Office: Gewinnen Sie tiefere Einblicke aus Ihren Vertriebsdaten
Helfe beim Thema Gewinnen Sie tiefere Einblicke aus Ihren Vertriebsdaten in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Gewinnen Sie tiefere Einblicke aus Ihren Vertriebsdaten Excel 2019 Power BI Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Gewinnen Sie tiefere Einblicke aus Ihren Vertriebsdaten
Die Seite wird geladen...
-
Gewinnen Sie tiefere Einblicke aus Ihren Vertriebsdaten - Similar Threads - Gewinnen tiefere Einblicke
-
Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer
in Microsoft Excel HilfeIndex, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer: Hallo, ich habe eine sehr "wüste" Excelliste, die auch sehr lang ist >10.000 Zeilen. Ich benötige die Anzahl von "11111" in Spalte W:W aber NUR wenn gleichzeitig in Spalte J:J EINE Zeile tiefer... -
Den 4 größten Zahlen eines Bereiches einen Gewinn zuordnen
in Microsoft Excel HilfeDen 4 größten Zahlen eines Bereiches einen Gewinn zuordnen: Ich möchte den Bereich A1:A14 betrachten und der größten Zahl dieses Bereiches den Gewinn zuordnen, der in Feld B7 steht, der Zweitgrößten Zahl den gewinn in c7 etc. bis e7. Hat jemand eine Idee,... -
Zählenwenns (Anzahl Gewinner innerhalb eines definierten Zeitraums)
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns (Anzahl Gewinner innerhalb eines definierten Zeitraums): Hallo Zusammen. Bin seit einigen Tagen völlig am verzweifeln. Ich möchte für meine Aktientrades die Anzahl der Gewinner in einem bestimmten Zeitraum (z.B. Oktober 2022)mir anzeigen lassen. Dazu... -
Losnummer erkennen, Gewinner ausgeben
in Microsoft Excel HilfeLosnummer erkennen, Gewinner ausgeben: [ATTACH] Hallo! Habe leider nur sehr grundlegende Excel-Kenntnisse. In einer Tabelle werden jedem Loskäufer (IDs in Spalte A) die Losnummern (Spalten D bis M) zugeteilt, die er erworben hat. Ziel... -
Zellen verbinden und eine Zeile tiefer springen
in Microsoft Excel HilfeZellen verbinden und eine Zeile tiefer springen: Hallo, zum Verbinden von Zellen wollte ich mir eine kleine Hilfsfunktion schreiben. Sie soll den ausgewählten Bereich verbinden, und anschließend in die nächste Zeile springen. Bsp: - C3 bis C7... -
Formel zum Gewinn/Verlust ausrechnen
in Microsoft Excel HilfeFormel zum Gewinn/Verlust ausrechnen: Hallo! Ich habe folgende Herausforderung: Ich brauche für eine Excelfeld eine Formel die mir aus drei Feldern einen Gewinn oder Verlust errechnen kann. Konkret geht es um ein Excelsheet in dem... -
Makro nächste Ausführung eine Zeile tiefer
in Microsoft Excel HilfeMakro nächste Ausführung eine Zeile tiefer: Hallo VBA Profis, ich habe folgendes Makro in Excel aufgezeichnet. Das Makro kopiert folgende Zellen wie folgt: kopiere C1 und füge in C6 ein kopiere C2 und füge in D6 ein kopiere C3 und füge in...