Office: Gliedern mit Word- ein Problem

Helfe beim Thema Gliedern mit Word- ein Problem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe beim erstellen einer Gliederung folgendes Problem. Aussehen soll die Gliederung folgendermaßen: Antwort Frage 1 I.) XXXX A.) YYYYY B.)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Flori_HH, 4. Mai 2006.

  1. Flori_HH Neuer User

    Gliedern mit Word- ein Problem


    Ich habe beim erstellen einer Gliederung folgendes Problem.
    Aussehen soll die Gliederung folgendermaßen:

    Antwort Frage 1
    I.) XXXX
    A.) YYYYY
    B.) YYYYY
    II.) XXXX
    Antwort Frage 2
    I.) xxxxx
    A.) BBBBB
    B.)FGFFFF
    II.)xxxxx
    Antwort Frage 3
    I.) XXXX
    II.) XXXX

    Dieses Gliederung ist selbstverständlich nicht abschließend und geht bis Ebene 9 runter.
    Früher habe ich den Punkt "Frage x" mit eine eigenen Gliederungsebene versehen. Diese möchte ich nicht mehr machen, da es dann zu viele Ebenen gibt, aber dieser Punkt soll in das Inhaltsverzeichnis mit aufgenommen werden. Also habe ich die Überschrift so gelassen, aber ohne Gliederung eingestellt. So weit so gut. Aber Word nummeriert die folgende Ebene nach Antwort Frage 2 nicht neu. Es sieht also folgendermaßen aus:
    Antwort Frage 1
    I.) XXXX
    A.) YYYYY
    B.) YYYYY
    II.) XXXX
    Antwort Frage 2
    III.) xxxxx
    A.) BBBBB
    B.)FGFFFF
    IV.)xxxxx
    Antwort Frage 3
    V.) XXXX
    A.)XXXX
    B.)xxxx
    VI.) XXXX

    Ich habe es schon mit "Neu Nummerieren" und diversen anderen Einstellungen versucht. Aber es geht nicht. Ich bringe Word aber häufiger an dieser Stelle zum Absturz!!

    Vielen Dank für Eurer Hilfe im Voraus.
     
    Flori_HH, 4. Mai 2006
    #1
Thema:

Gliedern mit Word- ein Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Gliedern mit Word- ein Problem - Similar Threads - Gliedern Word Problem

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Textfelder zur Bewertung gliedern

    in Microsoft Word Hilfe
    Textfelder zur Bewertung gliedern: Hallo, ich erstelle ein Formular zur Bewertung. Das Formular ist als Wordtabelle aufgebaut und enthällt 10 Kategorien (Gliederung, Inhalt, Sprache etc.) in den Zeilen und in der zweiten Spalte...
  5. Gliedern (Gruppieren) von Daten in einem Arbeitsblatt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Gliedern (Gruppieren) von Daten in einem Arbeitsblatt: Gliedern (Gruppieren) von Daten in einem Arbeitsblatt Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr......
  6. fehlende Glieder in Reihe einer Zeile Finden und Kommagetrennt in eine Zelle schreibe

    in Microsoft Excel Hilfe
    fehlende Glieder in Reihe einer Zeile Finden und Kommagetrennt in eine Zelle schreibe: Hallo liebe Gemeinde, die Finger sind schon Wund, der Kopf raucht.... tausende Probleme mit Zahlenreihen habe ich gefunden, aber keines wie meines... Ich habe hier mehrere Zeilen mit...
  7. Grundsätzliches zu Nummerierung und Glieder

    in Microsoft Word Hilfe
    Grundsätzliches zu Nummerierung und Glieder: Hallo, irgendwie ist das mit dem Nummerieren und Gliedern von Word-Dokumenten echt blöd. Hallo, Ich habe hier ein paar grundsätzliche Fragen: 1. Muss ich mich vorher entscheiden, wie...
  8. Office 2007 Überschriften gliedern/Ebenen zuweisen

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2007 Überschriften gliedern/Ebenen zuweisen: Hallo, wie ist es im Word 2007, habe Formatvorlagen benutzt, aber irgendwie gibt es keine Ebenen dazu sprich 1 1.1 1.1.1 2 3 3.1 4 wird bei mir 1 1 1 2 3 2 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden