Office: Gestrichelte Linie bei Änderungen im Text

Helfe beim Thema Gestrichelte Linie bei Änderungen im Text in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, seit dem neuesten Öffnen meines Word-Dokuments wird bei jeder neuen Änderung, egal ob neuer Absatz oder Korrektur in bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von MaxiKing, 1. Oktober 2022.

  1. MaxiKing Neuer User

    Gestrichelte Linie bei Änderungen im Text


    Hallo zusammen,

    seit dem neuesten Öffnen meines Word-Dokuments wird bei jeder neuen Änderung, egal ob neuer Absatz oder Korrektur in bereits vorhandenem Text links der Text umstrichelt (siehe Datei). Ein Markup bzw. Verfolgung von Änderungen sind nicht eingestellt.

    Hatte jemand den Fall schon mal und kann mir behilflich sein, wie ich die Striche loswerde? Ich verzweifle fast, da ich nichts umgestellt habe und auf einmal überall Linien zu sehen sind... Gestrichelte Linie bei Änderungen im Text Linien.PNG Gestrichelte Linie bei Änderungen im Text Linien.PNG

    Viele Grüße und Danke!
     
    MaxiKing, 1. Oktober 2022
    #1
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Maxi,

    dein Bild ist nicht grad informativ. Vielleicht würde man was vermuten können, wenn die nicht druckbaren Sonderzeichen (Absatzmarken usw) und das Lineal mit dabei wären.

    Zwecks Eingrenzung: Wenn diese Linien nicht mitgedruckt werden, könnten es Textbegrenzungen sein. Wenn sie mitgedruck werden, würde ich Absatz-Rahmenlinien vermuten. Aber so richtig typisch scheint keins von beiden zu sein.

    Du könntest mal einen besseren Screenshot machen und zusätzlich das Dokument mit hochladen.
     
    Gerhard H, 1. Oktober 2022
    #2
  3. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Das sieht sehr nach eingeschalteter Änderungsverfolgung aus. Klick die Linie an, dann erscheinen die markierten Änderungen im Text. In der RegKarte Überprüfen findest Du die zugehörigen Werkzeuge.

    Gruß
    G. O.
     
    G.O.Tuhls, 2. Oktober 2022
    #3
Thema:

Gestrichelte Linie bei Änderungen im Text

Die Seite wird geladen...
  1. Gestrichelte Linie bei Änderungen im Text - Similar Threads - Gestrichelte Linie Änderungen

  2. Löschen von horizontaler Linie

    in Microsoft Word Hilfe
    Löschen von horizontaler Linie: Hallo zusammen, in meinem Word-Dokument ist eine horizontale Linie (siehe Anhang) aufgetaucht, die sich nach allen Versuchen einfach nicht löschen will. Wenn ich mit der Maus darüberfahre kommt...
  3. Schwarze Linie oben in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Schwarze Linie oben in Word Dokument: Hallo, auf einmal hatte ich oben in meinem Word Dokument eine schwarze Linie, die sich nicht mehr entfernen lässt. Ich habe schon probiert die Linie anzuklicken und zu löschen, die Kopfzeile...
  4. komiesch Zahlen und Linien links in der Folie

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    komiesch Zahlen und Linien links in der Folie: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was das links an der Folie für Zahlen und Striche sind? Und wie man diese weg bekommt? Danke schön und VG, Michael
  5. Balkendiagramm mit Linien/Kombidiagramm erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Balkendiagramm mit Linien/Kombidiagramm erstellen: Hallo zusammen, ich möchte ein Balkendiagramm aus einem Wert erstellen. In diesem Diagramm soll dann anhand von einem anderen Wert eine Linie/Kreuz etc. über den Balken gezogen werden, s....
  6. Linien in Bericht dynamisch in Höhe und Position???

    in Microsoft Access Hilfe
    Linien in Bericht dynamisch in Höhe und Position???: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In einem Bericht habe ich im Berichtsfuß drei Unterberichte nebeneinander, welche unterschiedliche Höhen haben können. (Darunter kommen dann weitere...
  7. Im Terminplanungs-Assistenten werden in den Frei/Gebucht-Informationen gestrichelte Linien ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Im Terminplanungs-Assistenten werden in den Frei/Gebucht-Informationen gestrichelte Linien ...: Im Terminplanungs-Assistenten werden in den Frei/Gebucht-Informationen gestrichelte Linien angezeigt Outlook 2016 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  8. gestrichelte Linien werden im Diagramm nicht dargestellt

    in Microsoft Excel Hilfe
    gestrichelte Linien werden im Diagramm nicht dargestellt: Hallo an alle Forumuser, ich sitze gerade über einem Problem mit meinen Messreihen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe auch schon fleißig im Forum gesucht ob dieses Problem schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden