Office: (Office 2007) Getippter Text in Word erscheint verzögert, kurz nach PC-Start allerdings noch nicht

Helfe beim Thema Getippter Text in Word erscheint verzögert, kurz nach PC-Start allerdings noch nicht in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Mein Problem: Wenn ich ein Word 2007 einen Text in ein Template tippe, dann erscheinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von bockstark, 5. Juni 2016.

1. bockstark Neuer User

Getippter Text in Word erscheint verzögert, kurz nach PC-Start allerdings noch nicht

Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Mein Problem:
    Wenn ich ein Word 2007 einen Text in ein Template tippe, dann erscheinen die Buchstaben oft erst 2-3 Sekunden zeitversetzt. Das bringt mich beim Tippen fast um den Verstand! Ich habe allerdings festgestellt, dass dies nicht der Fall ist, wenn ich das Dokument direkt nach dem Hochfahren des PCs öffne. Erst nach etwa 2-3 Minuten setzt dann die Verzögerung ein. Lädt da irgendein Prozess noch, der das verlangsamt? Was könnte das sein?
    Ich habe es schon mit dem Abschalten von Rechtschreibkorrektur/Grammatikkorrektur oder Add-ins versucht, wie ich in anderen Foren gefunden habe, aber das hat alles nichts gebracht.
    Kann mit jemand helfen?

Grüßle

bockstark, 5. Juni 2016
Thema:

Getippter Text in Word erscheint verzögert, kurz nach PC-Start allerdings noch nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Getippter Text in Word erscheint verzögert, kurz nach PC-Start allerdings noch nicht - Similar Threads - Getippter Text Word

2. Text in Zeile mit (Textumbruch/Blocksatz) auf mehreren Zeilen aufteilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Text in Zeile mit (Textumbruch/Blocksatz) auf mehreren Zeilen aufteilen: Hallo Zusammen, wie kann ich einen Text der in einer Zeile ist mit Formatierung Blocksatz bzw. Textumbruch in einzelnen Zeilen teilen. wie z.B. den folgenden Text welcher in einer Zeile ist,...
  3. Zellbereich als Text ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbereich als Text ausgeben: Grüße, ich steh' irgendwie auf dem Schlauch und komme nicht weiter.. Ich möchte einen Zellbereich als Text auslesen. Beispiel 1: Die Funktion einer Zelle beginnt mit einer Let-Funktion:...
  4. Text nach bestimmten Zeichen trennen (variabel)

in Microsoft Excel Hilfe
    Text nach bestimmten Zeichen trennen (variabel): Hallo, ich habe eine Verständnisfrage bzw. Probleme bei der Formelfindung: Ausgangslage (als Beispiel anbei): in einer Zelle ist ein Text mit Sonderzeichen (nicht immer identisch, kann länger...
  5. verschiedenen Text in einer Zelle mit VBA darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    verschiedenen Text in einer Zelle mit VBA darstellen: Hallo zusammen, ich bin blutiger VBA Anfänger und verzweifele gerade an folgender Problematik. Über eine UserForm möchte ich auswählen welchem Geschlecht die Mitarbeiter angehören. Ich habe also...
  6. Diagramm mit Text Ausgabe

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm mit Text Ausgabe: Ich habe ein Diagramm mit Trendlinien die es bei mir aus einer Tabelle ausliest. Dies Funktionier auch sehr gut. Jetzt hätte ich gern wenn der Daten Punkt unterhalb (in Sektor C liegt das es dann...
  7. Zählenwenns nach Text und abhängig vom Datum

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenns nach Text und abhängig vom Datum: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei einer Excel-Formel. Ich möchte in einer Übersicht die offenen Dispo-Nr. anzeigen. Leider bekomme ich es aktuell nur hin, dass die Anzahl der Termine, die...
  8. Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen

in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen: Hallo Ihr Lieben, ich habe verschiedene Felder als mehrwertiges Feld definiert und z.B zusätzliche Tabellen erstellen, aus welchen ich Daten für das mehrwertige Feld ziehe. Nun möchte ich eine...

Users found this page by searching for:

1. outlook getippte zeichen erscheinen verzögert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden