Office: Gestaltung je nach gerader oder ungereder Seitenzahl...

Helfe beim Thema Gestaltung je nach gerader oder ungereder Seitenzahl... in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich schreibe gerede meine Diplomarbeit und bräuchte etwas Unterstützung in Word. Ich würd gern wissen wie ich die Seitenränder für gerade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von yesso, 18. Mai 2006.

  1. yesso Neuer User

    Gestaltung je nach gerader oder ungereder Seitenzahl...


    Hi,

    ich schreibe gerede meine Diplomarbeit und bräuchte etwas Unterstützung in Word.

    Ich würd gern wissen wie ich die Seitenränder für gerade und ungerade Seiten anders einstellen kann.

    Und wie die Fußnoten, je nach dem ob es eine gerade oder ungerade Seite ist, recht oder links angeordnet werden können.

    Also insgesamt so aussieht wie in Büchern...

    mfG
    yesso
     
    yesso, 18. Mai 2006
    #1
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    freaky, 18. Mai 2006
    #2
Thema:

Gestaltung je nach gerader oder ungereder Seitenzahl...

Die Seite wird geladen...
  1. Gestaltung je nach gerader oder ungereder Seitenzahl... - Similar Threads - Gestaltung gerader ungereder

  2. Optische Gestaltung von Formularen

    in Microsoft Access Hilfe
    Optische Gestaltung von Formularen: Hey Ihr Lieben, meine Formulare sind mit einige Unterformularen verknüpft. Über den Button "Unterformular hinzufügen" füge ich immer ein Weiteres Formular ein. Optisch ist das überhaupt nicht...
  3. "Eintrittskarten" komfortabel gestalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eintrittskarten" komfortabel gestalten: Hallo zusammen Für Veranstaltungen meines Vereins habe ich mir vor langer Zeit eine relativ flexible Vorlage erstellt. Damals mit hohem manuellen Aufwand. Die soll nun (ja, ich möchte Papier...
  4. Gestalten einer Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Gestalten einer Präsentation: Entwerfen einer Präsentation mit PowerPoint für das Web Designer Fügen Sie ein oder mehrere Bilder, eine Liste von Elementen oder eine Liste von Datumsangaben ein. Der Designer Bereich wird...
  5. Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten: Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 Mehr......
  6. Gestalten eines Bilds als transparent in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Gestalten eines Bilds als transparent in Word: Gestalten eines Bilds als transparent in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word...
  7. Gestaltung eines Reports mit Visual Basic

    in Microsoft Access Hilfe
    Gestaltung eines Reports mit Visual Basic: Hallo, ich benutze Access 2016 und möchte einen Report erstellen, der bestimmte Datenfelder aus allen Datensätzen in gruppierter Form darstellt. Das funktioniert grundsätzlich auch schon ganz...
  8. Ansichteneinstellungen möchte nur den Wochentag (z.B. MO, FR oder) anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ansichteneinstellungen möchte nur den Wochentag (z.B. MO, FR oder) anzeigen: Moin, moin, mein Name ist Rainer, bin 55 Jahre und bekomme einfach folgendes Problem nicht in den Griff: Ich benötige eine Spalte, aus der nur der Wochentag aus dem Wert "Beginn" angezeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden