Office: gespeichertes Dokument ändert sich (Formatierung)

Helfe beim Thema gespeichertes Dokument ändert sich (Formatierung) in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe das Problem, dass wenn ich ein bestimmtes Dokument (Umfragebogen für meine Facharbeit) aufruf es jedesmal anders aussieht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Karina90, 17. September 2008.

  1. Karina90 Neuer User

    gespeichertes Dokument ändert sich (Formatierung)


    Hallo!
    Ich habe das Problem, dass wenn ich ein bestimmtes Dokument (Umfragebogen für meine Facharbeit) aufruf es jedesmal anders aussieht. Beispielsweise verschwinden Bilder (aus dem Internet kopiert) und es steht dann nur noch eine lange Buchstaben-, Zahlenkombination da. Oder das Dokument besteht aus viel mehr Seiten oder ein normaler Text besteht auf einmal nur mehr aus Sonderzeichen. Außerdem ändern sich bestimmte Absätze, bzw. das gesamte Format.

    Bitte helft mir, bin gerade ziemlich am verzweifeln!!
    Vielen Dank im Vorraus,
    Karina
     
  2. jessica_2007 Erfahrener User
    machst du das dokument immer am selben rechner auf oder an unterschiedlichen pcs?
     
    jessica_2007, 22. September 2008
    #2
Thema:

gespeichertes Dokument ändert sich (Formatierung)

Die Seite wird geladen...
  1. gespeichertes Dokument ändert sich (Formatierung) - Similar Threads - gespeichertes Dokument ändert

  2. Gespeicherte Dokumente sind nicht sichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Gespeicherte Dokumente sind nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Seit Wochen habe ich einen unglaublich nervigen Fehler. Ich speicher Ein Worddokument und lege es auf dem Desktop ab. Doch...
  3. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

    in Microsoft Word Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hier nochmal unter WORD, unter OUTLOOK habe ich das Thema auch eingestellt. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende...
  4. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende (Datei/Freigeben/Kopie senden/PDF), erscheint diese nicht in Outlook/Gesendete Objekte. Ich...
  5. Dokument wurde nicht korrekt gespeichert

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokument wurde nicht korrekt gespeichert: Hallo lieber User, ich habe ein Problem. Und zwar schreibt meine Freundin momentan an ihrer Hausarbeit. Als sie heute morgen aber das Dokument laden wollte, waren Fuß- und Kopfzeilen total...
  6. [2000]Dokument gespeichert , jetzt nur noch komische Zeichen

    in Microsoft Word Hilfe
    [2000]Dokument gespeichert , jetzt nur noch komische Zeichen: Hi Leute, Nach falscher Tastenkombi und automatischem speichern, sieht jetzt alles nur noch chinesisch und ähnlich aus!! Brauche dringend Hilfe , bitte bitte bitte!!! Hier das .doc - file...
  7. Word dokument gespeichert,aufeinmal alle Zeilen verschoben?!

    in Microsoft Word Hilfe
    Word dokument gespeichert,aufeinmal alle Zeilen verschoben?!: Immer wenn ich ein Word dokument speichere und dann neu aufrufe oder an jemanden sende,sind die Zeilen total verschoben :-? Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Einer meinte,dass hat...
  8. Datum bei neu gespeichertem Dokument nicht automatisch akt.

    in Microsoft Word Hilfe
    Datum bei neu gespeichertem Dokument nicht automatisch akt.: Hi! Noch ein Problem/eine Frage. Wir haben eine Word-Dokumentenvorlage (.Doc) 8edit]sorry, meinte DOT!!![/edit], in der das Automatische Datum seine Funktion hat :mrgreen: . Nun soll in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden