespeichert?
    Ich dachte eigentlich in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen \Temp\
    Leider ist die Datei da auch nicht zu finden.

Könnt ihr mir da helfen? Es waren nämlich 3 Stunden Arbeit und nun ist alles fort...
    Vielen Dank!

P.S.: Version hab ich mal 2000 angegeben, bin mir aber nicht sicher, spielt ja auch hier glaub nicht die große Rolle, wenn doch sagt es mir, dann guck ich genauer nach.

tH3f0rC3, 19. Dezember 2007
  2. korbi Erfahrener User
    Vielleicht hast du das schon längst gemacht, aber ich schreibs trotzdem mal rein:
    Du kannst ja nach deiner Datei suchen lassen. (start->suchen) und dabei vielleicht vorne und hinten was weglassen und durch * ersetzen, da es sein kann, dass word etwas andere Namen verwendet. Eine weitere Möglichkeit ist, nach allen *.doc zu suchen, sofern du davon nicht Millionen hast, kann man dann auch schnell drüberschaun ob die gesuchte dabei ist.
    Die dritte Möglichkeit ist, alles nochmal nachzuspielen. D.h. eine Word-Datei aus einem E-mail heraus öffnen und mit "speichern unter" schaun wo er sie automatisch hinspechert. Bei mir landen diese Dateien auch manchmal in
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content X\abcde\dateiname

Thema:

Gespeicherte Word-Datei verschwunden?

Die Seite wird geladen...
  1. Gespeicherte Word-Datei verschwunden? - Similar Threads - Gespeicherte Word Datei

2. Word Dokumenteneigenschaft "Titel" wird nicht gespeichert und nicht im Fliesstext dargestellt.

in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokumenteneigenschaft "Titel" wird nicht gespeichert und nicht im Fliesstext dargestellt.: Hallo zusammen, ich hatte Word 2019 bei mir installiert, das zeigte folgendes seltsames Verhalten: Wenn ich auf Datei|Eigenschaften gegangen bin und dort bei den Eigenschaften in das Feld...
  3. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

in Microsoft Word Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hier nochmal unter WORD, unter OUTLOOK habe ich das Thema auch eingestellt. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende...
  4. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

in Microsoft Outlook Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende (Datei/Freigeben/Kopie senden/PDF), erscheint diese nicht in Outlook/Gesendete Objekte. Ich...
  5. Word verschiebt seit neusten das Format/Layout gespeicherter Dateien

in Microsoft Word Hilfe
    Word verschiebt seit neusten das Format/Layout gespeicherter Dateien: Guten Tag, ich arbeite beruflich bedingt viel mit Word. Bislang lief alles super, ich konnte problemlos Dokumente, die vor 3 Jahren erstellt wurden aufrufen, weiter bearbeiten und das Layout,...
  6. Word dokument gespeichert,aufeinmal alle Zeilen verschoben?!

in Microsoft Word Hilfe
    Word dokument gespeichert,aufeinmal alle Zeilen verschoben?!: Immer wenn ich ein Word dokument speichere und dann neu aufrufe oder an jemanden sende,sind die Zeilen total verschoben :-? Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Einer meinte,dass hat...
  7. Word 2000 - HTM-Datei kann nicht gespeichert werden

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2000 - HTM-Datei kann nicht gespeichert werden: Hallo, beim speichern einer geänderten HTM-Datei, welche mit Word2000 bearbeitet wurde kommt folgende Meldung: ------------------------------------------------------------------------- Ein...
  8. Symbolleiste in Word XP wird nicht gespeichert

in Microsoft Word Hilfe
    Symbolleiste in Word XP wird nicht gespeichert: Hallo zusammen, als Neuling hier im Board gleich mal eine knifflige Angelegenheit: Ich benutze MS Word XP im Netzwerk und modifiziere meine Icon-Symbolleiste nach Eigenbedarf. Das Problem ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden