Office: Gewinnen Sie tiefere Einblicke aus Ihren Vertriebsdaten

Helfe beim Thema Gewinnen Sie tiefere Einblicke aus Ihren Vertriebsdaten in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Gewinnen Sie tiefere Einblicke aus Ihren Vertriebsdaten Excel 2019 Power BI Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Gewinnen Sie tiefere Einblicke aus Ihren Vertriebsdaten

Excel 2019 Power BI Mehr... Weniger Die Bewertung von Trends und die Vorhersage von Verbraucherkäufen setzt tiefe Einblicke in Ihre Einkaufs- und Kundendaten voraus. Sie müssen Informationen aus mehreren Quellen abrufen, um ein vollständiges Bild zu erhalten, und sie interaktiv und visuell darstellen können, damit sie für alle Mitwirkenden zugänglich und verständlich sind.

Details  
    Stellen Sie eine Verbindung zu branchenweiten Datenquellen aus dem Internet her, und importieren Sie die Daten in Ihre Excel-Arbeitsmappe. Sobald sich die Daten in Excel befinden, können Sie sie visuell darstellen, um ansonsten komplexe Datensätze unmittelbar verständlich zu machen und tiefere Einblicke zu ermögliche. Verwenden Sie Excel Power Query, um wettbewerbsfähige Umsatzdaten mit Ihren eigenen zu vergleichen. Prognostizieren Sie außerdem zukünftige Umsätze und Trends basierend auf historischen Daten.

Importieren Sie Ihre Daten aus Excel in Power BI, um noch tiefere Einblicke zu gewinnen. Power BI ist eine Sammlung von Software-Diensten, Apps und Connectors, die zusammenarbeiten, um mehrere Datenquellen in kohärente, interaktive Erkenntnisse umzuwandeln, die leicht verständlich sind. Teilen Sie Ihr Power BI-Dashboard mit Mitwirkenden und Entscheidungsträgern für deren Zustimmung und Genehmigung.

Highlights
    • Rufen Sie Umsatzdaten aus einer zentralen Datenbank ab.

• Vergleichen Sie die Umsatzzahlen der Branche mit internen Daten.

• Stellen Sie Umsatzeinblicke visuell dar und teilen Sie sie mit anderen.

Weitere Informationen
    Hinzufügen einer Abfrage zu einem Excel-Arbeitsblatt (Power Query)

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gewinnen Sie tiefere Einblicke aus Ihren Vertriebsdaten - Similar Threads - Gewinnen tiefere Einblicke

2. Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer

in Microsoft Excel Hilfe
    Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer: Hallo, ich habe eine sehr "wüste" Excelliste, die auch sehr lang ist >10.000 Zeilen. Ich benötige die Anzahl von "11111" in Spalte W:W aber NUR wenn gleichzeitig in Spalte J:J EINE Zeile tiefer...
  3. Den 4 größten Zahlen eines Bereiches einen Gewinn zuordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Den 4 größten Zahlen eines Bereiches einen Gewinn zuordnen: Ich möchte den Bereich A1:A14 betrachten und der größten Zahl dieses Bereiches den Gewinn zuordnen, der in Feld B7 steht, der Zweitgrößten Zahl den gewinn in c7 etc. bis e7. Hat jemand eine Idee,...
  4. Zählenwenns (Anzahl Gewinner innerhalb eines definierten Zeitraums)

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenns (Anzahl Gewinner innerhalb eines definierten Zeitraums): Hallo Zusammen. Bin seit einigen Tagen völlig am verzweifeln. Ich möchte für meine Aktientrades die Anzahl der Gewinner in einem bestimmten Zeitraum (z.B. Oktober 2022)mir anzeigen lassen. Dazu...
  5. Losnummer erkennen, Gewinner ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Losnummer erkennen, Gewinner ausgeben: [ATTACH] Hallo! Habe leider nur sehr grundlegende Excel-Kenntnisse. In einer Tabelle werden jedem Loskäufer (IDs in Spalte A) die Losnummern (Spalten D bis M) zugeteilt, die er erworben hat. Ziel...
  6. Zellen verbinden und eine Zeile tiefer springen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen verbinden und eine Zeile tiefer springen: Hallo, zum Verbinden von Zellen wollte ich mir eine kleine Hilfsfunktion schreiben. Sie soll den ausgewählten Bereich verbinden, und anschließend in die nächste Zeile springen. Bsp: - C3 bis C7...
  7. Formel zum Gewinn/Verlust ausrechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel zum Gewinn/Verlust ausrechnen: Hallo! Ich habe folgende Herausforderung: Ich brauche für eine Excelfeld eine Formel die mir aus drei Feldern einen Gewinn oder Verlust errechnen kann. Konkret geht es um ein Excelsheet in dem...
  8. Makro nächste Ausführung eine Zeile tiefer

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro nächste Ausführung eine Zeile tiefer: Hallo VBA Profis, ich habe folgendes Makro in Excel aufgezeichnet. Das Makro kopiert folgende Zellen wie folgt: kopiere C1 und füge in C6 ein kopiere C2 und füge in D6 ein kopiere C3 und füge in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden